Dienstag, 3. April 2012

Frühlingsboten



Diese süße Hasen-Stickdatei gibts bei der lieben Anna von Casa di Falcone! Ich habe direkt mehrere bestickt und genäht, denn man kann sie zu Ostern super verschenken. Als Lichtbeutel sind sie super und leuchten mit einem Teelicht (ich stelle die immer noch in ein kleines Glas) im Dunkeln wunderschön. Auch eine Osterglocke sieht in dem Häschenbeutel toll aus. Ihr seht also, die Häschen lassen sich ganz vielseitig verwenden. Euch fallen sicherlich noch andere Verwendungsmöglichkeiten ein!
Ganz herzliche Grüße (ich werde es mir heute an meinem Geburtstag ganz schön machen!) aus Zeeland!
Eure Anna

Kommentare:

  1. Liebe Anna
    Erst mal ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche dir einen traumhaft schönen Tag mit vielen tollen, liebevollen Überraschungen. GENIESS ES!!!!!
    Die Osterlichtbeutel sind sooooo süss - egal ob mit Blümchen oder Kerze!!

    Ggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles GUte! Lass dich schön verwöhnen und hab einen wunderschönen Tag.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe zum Geburtstag und einen schönen Tag wünsche ich dir.

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!!
    Mache Dir einen wunderschönen Tag!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  5. super schöne Idee und tolle Bilder .

    Ich wünsche dir schöne Ostern. Liebe Grüße Maggi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anna,
    alles Gute zum Geburtstag wünsch´ich Dir !
    Lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Ooooooh, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Alles Liebe, Gesundheit und Glück :o)
    Und die Windlichter sind supersüß geworden! Da ich kein Maschinchen dafür hab, muss ich alles per Hand sticken ;o)
    Liebe Grüße und hab einen ganz schönen Tag,
    Irina

    AntwortenLöschen
  8. Wow sind die schöööön! Ich wünsche die einen wunderschönen Tag und gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag.
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anna

    Ich gratuliere dir allerherzlichst zu deinem Geburtstag und wünsche dir einen glückerfüllten Tag und noch viele freudvolle Blogerjahre ;-)!
    Deine bestickten Tüten sind wunderwunderschön!!!

    Herzlichst
    Mela

    (Schweiz)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anna,
    wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag. Lass dich verwöhnen und reichlich beschenken.
    Liebevolle Grüße
    Andrea und Ina

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen,
    na da will ich aber mal schnell der erste Gratulant sein. Alles Gute zum Geburtstag und das du im neuen Lebensjahr genauso zufrieden sein kannst wie im letzten.

    Die Osterstickerei ist wunderhübsch. Leider kann ich das ja üüüberhaupt nicht. *schnief* Und ich hätte das in braun gemacht, weil es bei mir besser passt.

    Einen schönen Tag mit lieben Menschen wünsch ich dir

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anna,
    alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!
    "Geburtstag ist, wohl ohne Frage, der Schönste aller Tage"
    Die Beutel sind ja ganz toll geworden!Da werden sich die Beschenkten freuen!Liebe Grüße aus Österreich Karin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anna

    Von Herzen alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag ;-)
    Geniess den Tag in vollen Zügen und lass dich schön verwöhnen!

    Die Beutel sehen wirklich schön aus, ich geh dann mal shoppen...

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anna,
    alles Liebe zu Deinem Geburtstag!!! Ich wünsche Dir einen herrlichen Tag & ein wundervolles & kreatives nächstes Jahr.
    Wo genau bist Du denn in Zeeland? Wir waren letzte Woche da - ist es nicht traumhaft?? Wir waren fast den ganzen Tag am Strand, haben mittags in Rennesse Pfannkuchen gefuttert und sogar die Jungs hatten dort Spaß am Bummeln!! (Ich ärgere mich nur, nicht beim Shoppen zugeschlagen zu haben... Also: nimm mit, was Dir gefällt, sonst sitzt Du Zuhause und denkt : "hätte ich doch...")
    Macht es euch schön dort und geniesst ALLES!!
    Ganz liebe Geburtstagsgrüße, VAnessa

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anna,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!! Ich wünsche Dir einen schönen Tag und lass Dich reich beschenken;) !!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. zauberhaft ich liebe diese lichterbeutel besonders mit schwarz bestickt!
    hach da beneide ich die damen mit einer stickmaschine ;o)

    sorry das ich zur zeit sooooooo wenig schreibe,aber ich habe einen JOB angefangen und bin ein bissel in zeitnot....örggggssssss!!!!
    wünsche euch jetzt schon einmal "frohe Ostern!!!!"

    LG Anca

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anna, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Hab einen schönen Tag!

    Liebe Grüße Kerstin

    P.S. Der Beutel mit dem Teelicht gefällt mir am besten! Das leuchtet so schön!

    AntwortenLöschen
  18. Meine liebe Anna,
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! ich wünsche dir alles, alles Gute und vor allen Dingen Gesundheit. Viele kreative Ideen im kommenden Lebensjahr. Feiere schön!

    Die Häschenbeutel sind soo süß! Schön hast du dekoriert.

    Alles Liebe von der Rosenperle!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anna,

    mach dir heute einen ruhigen, gemütlichen Tag. Ich schicke dir ein paar Sonnenstrahlen von Österr. nach D. und wünsche dir alles Gute zum Purzeltag.

    lg
    Maria, NÖ

    AntwortenLöschen
  20. Sieht ganz bezaubernd aus, liebe Anna. Ich mag Lichtbeutel, nicht nur zu Ostern.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  21. Liebste Anna,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und wenn du zurück bist, musst du unbedingt von deiner Reise berichten, da will ich unbedingt mal hin....
    Sehr schön deine Licht- und Pflanzbeutel.
    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß und alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag :-)

    Viele liebe Grüße
    Katrin aus NE

    AntwortenLöschen
  23. Happy Birthday und alles Gute .

    Ganz liebe Ostergrüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  24. wunderschön, so richtig nostalgisch wie die herrlichen Scherenschnitte.


    Frohe Ostern


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!