Sonntag, 3. Juni 2012

Erholung PUR




Gerade heute, wo es hier nur regnet, wünscht man sich doch direkt an einen schönen Ort zurück. Ich wünsche mich heute zurück in die Osterferien, die ich in Zeeland verbracht habe. Lange, breite ewig lange Sandstrände, schöne Stunden in herrlichen Strandpavillions, weite Fahrradtouren, Eis essen im Sonnenschein und überhaupt: ZEIT genießen von der man auch heute noch zehren kann!
Habt einen schönen Sonntag!!!

Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    toll schauts aus, super Ferienfotos die gleich gute Laune machen, ich würde da auch gerne mal hin, aber man findet so wenig Infos über Zeeland.
    Alles Liebe und mach das beste aus dem Wetter
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Oh, I'ts lovely.:-) Hugs to you my friend.:-)
    Stina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,

    mein Gott, ich kann dich soooo gut verstehen :-) Was ein Traumstrand und die Bar auf dem ersten Foto... wunderschön!

    Bei uns hat es leider heute auch nur geregnet und da kommt wirklich direkt Fernweh auf!

    Wünsch dir noch einen gemütlichen Restsonntag und eine neue Leserin hast du nun auch direkt :-)

    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna,

    einen sehr schönen Blog hast Du, da muss ich mich gleich mal anmelden. Ja wir sind auch vor zwei Wochen aus unserem Urlaub zurück gekommen und mir kommt es schon wieder vor, als sei es Ewigkeiten her.

    Eine schöne Woche wünsch ich Dir,
    GLG, Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja wunderschön aus! LG; Alex

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhhhh wie tooooll!! Da würd ich gern jetzt sein :)
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  7. hallo anna!

    oh, gestern hatten wir sehr schönes wetter bei uns, dafür hat uns heute der regen eingeholt. gerade fängt es an zu nieseln und es sieht so aus, als würde es heute den ganzen tag so bleiben.
    auch mal gemütlich :)


    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, da würde ich jetzt auch nur zu gerne sein!
    GGLG, Lisa!

    AntwortenLöschen
  9. Herrliche Bilder! Ja, an so einem schönen Ort lässt es sich bestimmt wunderbar erholen.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!