Sonntag, 2. September 2012

Sonntagsbilder







Momentan ist in unserem Wohnzimmer die Farbe lila eingezogen. Ich habe einige Dinge in der Farbe dekoriert, so dass auch mein abgeschnittener Lavendel aus dem Garten zum Einsatz kam. Auf unserem großen weißen Wohnzimmertisch aus einem bekannten schwedischen Möbelhaus ist so viel Platz... Dazu passen meine gesammelten Teilchen von Tine K Home. Der Teller mit dem schönen Muster und die Teelichtgläser in der Farbe "tea", die ich hier kurzer Hand zu Vasen für meine kleinen Astern umfunktioniert habe. Es geht so auf jeden Fall schon ein bisschen in eine spätsommerliche/ herbstliche Richtung!
Habt einen wunderschönen Sonntag! Bei uns ist es recht frisch, aber dafür schön sonnig!

Kommentare:

  1. Die Farbkombi gefällt mir!
    Hab auch du einen tollen Sonntag und sei herzlich gegrüßt.

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe lila.
    Sie passt so toll zu dieser Jahreszeit.
    Vor Jahren waren Astern nicht wirklich meine Lieblingsblumen.
    Seit 2 Jahren hab ich mich anders belehren lassen und mein Herz zieht
    schnurstraks in den Blumengeschäften dort hin.
    Das Krönchen ist hübsch, ist es von Countrystyle ?
    Und den Teller find ich ganz besonders schöööön!

    Wünsch dir einen angenehmen Septembersonntag und mit lieben Grüßen sag ich : bis zum nächsten Mal.

    Liebste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    sehr schöne Fotos und ich liebe Lavendel, tolle Farbe das Lila.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna,
    Lavendel mag ich auch........ich habe unseren Eingang mit der Farbe-Lila dekoriert.....ich genieße die Sonnenstrahlen im LIEGEN.....leider hatte ich gestern einen kleinen Unfall....
    wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    Annelie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anna,

    deine lila Impressionen sehen wunderschön aus! Wir haben eigentlich auch einen riesigen, weißen Couchtisch aus dem Schwedenhaus, nur unserer verweilt momentan unter der Treppe - wegen klein Ben! :)

    Ich wünsch dir eine wunderschöne neue Woche, Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna
    Danke für die wunderschönen Bilder!!!

    Gggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Die violetten Astern sehen wunderbar aus, liebe Anna. Ein kräftiger Farbton, der den Herbst einläutet.

    Allerbeste Septembergrüße

    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!