Mittwoch, 3. Oktober 2012

Wintermantel Sew Along # 3 (Stoffwahl)

Quelle Foto: Stoffgrosshandel Holland

Ich weiß... ich bin spät dran! Entscheidungsfreudig war ich dieses Mal, was die Wahl meines Mantelstoffes angeht, wirklich nicht... Letztendlich entscheiden habe ich mich nun ganz klassisch für einen beigen Wollstoff mit Fischgratmuster. Da ich es wohl nicht zum Stoffmarkt schaffen werde, habe ich mir diesen bei einem holländischen Stoffgroßhandel (ist ja auch nicht schlecht), bestellt. Vorher mal anfassen wäre natürlich schöner gewesen, aber darauf musste ich nun halt verzichten. dafür war der Preis super und das Muster gefiel mir auf anhieb. Hoffentlich kommt das Stöffchen nun bald an, damit ich mit dem Zuschnippeln anfangen kann :-)
Ihr habt ja eure schönen Stöffchen schon gezeigt. Ob mein Mantel ein Futter kriegt... Ich glaube nicht. Im Schnittmuster ist keins angegeben, aber vielleicht entscheide ich mich da ganz spontan auch nochmal um :-) Wenn, dann werdet ihr es auf jeden Fall als erstes erfahren :-)

Alle gesammelten Stöffchen findet ihr bei Lucy *Klick*
Einen schönen Feiertag wünsche ich euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!