Sonntag, 2. Dezember 2012

2.Türchen: Give Away






Guten Morgen ihr Lieben!

Heute öffne ich mein zweites Türchen für euch und verlose zusammen mit der lieben Anja vom Rosa Cosa Shop eine wunderschöne Kette der Firma Sence of Copenhagen. Die Kette hat eine schwarze und graue Perle an einer sehr schönen langen silbernen Kette. Wie alle Schmuckstücke der Firma ist auch dieses sehr edel. Vielleicht habt ihr ja Glück und könnt es am Weihnachtsabend tragen?! Hinterlasst doch einfach einen Kommentar unter diesem Post und verlinkt die Verlosung auf eurem eigenen Blog. Das ist natürlich kein Muss, wäre aber schön. 
Für Anja wäre es toll, wenn ihr euer Lieblingsprodukt aus ihrem Shop nennen würdet. Schreibt dieses einfach mit in euren Kommentar!
Die Verlosung endet am 09.12.2012!

 Mitmachen können wie immer auch alle anonymen Leserinnen! 

Ich wünsche euch einen wunderschönen und vor allem besinnlichen 1.Advent.  
Die Weihnachtszeit ist bei uns immer stressig genug, so dass wir es uns heute gemütlich machen werden. Endlich können wir die erste Kerze anzünden und ich bin froh, dass ich meinen Adventskranz fertig bekommen und selbstgemacht habe :-) Gestern hat es tatsächlich fünf cm geschneit, also werden wir heute natürlich auch einen Schneespaziergang unternehmen...
Danke für eure gestrigen Kommentare!

Ganz liebe Grüße, eure Anna

Kommentare:

  1. wirklich schönes Give Away! ich mag diese Art von Ketten.

    Aus dem Shop sein Lieblingsteil zu fischen, ist garnicht soooo leicht.. hmm
    die kleinen filigranen Armbänder mit den kleinen Herzchen dran, find ich ganz süß, oder die Geschenkeband-Sets find ich auch total toll... und die Bloomingville Schüsseln mag ich auch. Der Shop hat echt ne menge von Dingen die ich mag ;)

    So und nun wünsch ich mir Glück, denn ich würd zu gerne ein Türchen "öffnen" bzw. gewinnen ;)

    Einen wirklich schönen 1. Advent
    Lydia

    AntwortenLöschen
  2. ps. hab das Erste Bild mit auf meinem Blog genommen und dort auch verlinkt, hoffe das ist ok mit dem Bild?!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna, das ist ja ein tolles Give away, da muss man ja einfach sein Glück versuchen...mein Lieblingsprodukt ist das Armband Anastasia. Einen schönen ersten Advent wünscht Bianca aus Dbg.

    AntwortenLöschen
  4. Ist herzlichst ... schön zur Weihnachtszeit. Ich hab mich liebend gern bei Rosa Cosa Shop umgesehen. Wirklich tolle Sachen und hier ein Lieblingsstück auzuwählen, ist schon schwer. Die Tasche Kiana hat es mir aber letztlich doch angetan.
    Würde gern in dein Lostöpfchen springen, um die tolle Kette -würde zu meinen Outfit passen - zu gewinnen.
    Einen lieben Adventgruß aus dem Erzgebirge von Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,
    bei einem so schönen Gewinn möchte ich doch auch mein Glück probieren. Meine Lieblingsprodukte sind die zu verlosende Kette, die Ohrringe Grauer Achat, Silber ebenfalls von Sence/Copenhagen und die Kette Jersey Rosé von Bloomingville.
    Herzliche Grüße und einen schönen ersten Advent,
    Cordula

    AntwortenLöschen
  6. Wow, schwierig, sich zwischen den ganzen tollen Sachen zu entscheiden. Das Armband Snake in Schwarz finde ich toll. Aber eigentlich wäre sogar echt die Kette mein Favorit.
    Danke für die tolle Möglichkeit. Ich freu mich schon auf die nächsten Türchen.
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  7. Die Sachen im Shop sind wirklich alle sehr schön! Mein Lieblingsprodukt ist die Kette Lovely Birdcage, aber die Kette die es zu gewinnen gibt ist ebenso toll!
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Ich hab mich auch gerade in Rosas Shop umgesehen und da fällt die Entscheidung echt schwer. Es sind so viele schicke Sachen zu finden...
    Entschieden hab ich mich letztendlich für das Armband Lite Funky / Lite Kalabalik. Es ist so schön bunt - sowas besitze ich gar nicht, aber es gefällt mir unendlich gut.
    Die Kette, die in die Verlosung geht finde ich superchic. Paßt zu Weihnachten und da ich mich Weihnachten meist grau oder schwarz kleide (das paßt einfach zu mir), paßt auch diese Kette wunderbar.
    Dann hoffe ichmal, daß ich Glück habe.

    Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen ersten Advent und einen tollen Schneespaziergang - hier ist alles naß und grau.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  9. wow eine klasse kette und ganz so meine Farben -denn ich trage viel sw-grau und weiss gemischt... die Keette ist mein Favorit... es gibt ja so viele tolle Sachen da habe ich eig.keinen Favoriten...liebe adventsgrüsse tina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    echt schwer sich im Shop zu entscheiden, aber trotzdem die Schmucktruhe Antik Silber von Bloomingville wäre super. Einen schönen 1. Advent
    liebe Grüße aus der Steiermark wo es schneit
    Andrea (ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  11. Oh...ich liebe diese Firma!! Da mach ich mich mal gaaaanz breit im Lostopf! :-)))

    LG
    Lina

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Danke für diese tolle Verlosung!
    Die Kette ist wirklich wundervoll!
    Vor allem gefällt sie mir so gut weil sie so vielseitig einsetzbar ist.
    Ansonsten finde ich die Armbänder und Ringe aus der Lite Serie nach wie vor ganz toll!
    Dir noch einen schönen 1. Advent!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön, ich darf auch ohne Blog mitmachen! Wie sehr freue ich mich, denn diese Kette ist ein Traum. Ich hätte sie aus all den Produkten ausgewählt, denn ich trage an Weihnachten ein Kleid in grau/schwarz - da würde sie einfach klasse dazupassen!
    Herzliche 1. Adventsgrüße aus Bayern,
    Susanne & Familie

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja, da muss ich mitmachen! Erstmal wünsche ich euch beiden aber einen tollen ersten Advent, genießt den Sonntag! Nun zum Schmuck... ich hab gleich zwei Sachen, die mir sehr gefallen, aber eins gibts gar nicht zu kaufen ;-) Die pinke Kette im Banner, wenn man auf " Ketten und Ohrringe" geklickt hat ist soooo schön!!! Und dann auch die Lovely Leaf Kette, die ist sehr edel und zugleich verspielt! Liebste Grüße, Solveig

    AntwortenLöschen
  15. Wahnsinn, in dem Shop sind viele schöne Sachen, die Frauenherzen höher schlagen lassen. Was ich total klasse finde ist alles aus der Papiterie!

    Und die Kette die es hier zu gewinnen gibt wäre genau mein Geschmack!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Oh - diese Kette habe ich schon bei uns im Geschäft gesehen und bin darum geschlichen;) Im Lädchen sind viele wunderschöne Sachen - auch angetan (und auch schon darum geschlichen - seufz...) bin ich um das Armband Snake olive.

    Herzliche Grüße und einen wunderschönen 1. Advent - jetzt muss ich nach den Keksen im Ofen schauen - Maike W. aus B.-B.

    AntwortenLöschen
  17. Für all die schönen Sachen, die ich bereits aus dem Shop habe, wäre wohl die Schmucktruhe Antik Silber / Bloomingville genau richtig. Die ist nicht nur schön, sondern auch nützlich, damit die Ringe, Armbänder...von Rosa Cosa hier endlich ein schönes Kistchen bekommen.
    Einen schönen 1. Advent aus Köln, Siv

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Anna,
    danke für das schöne Give away, bei dem ich nun nicht länger still hier mitlesen kann und mich als solche gerne oute.
    Der Gewinn wäre toll. Im Shop gefallen mit schon lange die Armbänder von Lite Kalabalik oder die Ketten von Dogeared auch sehr gut.
    Ich wünsche Dir einen schönen ersten Advent.
    Liebe Grüße aus Stockdorf, Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. hallo anna!
    ich mache gern auch mit!
    aus dem shop gefällt mir der ring lite flirt in türkis sehr sehr gut.
    eine schöne adventszeit!
    liebe grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen Anna,
    Ja, die Kette ist ein Traum, mit der liebäugel ich schon länger. ;-)
    Die Skandinavier haben einfach ein Händchen für Schmuck.
    Mir würden die passenden Ohrringe in Grau Achat dazu super gefallen.
    Toller Shop.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung (auch das anonyme wie ich mitmachen dürfen). ;-)))
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Michaela aus So.

    AntwortenLöschen
  21. hallo, oh die ist super schön, die Kette. Und das finde ich auch sehr schick: Armband Make A Wish/ Loving Heart

    Ich wäre eine sehr glückliche Gewinnerin - wobei ich so schon sehr glücklich bin - aber das würde mir die Vorweihnachtszeit noch mehr versüßen ;-)!
    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Anna! Die Kette ist wunderschoen und wuerde prima zu meinen Sachen passen. Außerdem gefallen mir noch die passenden grauen Achat-Ohrringe und die Love-Knot-Kette sehr gut. Wirklich schöner Schmuck! Gruss Ingrun B.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo und einen schönen ersten Advent!
    Die Kette ist wundervoll!
    Im Shop gibt es sooo schöne Sachen, da fällt die Entscheidung für ein Lieblingsprodukt schwer.... das Armband Snake in schwarz finde ich sehr edel, das gäbe ein feines Weihnachtsgeschenk ...hm!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  24. Ich liebe die Armbandserie Lite. Die sind so wunderschön!
    Aber aich die Kette ist ein Traum und genau dass, was ich schon lange auf meinem Wunschzettel habe!
    Meeresgrüße.

    AntwortenLöschen
  25. Whow! Sehr chic die Kette!! Ich bin beim stöbern ins schwärmen geraten und die Kette Silver Coin steht als mein Lieblingsprodukt fest*g* Lieben Dank für die schöne Verlosung und einen schönen ersten Advent wünscht Silvia!!

    AntwortenLöschen
  26. Oh... Da mach ich doch gleich mal mit...ich finde die Papier Sachen super praktisch die ihr anbietet..aber auch die Armbänder von der Serie Lite sind total schön...

    Würde mich sehr freuen, ausgelost zu werden!!!
    Macht weiter so...ganz toller Blog!

    Glg aus Berlin
    Marie

    (marie.kleber@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Anna,
    deine Adventskalenderidee ist echt klasse und ich bin mal sehr gespannt, was alles noch kommt. Die Kette gefällt mir natürlich auch super gut und mir fällt gleich ein Outfit ein, wozu die Kette prima passen würde. Ich wünsche dir bzw. euch auch einen besinnlichen ersten Advent und eine gemütliche Weihnachtszeit.
    Ganz herzliche Grüße
    Jana

    P.S. Ich werd mal versuchen, den Link auf meinem Blog zu posten. Mal sehen, ob es klappt ;-)

    AntwortenLöschen
  28. Oooooh, da mag ich aber mitmachen. Die Sachen aus dem Shop sind echt super. Die Herzkette find ich total süß, aber die zu verlosende ist auch echt der Hit, auch mit der langem Kette, find ich super!

    Danke für so ne tolle Verlosung!
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  29. da bin ich dabei...so eine wunderschöne Kette! die Lite Serie find ich auch hübsch!
    herzliche Adventgrüsse
    Ruth

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Anna,

    eigentlich mache ich nicht sehr oft bei Gewinnspielen mit, aber diese Ketten ist so schön und würde sehr gut zu meinem Weihnachtsoutfit passen. Aus diese Grund versuche ich diesmal einfach mein Glück.

    Liebe Grüße
    Saskia C.

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Anna,

    diese Kette ist einfach wundervoll - so wie dein Blog. Lese schon seit längerer Zeit eher still mit, aber diesmal muss ich einfach mal mein Glück versuchen. Aus dem Shop gefallen mir auch die Lite Kabalik Armbänder sehr.

    LG
    digichris

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Anna,
    eine schöne klassische Kette, die passt zu jeder Frau!

    Meine Favoriten seit langem die Lite Armbänder. Ich habe mich aber noch für keines entscheiden können, aber vll. nimmt mir ja Weihnachten jemand die Entscheidung ab?

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Anna,
    erstmal wünsche ich dir auch noch einen schönen 1. Advent! Ketten und Armbänder von Sence habe ich mir gestern in einem wunderschönen kleinen Laden in Iserlohn angesehen (ich glaube du kennst ihn auch, Madam Rosalie) und bin ganz verliebt in die tollen Schmuckstücke! Im Cosa Rosa Shop gefällt mir trotzdem der Ring Lite Apple, Grün von Lite Kalabalik, denn dazu habe ich schon das passende Armband!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  34. Die Kette ist ganz in deinem Blogstil. Ich würde gern sie zu Weihnachten auflegen.
    Ich lese gern dein Blog, mir gefällt dein Stil, nicht immer bin ich aber so redselig...
    Am 1.Advent grüßt
    Rita

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Anna,
    was für tolle Bilder und was für ein toller Gewinn! :) Da hüpfe ich doch gerne auch in den Lostopf! Aus dem Shop gefallen mir - neben der gezeigten Kette auch die passenden Ohrringe Lite Delight Schwarz.
    Mir gefallen total viele Ketten, Ringe und Ohrringe aus diesem Shop. Da fällt die Entscheidung echt schwer. Der Schmuck ist wirklich wunderschön.

    Adventliche Grüße sendet Verena H.,
    eine stille Leserin aus W'tal

    AntwortenLöschen
  36. Was für eine wunderschöne Kette! Auch die anderen Sachen im Shop gefallen mir, aber diese Kette gefällt mir besonders gut. Hätte das passende Weihnachtskleid zur Kette...
    Vielen Dank für Deinen wundervollen Blog! Ich schaue jeden Tag rein, ob Du etwas neues hineingestellt hast und freue mich über all Deine tollen Tips und Fotos!
    Einen entspannten 1. Advent!
    Teresa

    AntwortenLöschen
  37. Die Kette ist wunderschön und würde gut zu meiner neuen Tunika passen!
    In Anja's Shop gefallen mir vor allem die schönen Tücher. Besonders hat es mir das Tuch 'Kasmira' angetan.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  38. Die Kette ist wirklich edel und ein toller Hingucker.
    Ich mag dieses Silber unheimlich gern :-)
    Vielen Dank, dass du dir so eine Mühe mit dem Adventskalender gemacht hast!
    Einen schönen ersten Advent, Tina

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,

    wunderbarer Blog liebe Anna,
    sehr schöner Schmuck, und um bei meinen favourites zu bleiben, würde ich im sehr schönen Shop Cosa Rosa die grauen Achatohrringe von Sence Copenhagen wählen. Danke für die schönen Momente! Alles Liebe -
    Gabriella aus Österreich
    gabriella.erber@gmx.at

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Anna,
    bei so einer wunderbaren Verlosung muss ich mein Glück versuchen. die Kette ist genau mein geschmack...sie würde sich wunderbar an meinem Hals machen :))

    An meinem Handgelenk würde mir das armband Lite Honey total gut gefallen, mit dem Gold, dem honigfarbenen Stein und dem mix aus taupe...total toll!!
    Daher einer meiner lieblingsstücke aus dem shop!
    Liebe Grüße Saskia ♥

    AntwortenLöschen
  41. Eine Kette in meinen Farben....da muß ich ja mitmachen....:-)
    Im Shop gefällt mir das geflochtene graue Lederarmband sehr.
    Schön, dass es wieder einen Adventskalender bei dir gibt.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Anna , die Kette ist ein Traum. Gerne würde ich an deiner Verlosung teilnehmen.
    Es gibt viele schöne Sachen in dem Shop, wie das Herzchenarmband. Einfach zauberhaft.
    Ich wünsche dir noch einen schönen ersten Advent.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Anna,
    da hüpf ich doch auch gleich in den Lostopf. Das ist eine wunderschöne Kette und genau mein Geschmack.

    Mir würde der Armreif Lite Statement / Lite Kalabalik sehr gut dazu gefallen.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  44. Hallo
    Was für ein toller Preis und aus so einem tollen Shop.
    Mir gefällt die Kette Bloom sehr gut.
    Ich hüpf jetzt mal ganz schnell ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße Natascha

    AntwortenLöschen
  45. Was für eine feine Verlosung, da mach ich gerne mit und auch das Bild werde ich
    mitnehmen. Mein Lieblingsstück ist: Armband Snake, Taupe / Sence Copenhagen
    GGLG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  46. Im Moment ist genau die Kette mit der grauen und schwarzen Perle mein Favorit.
    Das passt eigentlich zu jeden Outfit, besonders da Grau meine absolute Winterfarbe ist.
    LG Fränzi

    AntwortenLöschen
  47. Danke für die tolle Verlosung!
    Die Schalen von Bloomingville würden mir gerade gut gefallen. Aber eine Kette tut´s auch ;-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Anna,

    die Kette gefällt mir! Ich versuch es jetzt einfach mal, vielleicht hab ich ja Glück... Es ist nicht einfach, im Rosa Cosa Shop ein Lieblingsstück zu finden- bei mir sind es gleich zwei geworden :) Der Ring Lite Apple gefällt mir sehr gut, ebenso der Ring Lite Pirat.

    Viele Grüße aus Bremen,
    Sigrun

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Anna! Eine wunderschöne Kette und genau meine Farben....Aus dem Shop gefallen mir viiieeele Sachen z.B. das Armband Snake, Taupe / Sence Copenhagen
    Viele liebe Grüße
    Tanja aus Mühlacker

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Anna,
    de Kette ist sehr schön! Die Farbkombination gefällt mir auch sehr gut, sieht sehr edel aus, vor allem mit dem Silber. Toll, dass du und Rosa Cosa diese Verlosung veranstaltet.
    Mein Lieblingsprodukt dort ist gar nicht so einfach einzuschränken: eines von den tollen Tüchern ...oder die neuen Teelichter (Kirschblüten all überall! und die Farben!) oder vielleicht die Kette My Star ... Alles ganz toll dort!
    Eine schöne Adventszeit und herzliche Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Anna,
    gestern konnte ich meine neu erworbenen Fäostlinge im Schnee ausprobieren. Wie passend! Sie hagen meine Hände wunderbar warm gehalten. Sie sind wirklich total schön....
    Diese Kette ist toll. Sie würde wunderbar zu meinem schwarzen Strickkleid passen....
    Im Sommer habe ich ein Armband im Rosa Cosa shop für meine Freundin zum Geburtstag bestellt. Recht kurzfristig, aber es hat super geklappt und Sie hat sich sehr gefreut.
    Ich mag den Ring Lite Apple, er sieht so schön frisch und fröhlich aus...
    Ich hoffe der Schnee bleibt noch ein wenig...
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Anna
    Die Kette, die du hier verlost ist wunderschön, einfach wirkungsvoll. Die Kette Silver Coin aus dem Shop gefällt mir auch ganz gut.
    Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  53. Ich möchte auch seeehr gerne an der Verlosung teilnehmen.
    Das Design ist wirklich wunderschön

    LG MATTI84

    AntwortenLöschen
  54. Hallo,
    du stellst einen wundervollen Adventskalender zusammen. Ich bin jeden Tag neugierig mit dabei.
    Liebe Grüße
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Anna,
    diese Kette ist ja wunderschön, die wuerde wohl jeder gern gewinnen. Ich versuche diesmal auch mein glueck!
    Sehr gut gefaellt mir noch ( neben 100anderen Sachen) der Strickloop Alpine.
    Ganz liebe Gruesse
    Brigitte M.A.

    AntwortenLöschen
  56. Die Kette ist wunderschon. Aber auch Kette Bloom liebe ich. ich mach genre mit.

    AntwortenLöschen
  57. da gibts ja ganz viele tolle Sachen in dem Laden. Von den Ketten finde ich die Copenhagen am schönsten, die Tücher würde ich wohl alle tragen, da gibt es keines das mir nicht gefallen würde. Dann die tollen masking tapes und die Geschirrtücher... und der Schmuckständer oder die Truhe.... wirklich schön.
    lg, Saskia

    AntwortenLöschen
  58. Hi, super das auch wir stillen Leser mit teilnehmen können :-)
    Mein schlichtes Lieblingsprodukt ist das Armband Lite Candy, Pink
    Ich freu mich auf die Verlosung :-) Vielleicht hab ich ja Glück
    LG Jene aus HB

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Anna,
    da mache ich auch sehr gerne mit-auch wenn ich noch nie etwas gewonnen habe...,mir gefält so vieles, vielleicht am besten das Lite Honey ? liebe Grüé,
    Karin

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Anna
    Die Kette ist tollund sieht wirklich edel aus!
    Mir gefällt besonders der Armreif Lite Oriental Night / Lite Kalabalik. Den hatte ich schon vor dieser Verlosung auf Pinterest gepinnt - lustig.
    Liebe Grüsse
    barbara h.

    AntwortenLöschen
  61. Bei dieser netten Kette mag ich auch noch gerne mit ins Lostöpfchen;-)
    Vielleicht hab ich Glück?!
    GLG Gypsy

    AntwortenLöschen
  62. Die Kette ist wunderschön. Mir gefällt das Armband Herz, Grau / Tinchens sehr gut.

    Viele Liebe Grüße
    Sophie Charlotte

    AntwortenLöschen
  63. Oh in dem Shop kann man sich ja gar nicht entscheiden, aber die Kette ist schonmal wunderschön - vielleicht habe ich ja Glück

    Viele Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Anna,
    die Kette ist ja toll und mir gefällt auch der Kalabali-Schmuck, den es bei rosa cosa gibt. Mein Favorit z. Zt. ist aber die Schmucktruhe von Bloomingville. Sehr gefreut habe ich mich, dass ich hier auch gleich noch ein Geschenk für eine liebe Freundin entdeckt habe, nämlich eine Yoga-Tasche....;-).
    Liebe Grüße von
    Andrea S aus Berlin

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Anna,

    wunderbare Adventstürchen hast du auch in diesem Jahr wieder.
    Die Kette von Sence of Copenhagen ist wunderbar. Aus dem CosaRosa Shop gefällt mir auch bestonders das Armband Lite Bonbon Grün, Silber / Lite Kalabalik.

    LG Christina S. aus R.

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Anna,
    welch schöne Kette-
    zum rumkugeln.. jezt fehlt nur noch... Glück!
    Liebe Grüsse, Regina- Luise aus K

    AntwortenLöschen
  67. Hallo!
    Eine Gelengheit, als stiller Leser dieses Blogs danke für die
    Ideen und schönen Fotos Danke zu sagen..
    Die Kette? Da hätt ich einen passenden Pulli...
    Daumen sind gedrückt.
    LG ANNA- LENA aus EW

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Anna, diese Kette gefällt mir ausgesprochen gut, und deswegen wirf bitte meinen Namen auch mit in deine Lostrommel. Ich mag auch die Schutzengelkette von Dogcared.
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  69. Hallo,
    wunderschöne Kette. Mein Favorit bei rosa cosa wäre das scandic scic Set mit den Tapes.
    Viele Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  70. Wunderschön. Dein Loop trägt sich wunderbar und ich trage ihn total gerne. Die Kette würde prima dazu passen :-) Ich mache auch mit bei der Verlosung.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  71. Hallo
    Die Kette ist wunderschön!
    Aber wie soll man sich für nur ein Lieblingsteil im Shop entscheiden???
    Da sind einfach zu viele tolle Schmuckstücke dabei:-)
    Liebe Grüße Tina
    salome468@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  72. Liebe anna,

    das ist ja eine tolle Verlosung. Welche Frau macht da nicht gerne mit????
    Also aus dem shop gefällt mir so viel, aber derArmreif Lite Oriental Night / Lite Kalabalik ist wirklich sehr schön.

    Viele liebe Grüße,

    Bite aus Baden

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Anna,

    Himmel ist die schön die Kette. Ich bin gerade erst über Deinen Blog gestolpert und bin ganz hin und weg.
    Ich hüpfe jetzt auch noch in diesen Lostopf mit hinein, obwohl ich eben schon begeistert bei dem Gutschein eingestiegen bin.

    Vielleicht habe ich ja Glück

    Dir einen schönen Tag

    Svenja R. aus N.

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Anna!
    Die Kette ist der Wahnsinn, einfach wunderschön! Da versuche ich gerne mein Glück. Der Shop ist toll und am besten gefällt mir das Armband Anastasia.

    Herzlichen Dank für die tolle Verlosung und ganz liebe Grüße,
    Daniela ♥

    AntwortenLöschen
  75. ...oh, mit Anlauf schnell noch mitten hinein, herzlichen Dank !!!!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  76. Oh, hier möchte ich auch noch schnell mit ins Töpfchen!
    Mir gefällt der Armreif Lite Oriental Night / Lite Kalabalik. Doch irgendwie finde ich sehr viele Dinge bei Cosa Rosa zauberhaft.
    Schönen Abend
    Sylke (ohne eigenen Block)
    baerbelchen67@gmx.de

    AntwortenLöschen
  77. Hallo Anna,

    die Kette ist wunderschön, so dass ich mich auch noch gern in das Lostöpfchen drängle.
    Aus dem Shop gefällt mir neben allen anderen schönen Dingen das Armband Lite Black Silver/Kalabalik besonders gut.

    Viele Grüße,

    Sabine F. aus P.

    AntwortenLöschen
  78. Hallo, liebe Anna,
    was für eine tolle Kette, da spring ich ganz schnell in den Lostopf mitten hinein. LG, Heidrun aus der Lausitz

    AntwortenLöschen
  79. Hallo liebe Anna, was für eine schöne Verlosung. Da mache ich nur zu gerne mit. Für meine Halsentzündung würde ich mir aus dem wundervollen Shop einen von den Loops aussuchen - ich habe gerade ein Halstuch "umgewickelt" und würde so gerne ohne diese Knoten etc. auskommen. Einen Loop besitze ich noch nicht! Hast mich soeben auf eine Idee gebracht... vielen Dank!!!

    GGLG von Tini

    AntwortenLöschen
  80. Oh wie schön <3
    Mein Lieblingsprodukt ist diese wundervolle Kette hier:
    http://www.rosa-cosa.de/index.php?page=shop.product_details&flypage=flypage.tpl&product_id=670&category_id=37&option=com_virtuemart&Itemid=64

    Ich habe mich auf den ersten Blick in sie verliebt! Einfach toll :)

    Ganz ganz liebe grüße, Vanessa
    http://www.thefabulousthing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  81. Hey Anna, was für eine zauberhafte, schlichte Kette! Da ist Teilnahme an der Verlosung einfach ein Muss! ;-)

    Aus dem Shop mag ich das "Geflochtene Lederarmband, Grau / Sence Copenhagen" am liebsten...

    Einen wunderschönen Tag
    mara

    AntwortenLöschen
  82. Da mache ich doch seehr gern mit!
    Rosa Cosa hat wirklich wunderbaren Schmuck und wunderbare Sachen.
    Ich glaube aber dass mir die Milchkännchen von Bloomingville am besten gefallen!!
    Liebe Grüße
    Gabi aus obg

    AntwortenLöschen
  83. Hallo liebe Anna,

    bin durch Zufall auf deine Seite gelandet und finde sie einfach toll. Werde ab sofort öfter vorbei kommen. Gerne schneie ich in das Lostöpfchen hinein.

    Liebe Nikolausgrüße aus Eschweiler / Rhld.
    Monika-Maria P.

    AntwortenLöschen
  84. Hallo,
    Was für eine schöne Kette! Mir gefällt aber auch der Ring lite Apple grün!! Hüpfe noch schnell ins Töpfchen!
    Liebe Grüße von Melanie weiß B.h,

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Anna,

    ich möchte schnell noch mitmachen :)
    Bitte richte Anja aus, dass mir die Papeterie-Artikel sehr gut gefallen, ich mag besonders Tapes und Tütchen.

    Liebe Grüße,
    Lisa

    li-ma-bee[atttt]web.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!