Dienstag, 4. Dezember 2012

4.Türchen: Sternchen








Guten Morgen!
WAHNSINN... 
...wie viele Kommentare ihr bereits zu meinen letzten beiden Posts hinterlassen habt! Heute gibts nix zu gewinnen. Dafür ein bisschen was schönes zum angucken, freuen und eventuell nachmachen!

 Ja... die Sternchen, die kennt ihr ja zum Teil schon aus meinem winterlichen Header. 
Ich habe sie aus wunderschönem Leinen nach einer Anleitung aus dem Belle Blanc Christmas Buch genäht. Im Buch haben die Sterne noch einen aufgestickten Schriftzug "Joy". Ich habe sie ganz klassisch ohne Schrift gelassen. So sind sie noch ein bisschen schlichter. 
Sie sollen in diesem Jahr an unserem Weihnachtsbaum hängen und ich hoffe doch, dass sich auch noch ein paar weiße Sterne dazu gesellen werden :-) 
Belle Blanc "Merry Christmas" kann ich euch übrigens nur empfehlen. Es ist ein wirklich wunderschönes Weihnachtsbuch zum schmökern... Tolle Geschichten, Rezepte und natürlich Fotos machen die Vorweihnachtszeit ein bisschen schöner und "heimeliger". Vielleicht findet ihr ja dort auch die eine oder andere Anregung?

Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch und vielen lieben DANK für eure lieben Kommentare! Ich freu mich drüber!!!
Eure Anna

Kommentare:

  1. Deine Sterne sind sehr schön geworden. Die machen sich am Baum bestimmt sehr gut. Wo beziehst du denn deine schönen Stoffe her?
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. guten Morgen!
    Die Sterne sehen so schlicht sehr schön aus. Ich finde den shabby chic ja auch wunderbar, aber mit den Möbeln und Sachen, die ich zu Hause hab sieht das sicher mehr gewollt als gekonnt aus...Ein paar Elemente dieser Art habe ich auch immer da...ich glaub, ich brauch mal nen anderen Wohnzimmerschrank....meiner ist noch so mediterrane Kiefer...oder der muß weiß werden...aber das kann ich nicht, da trau ich mich nicht ran...schade.

    Schönen Tag und liebe Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Anna,
    und wieder so eine schöner Empfehlung von Dir, das Buch gefällt mir sehr und Deine Fotos sind wie immer KLASSE!
    Einen schönen Tag noch,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sterne liebe Anna. Ohne Aufschrift kann man die Sternchen auch super außerhalb der Weihnachtszeit benutzen.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna, die Sterne sehen wunderbar aus ! Gerade in der Farbe und aus Leinen ein schöner Hingucker am Weihnachtsbaum. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anna,
    ich würde mich freuen, wenn du die Tage noch ein paar Fotos von dem Buch machen würdest :)
    Würde gerne wissen, was da noch so alles ist :)
    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  7. Sie sehen hübsch aus, auch wenn Grau nicht meine Farbe ist.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die Empfehlung, die Sterne sind einfach und bezaubernd.
    Den Leinenstoff habe ich, und wie es mit der Zeit ist, schaue ich mal in meinen Terminkalender...
    Danke für deinen Adventskalender!

    AntwortenLöschen
  9. Die Sterne sind traumhaft schön. Habe mir das Buch gleich auf den Wunschzettel gepackt fürs nächste Jahr.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anna,
    supersüsse Sterne!!! Die muss ich unbedingt mal nachmachen und wirklich schöne Fotos hast du wieder :o)))
    Ganz liebe Grüsse,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. die sterne sind sehr sehr schööönnnn ♥

    AntwortenLöschen
  12. diese sterne habe ich auch genäht, aus dem selben buch "geklaut" ;-)
    sie sehen wunderschön aus, nicht?
    liebe grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anna, ach hast du einen schönen Adventskalender. Ich habe ihn erst heute schauen können, das ganze Wochenende hatte ich Dienst für den Eine Welt Laden beim Weihnachtsmarkt. Da ist frau hinterher fix und alle.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anna,
    wunderschöne Sterne.
    Alles Liebe und danke für das tolle 4 Türchen.
    Hab es schön von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Oh Anna, die Sternchen sind einfach allerliebst!

    Und was für ein schöner Adventskalender, ich kann die nächsten Türchen kaum erwarten. ;-)

    Liebe Grüsse
    mara

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anna,

    ich habe Deine wunderschönen Sterne schon auf Deinem Header bewundert!
    Euer Baum sieht bestimmt ganz toll aus, mit den zauberhaften Sternen.
    Liebe Grüße Marina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!