Mittwoch, 5. Dezember 2012

5.Türchen: Weihnachtliche Küchenimpressionen










Guten Morgen!

Heute gibt es einfach mal ein paar weihnachtliche Küchenimpressionen für euch. Es war in letzter Zeit immer so viel los, so dass ich mit unserer Deko noch nicht ganz so zufrieden bin... Vielleicht werde ich das ein oder andere Teilchen doch nochmal verrücken. Momentan liebe ich das Geschirr von Tine K Home. Es ist so besonders, dass ich mir zwei neue Schälchen gegönnt habe. Ansonsten mag ich es dieses Jahr am liebsten ganz natürlich... Ganz viel Deko ist einfach in den Kisten geblieben. Statt dessen gibts hier viele Zweige, ganz viel Grün und Weihnachtsduft! Kiefernzweige mag ich im Advent ganz besonders. Die sind so schön weich und halten sich in der Vase wirklich gut!

Für mich geht es heute für drei Tage auf Klassenfahrt. Der Kalender geht natürlich ganz normal weiter :-) Den habe ich bereits voreingestellt :-) Aber wundert euch bitte nicht, wenn eure Kommentare erst etwas später veröffentlicht werden! Ich habe euch nicht vergessen, bin nur grade mit einer Horde Sechst-Klässler unterwegs :-)

Ganz viele liebe Grüße und einen schönen Tag!
Eure Anna   

Kommentare:

  1. Liebe Anna,

    sehr gemütlich ist es bei Euch in der Küche. Und wie Du es sagst, ich mag es dieses Jahr ähnlich.

    Ich wünsche Dir eine schöne Klassenfahrt und drücke Euch die Daumen, dass nichts Schlimmes passiert und Ihr die Fahrt auch genießen könnt.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Anna, wunderschöne Impressionen aus deiner Küche <3
    auch ich bin dem Geschirr von TineK Home und GG verfallen "Suchtgefahr" ;)
    Wünsche dir tolle Tage mit den Sechst-Klässlern ;)

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    na dann, ganz viel Spaß!
    Ich bewundere ja die Lehrer, die sich das antun (müssen).

    Wir haben gerade einen Austauschschüler aus Italien zu Gast. Auch sehr spannend. Die Italienischlehrerin meiner Tochter macht am Feitag drei Kreuze, wenn der Bus wieder gen Süden zurückfährt!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna, da bin ich froh, dass ich das heute nicht muss & noch im Bett liege ;-) In deiner schönen Wohnung würde ich sowieso lieber bleiben. Gefällt mir sehr, wie du mit wenigen Dingen eine zauberhafte Stimmung herbeizauberst. Ach, so ein Tellerregal hätte ich auch gerne für meine Schätze, die immer hinter verschlossenen Türen bleiben müssen.
    Ich wünsche dir alles Gute für die Klassenfahrt!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Eine Horde 6-Klässler...Uiui...ich hoffe, Du kommt in einem Stück wieder! :)) Deine Küche ist traumhaft schön! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  6. Dann wünsche ich Dir mal viel Spaß beim Bändigen der Kids :-)
    Ich finde die Fotos richtig schön, da wird man ganz neidisch und möchte am liebsten die eigene Küche umplanen ;-)
    Kompliment für deinen tollen Blog...

    Liebe Grüße
    Anett E.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna,
    sehr schön deine Küchenfotos.
    Viel Spass auf der Klassenfahrt.
    Alles Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!