Montag, 1. April 2013

Bevor Ostern wieder vorbei ist...



... mag ich euch ganz schnell noch meine pastelligen Hasenshirts zeigen, die ich genäht habe. Dafür habe ich wahre Lieblingsstöffchen angeschnitten und verarbeitet. Die Ergebnisse sind herzeigbar und die Hoppelhäschen so süß. Vielleicht hoppeln sie auch nach Ostern noch weiter. Ein Päckchen ist nämlich leider nicht rechtzeitig angekommen :-( und macht dafür morgen hoffentlich noch ein wenig Freude! 
Wie findet ihr die süßen Langohren?

Und an alle Sauerländer, die noch keinen Kommentar hinterlassen haben: Bis Donnerstag habt ihr noch die Möglichkeit am Gewinnspiel teilzunehmen: KLICK!

Ganz liebe Grüße und einen schönen sonnigen Osterabend!

Kommentare:

  1. Liebe Anna, oh sind die zuckersüß ! Ich bin so happy das Sohnemann dieses Jahr auch noch einen Hasenshirt tragen mochte. Aber ich denke nächstes Jahr muss was cooleres her. Einen schönen Ostermontagabend und LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Die Häschen kommen sicher auch morgen immer nch gut an! Sie sind wunderschön!!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    die Hasen-Shirts sind ja wirklich ganz besonders süß.
    Alles Liebe von Tatjana und schöne Restostern

    AntwortenLöschen
  4. Die Shirts sind Zucker!
    Ganz liebe Grüße von mir!

    AntwortenLöschen
  5. candy love :) Oh die Shirts sind sehr schön :)
    lg Manu

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anna, der Aufforderung komme ich gerne nach.....da Hagen ja nun das Tor zum Sauerland ist, hinterlasse ich dir doch gerne einen lieben Gruß.
    Verfolge ich schon seit Monaten deinen Blog und bewundere, wie liebevoll
    du alles gestaltest und mit welcher Hingabe du dich den Projekten hingibst.
    Einfach schön! Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!