Donnerstag, 11. April 2013

Lovely days... und Auslosung



Guten Morgen!
Heute ist ein guter Tag... und ich weiß... IHR wartet schon ganz sehnsüchtig auf die Auslosung des Madame Rosalie-Giveaways... 

Es tut uns so leid, dass es so lange gedauert hat, aber nun steht eine Gewinnerin fest. Es ist Anna (nein, nicht ich...), die den folgenden Kommentar hinterlassen hat:

Hey Anna :)

Dieser Laden sieht so aus wie ich mir den Dekohimmel vorstelle :) Ich würde mit meiner lieben Freundin Anna hinfahren da Iserlohn nur einen Katzensprung von Neheim entfernt ist :)

Liebe Grüße Anna :)


So viele Annas... da blickt ja kein Mensch mehr durch. :-)

Liebe Anna! Die Glücksfee Claudia freut sich schon ganz doll auf deinen Besuch, damit du dir deinen 25Euro Gutschein abholen und direkt einlösen kannst. Der Laden wird dir sicherlich gefallen und Claudia spendiert sicherlich einen leckeren Kaffee mit gaaaanz viel Milchschaum :-) Vielleicht komme ich dann auch dazu... Wäre schön!

Habt einen wunderschönen Tag! Auch wenn es regnet, egal... Der Regen wird wärmer. Merkt ihr es auch?


PS.: Die tollen GreenGate Tassen gibts natürlich auch im schönen Lädchen in der Kluse in Iserlohn!

Kommentare:

  1. Ich glaube, das ist meine beste Freundin Anna C. :-)
    Das wäre ja der Knaller! Ich werde es morgen erfahren.
    Viele liebe Grüsse, Anna :-)

    AntwortenLöschen
  2. :)oh wie cool :) ich habe den Gutschein gewonnen :)

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die Gewinnerin und ich bin natürlich neidisch...grins
    lieben Gruß Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!