Sonntag, 14. April 2013

Stürmisches Zeeland





Hallo am Sonntag!

Wartet ihr auch schon so sehr auf die Sonne, die ja eigentlich schon längst scheinen sollte? Habe eben noch mal schnell ein paar Holland-Bilder für euch hochgeladen. Es war sehr stürmisch und an den ersten Tagen haben wir unsere Zeit lieber IM Strandpavillion als davor zugebracht... Bei einem leckeren Kaffee Verkeerd kann man den Sturm dann auch schnell mal vergessen :-) Die Strände in Zeeland sind einfach so toll... endlos lang, teilweise sehr breit und so sauber! Ich kann euch eine Reise dorthin nur empfehlen.
Heute werde ich wohl oder übel noch einige Zeit am Schreibtisch verbringen... Nächste Woche zeige ich euch dann aber ganz sicher noch mein neues Frühlingsjäckchen... Darauf warten einige von euch glaube ich schon :-)

Genießt den Sonntag und sollte bei euch schon die sonne scheinen, könnt ihr sie vielleicht auch mal kurz ins Sauerland schicken? Das wäre super, dann könnte ich mich nämlich mit meinem ganzen Kram in den Garten setzen :-)

Liebe Grüße!


Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    sehr schöne Bilder hast Du aus Holland mitgebracht!!! ich hab schon häufiger gehört, dass die holländische Nordseeküste so toll sein soll und Deine Fotos unterstreichen das sehr eindrucksvoll!!! Trotz Sturms, ich finde es wunderschön!!! Und der Kaffee lacht mich auch so an :-)))

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder!!
    Ein Riesen Kompliment dafür!!

    LG, Michaela

    AntwortenLöschen
  3. wow ein tolles Strandbild ♥♥...
    wunderschöne Bilder :o)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns sind es 20° und purer Sonnenschein - bist du bereit?? Die Sonnenstrahlen sind auf dem Weg zu dir - hab sie eben losgeschickt!!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!