Sonntag, 5. Mai 2013

Sonntagsgrüße





Guten Tag ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr seid gut in euren Sonntag gestartet? 
Ganz schnell versorge ich euch heute mit ein paar Sonntags-Bildern, bevor ich gleich auch schon wieder unterwegs bin. Paul lässt auch mal wieder ganz lieb grüßen :-) Er ist echt ein Schlingel, auch wenn es auf den Bildern immer so aussieht, als könne er kein "Wässerchen trüben"! 
Gestern hatten wir hier herrlichstes Wetter und es sieht so aus, als würde sich die Sonne auch heute wieder behaupten. Daher hoffe ich auf ein paar Sonnen-Stündchen im Freien!

Ein paar Sachen müssen jetzt aber noch für die Schule erledigt werden. Da war in den letzten Wochen, wegen Abiturprüfungen ganz schön viel los und ich bin wirklich sehr froh, alles gut hinter mich gebracht zu haben (bzw. meine Schüler, aber man leidet ja mit!). 

Ich lasse euch gaaaaanz viel Sonne hier!

Kommentare:

  1. Wie toll! Schachbrettblumen!
    Liebe Grüße an dich und spezielle Hundegrüße an Paul! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ein herzliches Wuff an Paul und euch einen ganz besonders schönen und sonnigen Sonntag!!
    Trudi

    AntwortenLöschen
  3. Paul ist super! Er sieht so lieb aus. Aber ich kenn den Hundeblick auch und die andere Seite ebenfalls ;-) Meiner bekam heute einen neuen Haarschnitt. Wenn du Zeit hast bei mir vorbei zuschauen kannst du ihn sehen hihi...der arme Tropf hat jedesmal einen Komplex nach so einer Aktion.

    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!