Montag, 6. Mai 2013

Wir können uns SCHÖN trinken!






 Hallo ihr Lieben!

Kennt ihr schon den BB Detox Tea von Kusmi... Als das Päckchen hier ankam, hat es sooo unverschämt gut gerochen, sogar durch die Verpackung hindurch. Genauso lecker ist nun auch der Tee. Er riecht nicht nur köstlich, sondern schmeckt auch so! Und das allertollste... Laut Kusmi macht dieser Tee schön ;-) Er gehört nämlich in die Kategorie der Wellness-Tees und besteht aus Grüntee und Mate mit einer feinen Grapefruit-Note. Also genau richtig für alle kommenden Frühlingstage und vielleicht schmeckt er im Sommer ja sogar auch als Eistee. Auf jeden Fall können wir uns mit diesem ganz besonderen Tee schön trinken. Was will man mehr :-) Ich trinke dann mal wieder ein Tässchen. 

Falls ihr nun Interesse bekommen habt... Ihr findet den Tee hier: Klick.

Tee ohne Mini-Gugel geht natürlich auch... Macht aber nur halb so viel Freude. Deshalb habe ich gaaanz schnell noch ein paar Gugels dazu gebacken. Die machen auch schön und schmecken so lecker!

Habt eine ganz tolle Woche!
Liebe Grüße, Anna

Kommentare:

  1. Mmmh, das klingt ja super lecker und wenn er dann auch noch schön macht ... ;-) gekauft!

    Wünsch dir einen schönen Montag,
    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  2. Nyami, klingt wirklich lecker. Gleich mal auf der Teeseite gestöbert.

    Wünsche dir auch eine schöne Woche.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Grüntees! Das klingt wirklich nach einem perfekten Tee für mich. Der kommt auf meine Wunschliste.
    Danke für die Inspiration :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    der klingt sehr lecker der Tee, auch auf die Gugls jätte ich jetzt Lust, tolle Fotos hast du gemacht.
    Hab einen schönen Abend, herzliche Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,

    schön, ein Bild von Dir zu sehen *freu*. Und zu dem gesunden Tee mit den leckeren Gugls sage ich auch gern "Ja". Sind wunderschöne Bilder....

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!