Freitag, 2. August 2013

Lazy Summerdays






... haben wir ja momentan wirklich sehr sehr häufig und ich freu mich drüber! Da müssten wir ja auch eigentlich gar nicht mehr nach Spanien aufbrechen, schließlich ist es dort auch nicht wärmer. Eher das Gegenteil ist an manchen Tagen der Fall ;-) 
Aber ich FREU mich drauf! Es wird ganz sicher so richtig toll!

Im Garten hält man es bei den Temperaturen ja vor allem abends sehr gut aus. Bei einem kühlen Hugo und kleinen Leckereien.
So gab es an einem Abend z.B. Gebäckstangen aus Hefeteig mit Parmesan, Meersalz und Kräutern, selbstgemachte Guacamole und einen Sommersalat mit Melone und anderen Früchten. 
So kann man es sich gut gehen lassen und das Leben genießen. Es sind schließlich Sommerferien... Meine persönlichen Lieblingstage im Jahr! Mal so ganz ohne Schüler :-)

Danke auch für eure lieben Kommentare zu meinem Kassel-Post. Anscheind spaltet die Stadt so machnches Gemüt :-) 
Geht denn keiner von euch zum Zissel?

Habt ein schönes sonniges Wochenende und genießt die warmen Tage. Kalt wird es dann auch wieder von ganz allein, da bin ich mir leider sicher...

Liebe Grüße, Anna

Kommentare:

  1. hallöle DO hosch RECHT,,, bei uns is a volle scheeen;;;;; SONNE somma,,,,, a SCHISSAL mit WOSSA fürt FIASSAL,,,, an SALOT,,,,, stangerl und a LECKA saftl wos woi ma mehra,,, geniess de SOMMA....los da no a BUSSAL DO,,,,, BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,

    genauso liebe ich es auch. Keine "Schul"-termine und einfach leben und genießen. Es sieht bei Dir super gemütlich aus und ich wünsche Dir richtige viele solcher Momente.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  3. herrliche bilder! da bekommt man so richtig appetit! wir haben schon 7 wochen ferien hinter uns, 2 liegen noch vor uns. anfang september gehts wieder los :)

    lg nora

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!