Sonntag, 25. August 2013

Sommer in Valencia






Wir sind wieder zurück... 

Aus Valencia und Barcelona und es war so schööön! 
Einige Fotos habe ich euch mitgebracht, viele wollen noch bearbeitet werden. Heute fangen wir erstmal mit einigen meiner Ansichten aus Valencia an. Es war ziemlich heiß bei hoher Luftfeuchtigkeit, aber nach ein paar Tagen hatten wir uns zumindest tagsüber an die Hitze gewöhnt. Am Strand war es meistens immer etwas windig, so dass wir es auf unseren Liegen unter einem Sonnenschirm sehr gut aushalten konnten :-) 
Valencia ist eine wirklich tolle Stadt mit vielen wunderschönen Gassen und Plätzen an denen man sitzen, trinken und essen kann. Gegessen haben wir natürlich einige typische spanische Gerichte. Tapas durften ebenfalls nicht fehlen. An die späte Essenszeit (abends haben wir manchmal erst um 22.30Uhr) gegessen, mussten wir uns schon gewöhnen. Einige Stiere haben wir bei einem typischen spanischen Dorffest gesehen und bevor nun lauter Protest kommt: Wir haben uns natürlich keinen Stierkampf angeguckt. Stiere haben in Spanien eine besondere Tradition (welche genau, wissen die Spanier selbst machmal nicht...) und so begegnen sie einem an verschiedenen Stellen immer wieder. Die Arena in Valencia haben wir gesehen, aber der Stierkampf an sich ist für mich Quälerei. 
Einige der Fotos erinnern mich jetzt ein wenig an Urlaube in Italien. Die kleinen Gassen sehen dort ganz ähnlich aus. 

Wollt ihr mehr Bilder sehen? Ich hätte da noch so einige :-)
Habt einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße, Anna

Kommentare:

  1. jaaaaa nooo mehra.... is a suuuper scheeenes STADL.... soo spanisch holt.. und sicha lecka ESSN GWESN;; MEI I GRIAG JETZT VOLL AN hunga,,, bi in da KUCHL untn,, babaaaaa,,,, Birgit in da kuchl

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    sehr schöne Urlaubsfotos, Stierkampf geht gar nicht, ich find das ganz schlimm.
    Super ist auch dein neuer Header.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus, schöne Fotos hast du gemacht, ja da kann ich noch mehr davon sehen.
    Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Hi liebe Anna !

    Zauberhafte Bilder hast du uns da mitgebracht von einer wunderschönen Stadt !

    Wünsch dir ein schönes Restwochenende und schick dir liebe Grüße aus dem verregneten Wien
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Ja, mehr Fotos. Sie sehen traumhaft aus.

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anna, wunderschöne Fotos hast du aus Valencia mitgebracht.
    Auf deine Fotos von Barcelona bin ich auch ganz gespannt......meine kommen auch demnächst ;-)
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!