Freitag, 13. September 2013

Autumn Love


Einen wunderschönen Freitag und Start ins Wochenende wünsche ich euch! 
Herbstelt es bei euch auch so sehr?








Abends kuschel ich mich mittlerweile schon unter eine dicke Decke, weil ich immer so kalte Füße habe. Wenn draußen der Wind pfeift, ist es gleich doppelt gemütlich. Wenn ich morgens zur Arbeit fahre, könnte es aber gerne etwas freundlicher sein. Gestern Nachmittag kam dann endlich mal wieder die Sonne richtig heraus und es wurde etwas wärmer. Habt ihr am Wochenende etwas schönes vor? Wir haben Paulchen zu Besuch und werden ganz sicher den einen oder anderen langen Spaziergang unternehmen. Ich hoffe daher auf trockenes Wetter.

Die Schule hat ja bereits letzte Woche wieder angefangen und auch nach einer Woche ist es schon wieder so, als wären die Sommerferien bereits ewig vorbei. Ich freue mich, dass die Schule wieder angefangen hat. Auch wenn es zu Beginn eines neuen Schuljahres immer etwas aufregend ist, da es einiges zu Organiseren gibt, man viele SchülerInnen noch nicht kennt usw. Die Tage gehen schnell vorbei und man fragt sich, wo die Zeit geblieben ist.
Egal, ich kann mich schon wieder auf die Herbstferien freuen, denn da habe ich etwas schönes vor :-) Ihr werdet sicherlich in meinem Blog darüber lesen. 

Jetzt lasst es euch erstmal gut gehen. Bei uns gibt es am Wochenende mal wieder den leckeren spanischen Mandelkuchen aus dem vorherigen Post... Das ist momentan unser Lieblingskuchen. Vielleicht mache ich Zwetschgenkompott dazu...

Eure Anna

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Anna,
    das sind weder sehr schöne Bilder von dir.....ja...leider ist das schöne Wetter vorbei...jedoch freue mich auch wieder auf die gemütlichen Abende.....bei uns gibt es am Wochenende einen Käsekuchen ohne Boden....und dann freue ich mich auf dein Paket....
    schönes Wochenende
    Annelie

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Herbsteindrücke mit Brombeeren. Kaum sind die Ferien rum, denkst du schon an die nächsten? Das nenne ich Weitblick:o)
    Bin gespannt, was du vorhast.
    Liebe Grüße
    Donna G.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    sehr schöne Herbstbilder, schön schauts bei dir aus.
    Hab ein schönes Wochenende herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. HALLÖLE ANNA... tolle FOtos::: SCHAUT SOOO gmiatlich AUS,,, uiii mei DECKAL holl i ma jetzt ah her,,,, los da no an GAAAANZ liaben GRUAß do.... BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna
    Sehr schöne Bilder mit einem Hauch von Herbst, das mag ich so gerne. Bei uns wird man in den Läden geradezu von Orange erschlagen...
    Ich wünsch euch ein schönes Weekend, bei uns regnet es seit Stunden aber so mit Gummistiefel und Schirm macht ein Spaziergang auch spass :-)
    GLG Linda

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!