Donnerstag, 5. September 2013

Gemütliche Nachmittage


Heute möchte ich euch drei sehr leckere Teesorten von Løv Organic vorstellen. Drei wunderschöne Dosen mit herrlich duftendem Inhalt. Ich musste sie sofort öffnen und mir eine Kanne aufbrühen. Zum Abend habe ich den Løvely Night Tee ausgewählt und danach einfach wunderbar geschlafen. Der Bio-Kräutertee schmeckt u.a. nach Lindenblüten und duftet nach Zimt und Birne und hat eine wirklich tolle Farbe. Ihr könnt sie auf den Fotos der Teekanne sehen. Normalerweise süße ich meinen Tee nach. Bei dem Abendtee ist dies überhaupt nicht notwendig. 
 





Auch die anderen beiden Tees (Roibos Amande und Rose) schmecken einfach hervorragend. Aktuelle Informationen findet ihr auch hier. Diese Woche wird das Wetter ja noch mal richtig schön... Dann wird der Herbst aber ganz sicher bald kommen und wir können uns gemütliche Nachmittage und Abende bei einer leckeren Kanne Tee, Kerzenschein und einem guten Buch machen.
Habt eine ganz schöne Restwoche. 

Ich freue mich schon auf heute Abend

Eure Anna

1 Kommentar:

  1. Hallo Anna,
    ich bin grad durch Nora's Seelensachen auf deinen Blog gestossen! Sehr schön und ich stöbere hier gern noch ein bißchen :)
    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!