Montag, 23. September 2013

Zum Wochenstart...





Hmmm... ich mag diesen spanischen Mandelkuchen so sehr. Das Rezept hatte ich euch bereits gepostet. Ihr findet es hier, oder in meiner Rezept-Liste hier. Der Kuchen ist so schön saftig und schmeckt auch noch ein paar Tage später! 

Die Tortenplatte ist für diese kleineren Kuchen einfach so schön und das zarte rosa passt gut in meine Küche.



Ich bin auch die ganze Zeit schon auf der Suche nach den süßen weißen Baby Boos... Leider habe ich noch keine kaufen können, dabei war ich schon in so vielen Geschäften. Hmpf... Ich hoffe, ich habe bald noch Glück und finde welche, sonst kommt schon der Winter und ich hatte keine Kürbisse :-)

Habt eine tolle erfolgreiche Woche...
Eure Anna

Kommentare:

  1. Hallo Anna, wunderschöne entspannende Bilder...
    genau das Richtige am Montagmorgen.
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna, probier's mal beim Gemüsehändler, der Kürbisse verkauft. Die BabyBoos sind nämlich essbare Kürbisse und ursprünglich nicht zur Deko gedacht. (hat mir der Kürbisbauer meines Vertrauens erklärt).
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    dein Kuchen sieht sehr sehr lecker aus und alles ist so gemütlich bei dir.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!