Sonntag, 15. Dezember 2013

15*




Einen wunderschönen 3.Advent wünsche ich euch!

Ich hoffe, ihr habt es richtig schön und gemütlich. Wir machen es uns heute bequem, da wir am Wochenende viel unterwegs waren. Heute kuscheln wir uns bei leckerem Apfelpunsch aufs Sofa zu den drei Adventskerzen! 

Letzten Freitag hat mein kleines Weihnachtsbäumchen übrigens einen großen Bruder bekommen. Das etwas größere Bäumchen werde ich euch nicht lange vorenthalten und ganz bald schon könnt ihr es hier begutachten. in diesem Jahr werden ganz besondere Kugeln den Baum schmücken. 




Zusätzlich zu den rosafarbenen Glaskugeln habe ich alte Silberkugeln hervor gekramt und geputzt. Die waren noch voller Kerzentalg aus längst vergangenen Weihnachtstag ;-) Die sind ja sooo schön und leuchten herrlich im Kerzenschein. 

Lasst es euch gut gehen an diesem 3.Advent!
Eure Anna



Kommentare:

  1. Oh wie schööön! Ich habe auch schon überlegt, ob sich dieses Jahr zu unseren weißen Kugeln nicht ein paar rosafarbene gesellen sollen. Die haben mich bei Maisons du monde so angelacht, aber bislang bin ich standhaft geblieben.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Oh das wird ein ganz zauberhafter Baum werden,das zarte rosa mit silber stelle ich mir sehr schön vor.Ich bin schon gespannt wenn der Baum fertig ist.Lg.Edith.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!