Donnerstag, 19. Dezember 2013

19*





Oh ja, ich habe es schon wieder getan und nochmal ein paar kleine leckere Törtchen nach einem Rezept von Fräulein Klein gebacken. Das Rezept hatte ich euch bereits hier gepostet. 
Ansonsten kehrt hier nun so langsam mal etwas Ruhe an. 
In der Schule geht es etwas ruhiger zu als sonst und auch zu Hause versuche ich ab und zu mal abzuschalten. 

Weihnachtsgeschenke habe ich schon einige bereits verpackt und auch die meisten Weihnachtskarten sind geschrieben und schon unterwegs zu ihren Empfängern.



 Die Weihnachtskarten habe ich bereits letztes Jahr drucken lassen, dann aber gar nicht verschickt. Umso mehr habe ich mich in diesem Jahr drüber gefreut, die Karten hervorzuholen, zu schreiben, zu bestempeln und zu bekleben!
Ach und mein kleines Lieblingsbäumchen. Er ist mir in den letzten Wochen richtig ans Herz gewachsen.


Alles Liebe!
Eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!