Freitag, 20. Dezember 2013

20*


Guten Morgen an diesem Freitag! 

Auch wenn ich zur Zeit nicht sooo kreativ und fleißig bin, sind in diesem Jahr doch einige schöne Armstulpen entstanden. Diese hier haben ein richtig schönes Lochmuster. Ich habe sie aus relativ dünnem Baumwollgarn auf Nadeln der Stärke 2 1/2 gestrickt. Sie sind ganz fein und passen zu vielen meiner Kleidungsstücke. Auch die Farbe habe ich ganz dezent ausgewählt.  
Das Kleid habe ich bereits im letzten Winter bei Boden gekauft. Zu meinen Armstulpen passt es super. Dann noch ein farbiger Cardigan dazu und fertig ist das Outfit. 
Vielleicht habt ihr ja Lust noch ein paar Armstulpen zu Weihnachten zu verschenken? Wer Interesse hat, kann sich bei Drops Design umschauen, da findet ihr tolle Anleitungen für Lochmuster. Ansonsten schreibe ich euch auch gerne die Anleitung für meine Stulpen auf.




Momentan habe ich viele weiße Hyazinthen dekoriert. Die mag ich zu dieser Jahreszeit wirklich gerne. 

Bei mir wird heute nochmal gebacken und einige Weihnachtsgeschenke wollen auch noch gekauft werden. Und da ist auch noch die Weihnachtspost...

Genießt das Wochenende und habt eine tolle Zeit!!!

Eure Anna

Kommentare:

  1. Samstag??
    Oder doch eher Freitag :-)

    Einen schönen 4. Advent wünsche ich

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  2. SO schön sind deine Stulpen, sie passen hervorragend zu deinem KLeid.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    das wäre ganz lieb, wenn Du uns die Anleitung für Deine tollen Armstulpen zur Verfügung stellen könntest! Die sehen sooooo toll aus!!! ;-) Herzliche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna,
    wie immer sehr schön-und ich hätte wirklich gern das Muster für die Stulpen !
    Liebe Grüße,
    Karin ( die auch heute noch backen wird...)

    AntwortenLöschen
  5. Die Armstulpen sehen super aus, grau finde ich auch klasse dafür

    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anna,
    für den tollen Adventskalender herzlichen Dank. Ich habe jeden Tag ein Türchen geöffnet und bin begeistert von deinen Ideen.
    Ich würde mich auch sehr freuen, wenn du die Anleitung für die Stulpen zur Verfügung stellst.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest.
    L.G. Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna, ich würde mich soooo sehr über die Anleitung freuen! Ich habe zwar schon mehrer Stulpen gemacht, aber ich möchte sehr gerne deine fragile und zarte Variante probieren!
    Die sind soooo romantisch! Und zufällig schlummert hier genau die richtige Wolle in meinem Korb herum*g*
    Ein schöne Advents-Wochenende und lieben Dank für den schönen Kalender wünscht dir Silvia!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!