Montag, 9. Dezember 2013

9*




Guten Morgen!

Hattet ihr einen schönen zweiten Advent und habt es euch richtig schön gemacht? 
Wir haben unser Wochenende in vollen Zügen genossen. Ich mag den Advent... aber ich finde es doch wirklich erstaunlich wie SCHNELL die Zeit vergeht und wie kurz doch die 24 Tage bis Weihnachten sein können. Mein eigener Adventskalender erinnert mich täglich daran.

Versüßt haben wir uns unser Wochenende und unsere Milch mit süßen Schokoladenlöffeln, die ich selbst gemacht habe und die ihr ganz einfach nachzauber könnt. Die Holzlöffel gibts bei Casa di Falcone, genauso wie die Streudeko von Miss Etoile.
Ihr müsst einfach nur die Löffel mit Schokolade füllen und anschließend nach Herzenslust verzieren.


Die Milch sollte schön warm sein und ich schäume sie immer noch gerne auf... Wenn man dann zwischendurch mal am Schokoladenlöffel schleckt, ist das einfach köstlich! Dazu ein leckerer selbstgebackener Keks... Wer mag, verfeinert sich seine Schokolade noch mit ein wenig Zimt.


Ich wünsche euch heute einen guten Start in die neue Woche! Genießt die vorweihnachtliche Zeit, so ganz ohne Stress :-) (ganz schön schwer...)

Eure Anna

Kommentare:

  1. das ist eine süße Idee....wird auf jeden Fall ausprobiert. Danke für den Tipp!!!!

    Gruß Bella

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna, das sieht echt köstlich aus. Diese Schokolöffel werde ich sicher auch noch machen, das ist einfach zu legga ;-)

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. liebe Anna,
    die weißen dekosternchen habe ich auch...und erst heut verarbeitet :)

    liebe grüße
    Saskia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!