Mittwoch, 5. Februar 2014

Kuscheln in Grau



Heute melde ich mich schon wieder aus meinem kuscheligen Schlafzimmer, um euch zu fragen, ob euch die pastellige rosa Variante besser gefällt, oder die graue aus diesem Post. Bei Vossberg hatte ich mir zusätzlich zu dem Quilt, den ich euch bereits gezeigt habe, einen grauen Wendequilt mit Streifen bestellt. Daheim sehen die Sachen ja immer noch ein bisschen anders aus, als in einem Onlineshop.
Nun probiere ich gerade diese Farbe in meinem Schlafzimmer aus, um zu sehen, welche mir am besten gefällt. Zusätzlich zu den pastellfarbenen Kissen aus dem vorherigen Schlafzimmerpost, habe ich hier dunkle Samtkissen dekoriert. Ehrlich gesagt finde ich es wirklich schwierig sich bei diesen tollen Tagesdecken zu entscheiden. Beide Decken passen prima zu meinem Schlafzimmermöbeln. Die Decken sind nicht nur farblich wunderschön, sondern auch herrlich verarbeitet und gequiltet, so dass sie eine richtig tolle Oberfläche haben.




Die gestrickte Jacke kennt ihr bereits aus diesem Post hier. Es ist eine Kapuzenjacke mit einem breiten Zopfmuster, die so wunderbar kuschelig ist. Klar, dass sie auch in meinem Schlafzimmer ein bisschen mit zur Deko gehör, genauso wie mein eigener kleiner Quilt, der auf dem grauen Stuhl seinen Platz gefunden hat. 




Kommentare:

  1. Eigentlich mag ich rosa sehr gerne, aber ich finde, es sieht in dem grau schöner aus :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna. Mir gefallen beide Möglichkeiten, hätte mich wohl auch nur schwer entscheiden können. Vermutlich hätte ich mich letztendlich dann aber auch für die letzte Variante entschieden und rosa Kissen gewählt. Liebe Grüße, Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anna,
    der graue Quillt gefällt mir auch, hm,schwierig.
    Aber ich glaube ich finde rosa in diesem Fall schöner. Sieht irgendwie freundlicher aus.
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  4. Nimm' doch beide und nutze grau für die dunklere Jahreszeit und rosa für die hellere. Ich mag rosa total gerne, aber über den Winter war mir mehr nach weiß, grau, beige.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie herrlich gemütlich es bei dir aussieht! Ich mag die Farben sehr sehr gern!

    <3

    Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!