5 YEARS * BLOG-BIRTHDAY

Happy Birthday Leaves and Butterflies




Es ist kaum zu glauben, aber heute vor FÜNF Jahren, am 7.März 2009, habe ich hier in meinen Blog meinen ersten Post veröffentlicht. Damals war mein Blog noch ganz anders als heute... So wie man sich selbst mit Zeit immer weiter entwickelt, verändern sich auch die Ideen, Interessen, Leidenschaften und Fotos. 
Viele Kontakte sind durch meinen Blog entstanden. Aus einigen dieser Kontakte entstanden sogar Freundschaften, die ich heute nicht mehr missen möchte.

Deshalb möchte ich mich bei euch bedanken. Für euer großes Interesse an meinem Leben, an meiner Kreativität, an meinen Ideen, Rezepten, Texte, Fotos und und und!


Zwischendurch gab es sicherlich den einen oder anderen Tiefpunkt und manchmal habe ich darüber nachgedacht die Bloggerei an den Nagel zu hängen, weil ich mich gefragt habe, wozu das überhaupt gut sein soll. Dann habe ich mich immer wieder dagegen entschieden, bin MEINEN Weg gegangen und habe meine Ideen umgesetzt. 
Was bei der Vielzahl an Blogs gar nicht so einfach ist, da man manchmal das Gefühl hat, jeder versucht den anderen zu übertreffen. DAS war nie mein Ziel. Ich wollte mich einfach nur mitteilen und euch ein wenig teilhaben lassen.


Ich freue mich über eure Besuche in meinem Blog und hoffe, ihr kommt mich auch weiterhin gerne und so regelmäßig besuchen.
Und jetzt habe ich eine große Überraschung für euch! 

Ich verlose an eine oder einen (wobei das wohl eher unwahrscheinlich ist) von euch ein ANNA-GLÜCKS-PAKET, in dem ihr einige Dinge, die ihr von mir bzw. aus meinem Blog kennt, wiederfinden werdet. Das Päckchen beinhaltet u.a. Selbstgenähtes, und -gehäkeltes. 
Eventuell gibt es hier noch den einen oder anderen Einblick ins Glücks-Päckchen :-) 


Seit 2009...
... konntet ihr hier 957 Post lesen.
... habt ihr mir 8463 Kommentare hinterlassen.
... haben sich 1038 Leser und Leserinnen in meinem Blog eingetragen.
... freue ich mich jeden Tag über eure netten Worten und Zeilen. 


Nun müsst ihr nur noch Folgendes tun:

Mitmachen kann jeder - mit oder ohne Blog. 
Wer bei Faceook den Link zur Verlosung teilt, hat DOPPELTE Chancen auf den Gewinn.
Wer die Verlosung auf seinem eigenen Blog teilt, hat eine ZUSÄTZLICHE Chance auf den Gewinn. Dafür könnt ihr gerne das untere Bild sehr gerne mitnehmen. Schreibt bitte in euren Kommentar, ob ihr den Post verlinkt oder teilt.  
Teilnehmen könnt ihr nur per Kommentar, nicht per Mail.

Die Verlosung startet sofort und endet am 18.3.2014!
Viel Spaß und ganz viel GLÜCK, eure Anna 

Kommentare

  1. Hallo Anna, alles liebe zu deinem Bloggeburtstag! Ich besuche dich regelmäßig und bin schon immer ganz gespannt was es Neues gibt. Ich wūnsche dir einen schönen Tag! ! Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag!
    Wahnsinn...5 Jahre...da habe ich noch lange hin! Finde ich toll, dass du das schon so lange machst! Ich lese deinen Blog unheimlich gerne und freue mich immer über Deine Bilder, Ideen und Umsetzungsmöglichkeiten und freue mich, dass du nach wie vor Spass daran hast hier zu posten.
    Auf die nächsten 5 Jahre...ich bleib Dir weiterhin treu (auch wenn ich noch gar nicht so lange dabei bin)! Viele liebe Grüße, Brigitte
    PS Sehr gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit und Verlinke dein Bild in meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem ‘Geburtstag‘ und hüpfe in freudiger Erwartung in dein Lostöpfchen. Liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  4. Ja dann,
    Ich versuche es nochmal;-))
    Hätte ja zu gerne das Jäckchen gewonnen, aber neues Spiel, neues Glück.
    Liebe Grüße Michaela aus S.

    AntwortenLöschen
  5. Ganz herzliche Glückwünsche zu 5 Jahren Bloggerei. Wow.......was für eine lange Zeit.
    Schon lange verfolge ich deinen Blog regelmäßig und habe mich auch schon von deinen Handarbeiten inspirieren lassen....:-)
    Ein wenig Glück könnte ich grad gebrauchen, denn ich sitze heute hier zum VIERTEN mal und warte auf eine Möbellieferung. Dringend. Ich bin einfach nur noch genervt.
    Dir wünsche ich ein super tolles Wochenende.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ich hüpfe direkt ins Lostöpfchen. ich liebe Deinen Blog und besuche ihn immer wieder gern.
    Liebe Grüße!
    Thalia

    AntwortenLöschen
  7. Meinen herzlichsten Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Das ist echt ein Grund zum feiern. Also hoch die Kaffeetasse. Ich habe dein Gewinnspiel bei Facebook geteilt.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall noch weitere wundervolle Momente mit deinem Blpg. Mir würde wirklich etwas fehlen, wenn er nicht mehr da wäre.
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bockjubiläum. Ich komme sehr gerne hier zu Besuch....
    Liebste Grüße
    Bianca aus Dbg.

    AntwortenLöschen
  9. Weiter so mit deinen Blog.Ganz toll und es ist eine wunderbare Bereicherung hier mit Lesen und Schauen zu dürfen.
    Herzlichst aus der Ferne Annette

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch! Es ist immer wieder schön, bei dir zu lesen. Habe dich auf meinem Blog schon verlinkt!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. "Happy birthday", liebe Anna. Ich verfolge deinen blog seit Anfang an und , ICH LIEBE IHN. Die Deko, die Rezepte und die Mode, es ist einfach schön und nicht so aufgesetzt. Nicht jedem Trend hinterher (bei anderen blogs teilweise voraus) "gehechelt". Es stimmt, man verändert sich im Laufe der Zeit, hab auch ich und meine Wohnung, aber man kann sich trotzdem treu bleiben. Mach so weiter !! Ich bleibe eine treue anonymen Leserinnen.
    Liebe Grüße, die Blumenfee
    joka.kopp@freenet.de

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog-Geburtstag!!!
    Ich wünsche Dir weiterhin viele kreative Ideen.....
    Herzlichst
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anna,
    ganz ♥lichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Fünf Jahre sind eine lange Zeit! Mach' weiter so und bald sind es 10 Jahre, denn die Zeit eilt ja mit riesen Schritten voran.
    Jetzt hüpfe ich mal in den Lostopf und versuche mein Glück.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße aus dem sonnigen Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum Blogjubiläum!
    Wir freuen uns weiter auf deine schöne Fotos und Anregungen!
    Ich habe auf meinem Blog die Bloggeburtstagsnachricht verlinkt.
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anna,

    meinen gaaaanz herzlichen Glückwunsch. Mach bitte genau so weiter wie bisher und lass dich durch nichts und niemanden von DEINEM WEG abbringen. Ich freue mich auf jeden weiteren Post von dir.

    Hab einen schönen Tag.....

    Liebe Grüße Anja aus WOB

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anna, ganz herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag! Ich lese deinen Blog immer gern, die Fotos finde ich einfach immer schön anzusehen, die Rezepte sind lecker und dank dir habe ich schon den ein oder anderen Shop entdecken können..... selbst wenn ich nicht immer kommentiere, bin ich hier gern zu Gast! Herzlichen Dank!!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Anna herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag :) auch wenn ich noch nicht lang dabei bin, habe ich deinen Blog schon sehr lieb gewonnen. Vielen Dank dass du uns soviel tolle Dinge präsentierst, auch deine Fotos sehen einfach nur klasse aus. Gern teile ich deine Verlsoung auf meinem Blog.
    Liebe Grüße Landmädel Caro

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum 5 Bloggeburtstag.
    Mach weiter so, dein Blog ist wunderschön.
    Gerne mache ich bei deiner tollen Verlosung mit.
    Lieben Gruß
    Smiljana aus Kr.

    AntwortenLöschen
  19. Alles Gute zum Bloggeburtstag. Erfreue uns weiterhin mit Deinen schönen Ideen und bleibe uns lange erhalten.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch, ich bin eine ziemlich neue Leserin Deines Blogs und folge Dir sehr gern :-)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Herzliche Grlückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag. Ich schaue gerne bei dir vorbei und bewundere deine Kreativität und die schönen Fotos. Ich werde deine Verlosung natürlich auf meinem Blog verlinken.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anna,
    ich lese so gerne auf deinem Blog und wünsche dir alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Bei deinem Give-Away mache ich gerne mit, vielleicht habe ich Glück...
    Viele Grüße, Sanne

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zum B-Birthday! weiter so. Gute Kreative finden immer Leserinnen. Keine Frage. Leider bloglos, aber blog-lesebegeistert! Was für eine tolle virtuelle Welt. Danke für fünf Jahre. Herzlich Eli (elvirawillems@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Anna,
    herzlichen Glückwunsch zum 5jährigen. Du hast einen wundervollen Blog und wünsche dir für die nächsten (mindestens) 5Jahre alles Gute.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  25. Nun kann ich ja gratulieren. Auf viele weitere schöne und kreative Bloggerjahre!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Anna,
    da schließe ich mich mal den vielen Glückwünschen an- Respekt, 5 Jahre ist schon ganz schön lange! Ich freue mich jeden Morgen, wenn ich meine "Blog-Runde" drehe, wenn ich bei dir Neues lesen kann und hoffe, du machst noch gaaaanz lange weiter so ;0)
    Liebe Grüße vom Bodensee
    Birthe

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch!! Auf viele weitere Jahre :)
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  28. oh wie schön, schon 5 Jahre alt und immer noch nicht langweilig, ich freu mich schon auf die nächsten 5.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch! Bin heute durch Zufall auf deinen Blog gelandet und bin total begeistert über die schönen Dinge, die man dort findet.
    Werde ab jetzt deinen Blog regelmäßig verfolgen!
    Liebe Grüße
    Andrea aus Bremen

    AntwortenLöschen
  30. Meine Glückwünsche zum Bloggergeburtstag. Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht.
    Schaue immer wieder gerne bei dir vorbei und lasse mich inspirieren.

    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Anna,
    alles, alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag!!!! Es soll Rosen und Glitzerkonfetti auf Dich regnen für all die schönen Posts und die Freude, die Du in unser Leben bringst!
    Das Bild habe ich natürlich verlinkt und freue mich auf viele weitere Jahre mit Deinem schönen Blog!
    Alles Liebe,
    Catou

    AntwortenLöschen
  32. Happy birthday!
    Danke für deine tollen Anregungen im Blog, ich bin eine sehr treue Leserin - dein blog ist meine Startseite! Jedoch bin ich eher eine stille Leserin...
    Bitte mach weiter so! Das macht immer gute Laune!
    Beste Grüße,
    Christine aus SH,
    PS: Gerne nehme ich an der Verlosung teil!

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag :o) Dein Blog ist einfach nur klasse und ich komme sehr, sehr gerne vorbei :o)
    Bei Deinem Gewinnspiel würde ich auch gerne mein Glück versuchen :o)

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Anna,
    Gratulation....ich kann mir gut vorstellen das da einiges an Arbeit hinter Deinem Blog steht.
    Und...es gefällt mir das Du Dein DING machst und Dich nicht von der "Konkurenz" beeinflussen läßt.
    ♥Grüße von Gabriele

    AntwortenLöschen
  35. Анна, поздравляю Вас с этим праздником: 5 лет - очень много! Желаю вам новых идей и интересных постов!
    Спасибо за вдохновение!
    ПС: я целую Пауля в нос
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Anna, I congratulate you on this holiday: 5 years - a lot! I wish you new ideas and interesting posts!
    Thanks for the inspiration!
    PS: I kiss Paul's nose

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Anna,
    herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag. Mach weiter so, ich schaue sehr gerne bei Dir vorbei.
    An der tollen Verlosung nehme ich gerne teil. Dein Bildchen findest Du auf meinem Blog wieder.
    Viele Grüße Birthe

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Anna,
    5 Jahre sind es schon?! Ich bin schon lange dabei, aber immer als stille Leserin.
    Alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Ich liebe deine netten Postings. Mach weiter so!
    Viele Grüße, Sanne

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Anna,
    verlinkt habe ich dich natürlich auch auf meinem Blog...
    VG Sanne

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Anna, ich sende dir herzliche Glückwünsche zum 5. Blog - Geburtstag :)
    Es ist wie immer eine große Freude deine netten Zeilen zu lesen und die schönen Bilder anzuschauen. Du bist zu einer wahren Freundin geworden in den letzten Jahren ( was habe ich nur in der Zeit angefangen bevor ich deinen Blog entdeckt habe ?). Wenn ich deinen Blog anklicke bin ich jedesmal soo gespannt was es neues, schönes bei dir zu entdecken gibt. Dafür einfach mal Danke :)
    Gerne versuche ich mein Glück bei der Verlosung, bin so gespannt was im Glückspäckchen drinsteckt.
    Sende dir sonnige Frühlingsgrüße von der Nordsee
    Sabine

    AntwortenLöschen
  40. Danke für die chance.
    Dein blog war einer der ersten, den ich gelesen habe und ich mag deine fotos - jedes mal aufs neue schön

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Anna,
    herzlichen Glückwunsch zum 5ten Geburtstag, mach weiter so.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Anna, ich kenne deinen Blog zwar erst seit ein paar Monaten aber er ist mir schon richtig ans Herz gewachsen .Jedes mal wenn ich etwas an meinem Rechner tun muss, gönn ich mir erst einmal einen Blick darauf. das ist wie eine kleine Auszeit für mich. DANKE dafür.
    Happy Birthday Leaves and Butterflies
    Viele liebe sonnige Grüße
    Lisa aus der Nähe von Karlsruhe

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Anna......herzlichen Glückwunsch zum bloggeburtstag ....und ich danke dir. Du warst damals einer der ersten Blogs die ich entdeckte und nun selber einen Blog habe.....ich lieb deine Texte und Fotos sehr....bleib wie du bist.

    Liebe Grüße bella

    AntwortenLöschen
  44. Hallo liebe Anna,
    2009 ... ist auch mein Blog online im November gegangen ...
    Wahnsinn ... wie sich das Bloggen in dieser Zeit verändert hat.

    Ich gratuliere dir von Herzen zum Bloggeburtstag ... schön das es dich und deinen Blog gibt ...

    Happy Birthday

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  45. Herzlichen Glückwunsch :)
    Hoffe ich halte auch so lange aus wie du ;)
    Lauf Caro

    AntwortenLöschen
  46. Alles, alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag! Ich hoffe, du hast noch gaaaanz lange gaaaanz viel Spaß am Bloggen, ich würde nämlich gerne noch mehr von dir lesen :-)

    Alles Gute und liebe Grüße, Kathi

    AntwortenLöschen
  47. Ich wünsche dir auch noch alles Gute zum Blog Geburtstag !!! Da haben wir ja am gleichen Tag gefeiert :-) Du Blog ich richtig. Mach weiter so! Ich lese deinen Blog sehr gern und darum freueich mich an deiner Verlosung teil zu nehmen. Ich hoffe ich hab auch mal Glück.

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Anna,
    alles Liebe und Gute zu Deinem Bloggeburtstag! Mach einfach weiter so. Ich freue mich jedes mal über einen neuen Post von dir. Alles Liebe Karen

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Anna,
    alles Liebe zu deinem Bloggeburtstag !
    Ich bin auch eine regelmäßige Leserin und habe mich schon oft von dir inspirieren lassen !
    Viele Grüße,
    Quiltkarin

    AntwortenLöschen
  50. Glückwünsche!
    Ich mache auch gerne mit!

    AntwortenLöschen
  51. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und auf noch viele weitere tolle Beiträge. Dein Bild nehme ich gerne mit.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Anna
    Ich freue mich deinen Blog gefunden zu haben. Mache gerne noch beim Give Away mit und nehme das Bild heute noch auf meine Seite.
    Lieber Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  53. Herzlichen Glückwunsch liebe Anna!
    Gerne hüpfe ich auch in deinen Lostopf mit 2 Losen. Ich bin so gespannt, was du in das Päckchen packst! Hoffentlich sieht man es auch ohne zu gewinnen :))
    Verlinke ;)
    Ganz liebe Grüße
    Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Anna,
    so lange "kennen" wir uns schon?!? Wow ... da möchte ich natürlich nicht verpassen, Dir ganz ganz herzlich zu gratulieren. Ich mag' es, dass Du so einen "ehrlichen" Blog hast und nicht mitmachst beim "Übertreffen"!!
    Und ein Anna-Überraschungspaket - na, wer hätte das nicht gerne!! Also ich auf jeden Fall, darum schnappe ich mir zwei Lose, verlinke Deine Verlosung gleich bei mir und wünsche Dir einen sonnigen Tag und weiterhin viel Freude mit DEINEM Blog!!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    ...upps ... habe gerade das gleiche Shirt an, wie Du ...

    AntwortenLöschen
  55. Habe dich erst kürzlich entdeckt. Herzlichen Glückwunsch zu deine fünfjährigen Bestehen deines

    AntwortenLöschen
  56. Freue mich, Dich entdeckt zu haben und liebe es bei Dir zu stöbern. Gewinnen wäre prima ....:))
    Margit

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Anna,

    herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag ;)
    Ich teile natürlich gerne.
    Mach weiter so!

    Liebe Grüße, Alex aus R

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Anna,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zum 5jährigen! Ich kann mit gutem Gewissen behaupten, dass ich deinen Blog so ziemlich seit Beginn an lese und er immer noch zu meinen Lieblingsblogs gehört. Ich finde Beständigkeit ganz toll und hoffe, dass du noch viele weitere Jahre Freude an deinem Hobby hast!

    Dein Bildchen verlinke ich natürlich gerne bei mir.

    Herzliche Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  59. happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday, happy birthday, happy birthday toooo youuuuuu :)

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Anna, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich mache gerne mit und lasse mich überraschen. Sieht ja alles toll eingepackt aus! ;-)
    Und gerne verlinke ich dein Gewinnspiel bei mir!

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  61. Hallo und herzliche Glückwünsche zum 5. Bloggeburtstag! Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Freude mit Deinem schönen Blog und viele treue Leser/-innen! Und vielen Dank für die Verlosung. Gerne versuche ich mein Glück.

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  62. Alles Liebe Zum Bloggergeburtstag Anna :)
    Ich schau hier gerne vorbei und lass mich inspirieren (Bastel&Dekofreak xD )
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Anna

    Auch von mir alles, alles Liebe zu 5 Jahren Bloggen. Ich finde das ist eine tolle Leistung die Du da vollbracht hast. Ich wünsche Dir das Du nie den Spaß am bloggen verlierst und natürlich viele nette Leser/innen.

    Gerne mache ich bei Deiner tollen Verlosung mit und habe sie auch bei Facebook geteilt: https://www.facebook.com/isooth/posts/10202411466466079?stream_ref=10

    Lieber Gruß
    Inga
    Saluje2005@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  64. Auch dieses Mal springe ich sehr gerne mit in Deinen Lostopf. Vielleicht klappt es ja dieses Mal.
    Allein die Spannung bis zur Gewinnerverkündung ist es schon wert. Deine Gewinne sind jedenfalls immer absolut erstrebenswert.
    Ganz liebe Grüße und vielen Dank für Deinen wundervollen Blog.
    Petra

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Anna,
    erstmal ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Bloggeburtstag!!
    Als nunmehr stille Leserin und ehemalige Bloggerin schaue ich hier immer wieder regelmässig und gerne vorbei. Ich mag Deine unkomplizierte Art zu schreiben, sowie die harmonischen Fotos dazu, es strahlt viel Zufriedenheit und einen persönlichen Stil aus.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude am Bloggen!!

    Eine angenehme Woche und ganz liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!