Montag, 10. März 2014

Sunny Days





Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe doch, ihr hattet ein richtig schönes sonniges Wochenende und konntet dieses auch genießen??? Wir waren gaaanz viel unterwegs in Bayern und haben einiges gesehen, gegessen und unternommen, so dass ich nun eigentlich Wochenende vom Wochenende brauche :-) Ein Spaghettieis durfte natürlich nicht fehlen und was für ein Glück, in der Eisdiele einen Platz zu ergattern. Das war nämlich am Wochenende nicht selbstverständlich!
Da ich meine Kamera am Wochenende nicht dabei hatte, gibts heute einfach ein paar Wohnbilder. Schaut euch mein Wohnzimmer noch einmal genau an, ein neuer Teppich steht hier nämlich bereit und will gleich von mir ausgepackt und ausgerollt werden. Den zeige ich euch dann ganz bald. 
Das Wetter soll ja noch die ganze Woche so schön bleiben. Da freue ich mich sehr, auch wenn es einiges abzuarbeiten gibt. Bei Sonnenschein macht auch die Arbeit mehr Spaß :-)

Dann möchte ich euch danken für eure zahlreichen lieben Kommentare zu meiner Geburtstags-Verlosung. Ich freue mich über eure lieben Worte sehr und freue mich, wenn noch ein paar Kommentare dazu kommen. Das Paket ist super! Es steht hier schon fertig gepackt für die Reise.

So nun genießt die Sonne, ich mache mich hier an die Arbeit!
Bis ganz bald, eure Anna 

Psssst: Leaves and Butterflies findet ihr auch HIER und HIER!


pastelfarbene Kissen: Vossberg
TineKHome Facetgläser matt: Geliebtes Zuhause
Gestrickter Pouf: Schneider
Sofabezug: Saustark Design
silberfarbene Lampe, geflochtener Korb und Plaid: Ikea
Apfelbild: Fräulein Klein

Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    ihr ward in Bayern, oh wie ich Dich beneide. Meine Heimat!!!
    Da hast du bestimmt eine ganz tolle Zeit erlebt.
    Dein zu Hause ist so wundervoll eingerichtet. Ich schaue es mir immer wieder gerne an, mit so viel Liebe zum Detail und ein paar herrlich pastelligen Farben zu viel Weiß! Genau mein Ding!
    Sag mal, hast du das Hammer Bild auf Deinem Sideboard geknipst? Jedesmal wenn du es zeigst, bin ich aufs neue davon begeistert. Echt klasse!
    Nun wünsche ich Dir nicht allzu viel Arbeit bei diesem herrlichen Sonnenwetter!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Das Wetter ist wirklich ein Traum :o) Ich finde auch, dass bei Sonnenschein und schönem Wetter alles viel, viel mehr Spaß macht :o)
    ...und ein Spaghetti Eis ist nie verkehrt ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Block. Es macht Freude die Photos anzusehen und ihn zu lesen. Freue mich auch immer wenn neue Photos von dir bei Instagram sind. Was trägst du eigentlich für eine schöne Uhr?

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich schöner Blog!
    Ich komme jetzt ganz regelmäßig!
    Viele Grüße Mone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!