Sonntag, 6. April 2014

Ein Kaffee mit Anna


Ein Kaffee mit Anna... Eine Idee (schon etwas länger) und nun: ein neuer Blog HIER.

Ich hatte euch bereits gestern auf einen Kaffee eingeladen  und euch ganz kurz über meine Idee berichtet. In letzter Zeit in ich sehr häufig unterwegs, in verschiedenen Städten, Orten und Ländern. Um meinen Blog Leaves and Butterflies nicht mit Reiseberichten zu überfrachten, gibt es nun einen Extra-Blog, in dem ich in nächster Zeit so nach und nach einige Reisberichte einstellen werde. Einige Örtchen werden euch dann eventuell bekannt vorkommen, doppeln werden sich die Einräge naürlich nicht.

Los geht es bei "Ein Kaffee mit Anna" mit kleineren Einträgen über Zeeland in den Niederlanden, denn dazu kriege ich immer wieder Mails von euch, in denen ihr mich um weitere Tipps bittet. Ich freue mich, wenn ihr mir dort einen kleinen Besuch abstattet. Es wird dort natürlich nicht immer Kaffee geben, es gibt durchaus auch das eine oder andere Getränk, welches ich dort nicht vorenthalten werden. Verlinkungen zu den entprechenden Örtchen sind dann natürlich auch dabei!

Also schaut mal vorbei, ich freue mich über euren Besuch und gerne auch über eure Nachricht!

Viele Grüße und einen schönen restlichen Sonntag!
Eure Anna

1 Kommentar:

  1. Oh da freue ich mich drauf, durch deine Berichte war ich im letzten Jahr das erste mal in Holland und sehr begeistert

    Gruß bella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!