Mittwoch, 9. April 2014

Frühlingshaft



Guten Morgen ihr Lieben!

Heute ist bereits Mittwoch und die Osterferien rücken immer näher. Ich freu mich sehr drauf, denn ich habe viele schöne Dinge vor!
Heute gibt es hier ein wenig Geknipse aus meinem Wohnzimmer :-) Die gestrickte Jacke wird hoffentlich in den Ferien fertig, mal sehen wie viel ich dann schaffe.
Ich denke, ich habe bereits erwähnt, dass Ranunkeln zu meinen Lieblingsblumen gehören. Am liebsten mag ich sie einzeln verteilt in kleinen und großen Vasen von HIER.
Wenn man sie gut pflegt halten sie sich teilweise bis zu zwei Wochen und beim letzten Mal sind bei mir sogar die kleinen "Baby-Ranunkeln" aufgegangen. Wenn ich es ansonsten ja eher schlicht mag, darf es bei den Blumen ruhig ein bisschen farbenfroher sein.
Die neuen Facet-Becher von Tine K Home nutze ich hauptsächlich als kleine Vasen, so passen sie super zu den Teelichtgläsern. Die große weiße Vase ist ebenfalls von Tine K Home und gehört momentan definitv zu meinen Lieblingsstücken. Schlicht aber richtig schön und aufgrund der Größe einfach super. Da passt auch mal ein einfacher Tulpenstrauss hinein. Auf dem silbernen Tablett könnt ihr dann auch wieder ein paar meiner Gänseeier sehen, die ich Perlhuhnfedern, Silberdraht und Perlen dekoriert habe. Mehr Osterdeko gibt es hier nicht, aber mir reicht es so.

 Zu meinem grauen Sofa mag ich momentan die rosafarbenen Kissen von HIER. Sie wirken in meinem Wohnzimmer ziemlich frühlingshaft, auch wenn das Wetter seit gestern wirklich überhaupt nicht mehr schön und noch dazu bitter kalt ist.

Wer Tipps zu einem Urlaub in Holland sucht, darf gerne mal HIER schauen, dort gibt es heute einen neuen Post, der u.a. Übernachtungsmöglichkeiten enthält. 

Habt einen schönen Tag!
Eure Anna




Kommentare:

  1. Wie lieb von dir Anna,
    Deine neue Seite Ein Kaffe mit Anna ist spitze!
    So schön ist's wieder bei Dir.
    Mittlerweile bin ich auch schon ein grosser TineK Fan geworden.
    GLG und noch eine schöne Woche wünscht Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna
    Diese Ranunkeln sind schon eine wahnsinns Blume. All die zarten Blütenblätter. Schöne Bilder.
    Lieber Gruss, Manuela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!