Hübsches mit kleiner Verlosung


Guten Morgen und einen schönen Sonntag wünsche ich euch!
Ich hoffe doch, bei euch scheint die Sonne? Bei uns zeigt sie sich seit gestern wieder, allerdings ist es dabei bitterkalt und ich musste eben alle Heizungen ein wenig andrehen.
Nichts desto trotz, habe ich es gestern noch geschafft ein paar Fotos für euch zu knipsen. Bei Bam und Bini gibt es das eine oder andere Traumteilchen und ein paar davon zeige ich euch heute. Fangen wir also an mit den schönen Leder-Sternchen-Armbänder, die es in unterschiedlichen Farben mit silbernen und goldenen Sternen gibt. Ihr findet sie HIER. Die Armbänder sind richtige "Armschmeichler", da das Leder ganz weich und anschmiegsam ist. Ich trage sie deshalb sehr gerne. Das andere glitzernde Armband ist größenverstellbar und passt super zu den Lederbändern.
Mir gefallen die Armbänder sehr, da sie ein bisschen zu meinem Lieblingsfarbton "Roségold" passen.



Ein weiteres neues Highlight im Shop ist der Mustermixschal in den Farben pink und beige. Der Schal ist schön dünn und damit auch für wärme Tage super geeignet. Die drei verschiedenen Muster finde ich klasse, genauso wie das Peace- und Love- Herz in der Mitte des Schals. Meinen Kleidungsstil kennt ihr ja mittlerweile ein bisschen, deshalb könnt ihr euch eventuell denken, wie gut der Schal in meinen Kleiderschrank passt.

Ich bin mir sicher, ihr mögt den Schal genauso wie ich. Deshalb könnt ihr das pink-beige Exemplar gewinnen, indem ihr einfach einen Kommentar unter diesem Post hinterlasst.
Über Verlinkungen freuen wir uns sehr, dafür könnt ihr gerne das untere Foto mitnehmen.

Die Verlosung endet am 15. Mai, also schnell hinein in das Lostöpfchen.

Ich wünsche euch einen erholsamen Sonntag!
Eure Anna



Kommentare

  1. So schöööööön!
    Es grüsst ganz lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Der Schal ist zauberhaft, ebenso wie Deine Bilder!
    Ich versuche mein Glück, hab einen schönen Sonntag! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen sind wirklich superschön!
    Da hüpf ich doch schnell ins Töpfchen!
    liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Oh....finde alles wirklich fabelhaft! Werde gleich mal in deinen shop nachsehen.....!
    Alles einfach super!
    Meinem deutsch is nicht zo gut....ha aber ich hoffe dass es ein bisschen stimmt ;)

    Mache gerne mit.

    Feine sontag

    Liebe gruss

    AntwortenLöschen
  5. Und schwups...da versuche ich direkt mal mein Glück!!!
    Und da ich Armbänder liebe...und nächste Woche Muttertag und Hochzeitstag ist...werde ich jetzt erstmal in den Shop gehen und meinen beiden Männern zeigen, was ich unbedingt haben muss...grins... :)
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Grüße aus dem sonnigen, aber ebenso bitterkaltem Land, wo heute der zweite Geburtstag gefeiert wird, und ich fühle mich so, als wäre das auch meins. Und zum Geburtstag bekommt man auch doch Geschenke, wenn man Glück im Verlosung hat...
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  7. Moin Moin!
    *Hier* ist es ebenfalls kalt. Dazu graue Wolken, die bestimmt bald etwas Nass von oben erwarten lassen...schade!
    Den Schal finde ich wunderschön...da versuche ich mal mein Glück!
    Viele Grüße + einen schönen Sonntag wünscht
    Britti

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen ♥♥♥♥ so schön alles , da versuche ich doch auch mal mein Glück :)))
    Hab noch einen schönen Sonntag ♡ glg Sonja (Fifofein)

    AntwortenLöschen
  9. So ein schöner sommerlicher Schal! Ich schließe mich da mal meinen Vorgängern an und "versuche mein Glück" :) Einen zaberhaften Sonntag!

    AntwortenLöschen
  10. Die Sternchenarmbänder sind ja ganz mein Ding.
    Und erst das Tuch! Mit seinem Muster-Mix würde es toll zu meinen Sachen passen.
    Wünsche dir noch einen sonnigen Sonntag.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anna!
    Da mach ich auch gerne mit :)

    Liebe Grüße,
    elaaaxandra

    AntwortenLöschen
  12. Ooohja, der ist genau meins*gg*

    Da bin ich gerne dabei und sage lieb Danke für die schöne Verlosung!

    Einen schönen Sonntag noch und liebe Grüße von Silvia!

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja ein interessanter Mix, als hätte man zwei Tücher um. Würde ich mich auch drüber freuen...
    Hier ist es auch eisig, und die Sonne von gestern ist einem ungemütlichen Wind gewichen :-(
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anna,

    die Farben sind ja so wunderschön, hach, das hätte ich gern...

    Einen wundervollen Sonntag wünsche ich dir
    liebe Grüße
    Elisa

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Armbänder und ein wunderschöner Schal, da versuche ich doch direkt mein Glück, kann man nie genug haben :-)

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  16. Wow, was für ein schöner Schal! Ganz meine Farben! Da spring ich doch mal schnell ins Lostöpchen!

    Eine schönen Sonntag noch und
    liebe Grüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Das sind wirklich schöne Schals.
    Viele Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  18. Ui, das sind wieder schöne Teile die du uns zeigst. Da geselle ich mich gerne zu den anderen ins Lostöpfchen!
    LG Micga

    AntwortenLöschen
  19. Sehr hübsch!! Den würde ich so gerne für meine Tochter gewinnen. Vielen Dank für die Verlosung.
    LG Ele

    AntwortenLöschen
  20. oh, da mache ich gerne mit! vielleicht lacht mir ja das glück!? liebe grüße, sylvie

    AntwortenLöschen
  21. Ein wunderschöner Schal, der mir sehr gefällt. Auch die Armbänder gefallen mir gut, normalerweise ist mir das zuviel Klimbim an den Armen. Ich hasse es, wenn es bei jeder Bewegung klingelt.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  22. Ich hüpfe gerne hinein in den Lostopf bei so einem schönen Gewinn! Einen schönen Sonntag noch :)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo !
    Bei Peacezeichen kann ich einfach nicht "nein" sagen.
    Ich bin gerne dabei und verlinke auch gleich mal das Bild.
    LG und noch einen schönen Sonntag,
    Anja

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,

    ich liebe Schals und kann da immer so schlecht widerstehen.
    Deshalb hoffe ich etwas Glück zu haben. ;o)
    Gerne verlinke ich deinen Blog auf meinem.

    Eine gute Neue Woche.

    vlg
    Lisa :o)

    AntwortenLöschen
  25. Traumhaft die Sachen! Da mache ich gerne mit und muss doch gleich mal in den Shop luschern.
    LG Meike aus Sch.

    AntwortenLöschen
  26. Du hast wie immer stil bewiesen ich liebe ihn deinen stil
    lg marie

    AntwortenLöschen
  27. Der Schal ist total toll würde mich sehr drüber freuen :)

    liebe grüße
    christina horn
    little-angel2012@web.de

    AntwortenLöschen
  28. Wunderschön ... der Schal ist toll. Ich liebe so ganz dünne Schals und deshalb versuch ich sehr gern mein Glück :-)!

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  29. ...der Schal ist ja der Knaller, da mache ich doch sehr gerne mit ღ

    liebe Grüße,
    hab` eine schöne Woche

    Ulli

    AntwortenLöschen
  30. Uiiiiiii.... ist der toll! Genau meine Farben. Da muss ich doch schnell in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße und einen sonnigen Start in die Woche!

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Anna! Dieser tolle Schal würde auch ganz wunderbar in meinen Kleiderschrank passen ;-) vielleicht habe ich ja Glück...
    glg, Ela

    AntwortenLöschen
  32. Wunderschönes Tuch! Da mache ich mit bei der Verlosung!
    Ich mag deinen Blog sehr, immer wieder schöne Inspirationen, die einem den Tag versüßen oder besser machen :-)
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  33. Den Schal möchte ich gerne haben.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  34. Ich Depp dachte gerade, dass du die schönen Armbänder verlost. Da hab ich mal wieder zu schnell gelesen und alles falsch verstanden. 😏 Die Armbänder gefallen mir richtig Klasse, aber der Schal würde mir auch gut gefallen. Also versuche ich mein Glück!
    Viele Grüße,
    Andrea S. aus Münstee

    AntwortenLöschen
  35. oh, ich möchte den auch soooo gern
    LG Ramona JK

    AntwortenLöschen
  36. Bei der Kälte draußen mitten im Frühling braucht man wirklich einen schicken Schal, damit einen warm wird.

    LG

    Rene (dagnin@web.de)

    AntwortenLöschen
  37. Da mache ich gerne mit.
    VG Sanne

    AntwortenLöschen
  38. Wow liebe Anna! Ein super schöner Schal! Gerne nehme ich an der Verlosung teil! Lina

    AntwortenLöschen
  39. SIND DAS TOLLE BILDER MIT SOOO SCHÖNEN BAM UND BINI TEILCHEN! ZAUBERHAFT!
    DA HÜPFEN WIR ZU GERN MIT IN DEN LOSTOPF UND DRÜCKEN UNS MAL SELBST DIE DAUMEN:-)
    GLG CARLOTTA

    AntwortenLöschen
  40. Hallo liebe Anna,
    was für eine tolle Verlosung....
    Da ich Schal- und Tuchsütig bin, versuch ich mal mein Glück... ;o)

    Liebe Grüße Anja aus WOB

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Anna,

    Da ich von Schals nie genug bekommen kann , MUSS ich bei Deiner Verlosung unbedingt mitmachen !! :-) Die sind ja sooo toll !!

    Liebe Grüße, Alexandra (puravida13@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  42. Hallo und vielen Dank für diese tolle Verlosung! Der Schal ist wirklich wunderschön und passt sehr gut zum Frühling und Sommer. Ich würde mich über etwas Verlosungsglück also sehr freuen.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Anna!
    Das Tuch ist einfach zauberhaft, sehr gerne versuche ich mein Glück bei deiner Verlosung! Bam und Bini ist ein toller Shop und auch die Sternchen-Armbänder würden mir gefallen.

    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Anna
    Deine Verlosung ist ganz toll,
    Ich möchte mitmachen
    Liebe Grüsse
    Valerie
    ( valerieandorfer@web.de)

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Anna,versuche auch mein Glück....
    ich liebe Schals und Tücher ! Kompliment für deinen wunderschönen Blog LG Sonja
    frankenherz@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Anna,
    bin beim Stöbern auf deinem Blog gerade eben auf dieses schöne Give-away gestoßen und würde jetzt noch gerne mitmachen :-)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  47. Oh ja, den Schal mag ich! :)) Bin momentan schwanger und kann mich klamottentechnisch nicht so austoben. Da sind Schals, Schuhe und Schmuck gerade sehr angesagt.
    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  48. OH WIE COOL. Was für ein toller Schal. und Dann auch noch mit Sternen, die ich derzeit einfach liebe.... Super gerne mache ich bei Deiner tollen Verlosung mit und Danke Dir für die super Chance so einen tollen Schal zu gewinnen.

    Lieber Gruß

    inga Sooth
    saluje2005@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  49. Der Schal ist wahnsinnig hübsch, den hätte ich sehr gerne .)

    Ich bin gerne Leserin über GFC - Name: Eisteepfirsich

    und hierüber erreichbar:

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  50. Bin schon total gespannt auf den Gewinner! Der Schal ist nämlich der Hammer :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!