Eine Hochzeit im Schwarzwald










Letzte Woche durften wir eine wunderschöne Hochzeit feiern. Dafür sind wir 600km Richtung Süden in den Schwarzwald gereist. 
Kurz vor Lörrach wurde in einer kleinen aber wirklich süßen Kirche geheiratet und anschließend auf einem nahegelegenem Berg ausgiebig gefeiert. Dort konnte man sogar schon Kuhglocken läuten hören... Was war das ein schöner Tag! Wir waren vor allem froh, dass das Wetter so gut mitgespielt hat. Am Abend zog dann nämlich doch noch ein Gewitter auf.

Ihr könnt euch sicherlich denken, dass ich meine neue Kamera ausgiebigst getestet habe und mit vielen Fotos im Nachinein doch recht zufrieden bin. 

Wir haben uns alle so richtig schön "aufgebrezelt" und chic gemacht und dann die halbe Nacht durchgefeiert. 
Zwischendurch gab es immer wieder leckere Köstlichkeiten, wie z.B. die Hochzeitstorte, die aus vier verschiedenen Torten und Geschmacksrichtungen bestand. Ich habe von zwei Torten probiert... Schokolade fand ich besonders gut und cremig. 
Ich mag es auf Hochzeiten zu gehen. Jede Hochzeit ist dabei ja irgendwie anders und jede für sich ganz besonders. 

Heute zeige ich euch ein paar Schnappschüsse in schwarz-weiß. Wenn ihr mögt kommen in den nächsten Tagen dann gerne noch ein paar farbige Impressionen dazu.

Ganz liebe Grüße, vor allem in den Schwarzwald :-)
Eure Anna








Kommentare

  1. Liebe Anna,
    wunderschöne Hochzeitsimpressionen - da hätte ich auch am Liebsten ein Stück Torte genascht...

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna
    Die Fotos sind ganz zauberhaft. Gerne würde ich auch noch ein paar in Farbe sehen.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für schöne Bilder. Der Hochzeitsstrauß , eine wucht. Ich würde noch gerne mehr sehen.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderbar!
    Tolle Bilder und Impressionen.
    Freue mich schon auf weiter Bilder.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,
    Wunderschöne Hochzeitsbilder :-)
    Da kommt man richtig ins schwärmen...
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anna,

    wundervolle Fotos hast du gemacht, bitte mehr davon.

    Alles Liebe
    Alex

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!