Sweet Dreams: Eisgekühlt




Naaa... genießt ihr auch den Sommer und lasst alles mal etwas ruhiger angehen? Bei mir ticken die Uhren momentan etwas langsamer und einen Urlaub haben wir auch noch vor uns, worauf ich mich schon sehr freue. 
Zwischendurch gibt es hier immer mal wieder etwas Eisgekühltes. 
Vor allem, wenn es so schön warm ist wie in der letzten Zeit, steht bei uns immer eine Karaffe mit selbstgemachtem Eistee im Kühlschrank, an der sich jeder nach Herzenslust bedienen kann.

Die gekauften Eistees mag ich nicht trinken, sie sind meistens so furchtbar süß... Wie ihr ja aus vergangenen Posts wisst, mag ich vor allem die Tees von Løv Organic.
Auf den Fotos seht ihr den exotischen Früchtetee. Den mag ich als Früchtetee besonders gerne. Diese leckere Bio-Früchtetee-Mischung schmeckt nach Mango, Ananas und Passionsfrucht und ist richtig erfrischend. Gesüßt wird er bei mir nur ganz wenig, mit dem selbstgemachten Holunderblütensirup meiner Mama. Nach belieben gebe ich dann noch Eiswürfel, frische Beeren und Zitronenmelisse aus dem Garten hinzu.



Besonders hübsch sieht es aus, wenn ihr die Beeren auf Holzspießen auffädelt und dann als Zusatz in eure Gläser gebt. Mit dem kleinen "Fähnchen Enjoy" sieht das Glas dann direkt sehr besonders aus. Die Partysachen von Miss Étoile lassen sich eben nicht nur für Partys verwenden, sondern sind durchaus alltagstauglich (mehr dazu zeige ich euch hier am Freitag).

So schmeckt eben der Sommer :-)
Habt es schön sommerlich!
Eure Anna


Fähnchen "Enjoy" von Miss Étoile: Geliebtes Zuhause
exotischer Früchtetee: Løv Organic
Hose: Please Jeanse Zierikzee

Kommentare

  1. tolle bilder, sieht alles seeehr appetitlich und erfrischend aus!!! alles liebe von angie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!