Sonntag, 9. November 2014

Es weihnachtet sehr beim X-MAS Event 2014





Guten Abend ihr Lieben!

Wir sind wieder zurück aus unserem sonnigen "Mädels-Wochenende" und hatten eine tolle Zeit in Essen, wo wir u.a. das X-MAS Event der Villa Smilla und Dein Lieblingsladen besucht haben. 
Es war großartig den gestrigen Nachmittag in der Scheune an der Pierburg beim X-MAS Event zu verbringen. Wir haben es uns richtig gut gehen lassen und waren darüber hinaus ganz begeistert von den schönen Räumlichkeiten. Wir wurden sehr herzlich von Christine, Kirsten und Anke mit einem Glas Sekt begrüßt und konnten uns dann erst einmal in Ruhe umschauen. Die drei (und natürlich das ganze Team) haben bei den Vorbereitungen ganze Arbeit geleistet und ein wirklich gelungenes Event auf die Beine gestellt. 
Alles war bereits so schön weihnachtlich hergerichtet, dass wir natürlich nicht mit leeren Einkaufstaschen Heim gehen konnten. Der ganze Nachmittag war wirklich sehr unterhaltsam und es war  schön die zwei bekannten Gesichter von Anja und Joanna zu sehen. Die Modenshow war toll und wir konnten einige Anregungen für unseren herbstlichen und winterlichen Kleiderschrank mit nach Hause nehmen. :-)
Ich denke die Bilder der wunderschön dekorierten Tische und Kleiderständer sprechen für sich, genauso wie die insgesamt tolle Location, die in vorweihnachtlichem Glanz erstrahlte.

Liebe Tine, Kirsten und Anke! Habt lieben Dank für euer wundervolles Event. Es war wirklich schön und wir würden sehr gerne wieder kommen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag-Abend!
Eure Anna








Kommentare:

  1. liebe annna, danke für die wunderschönen bilder und inspirationen!!! einen schönen sonntag wünscht angie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    tolle weihnachtliche Eindrücke! Ich bin ja langsam auch schon richtig in Weihnachtsstimmung, da tun die Bilder noch ihr übriges :-)

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna?
    Da hätte es mir auch sehr gut gefallen...
    Wunderschöne Impressionen :-)
    Hast Du Dir was schönes gegönnt?
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Event ... Ich war auch dort ... Tolle Leute , tolle Stimmung ...

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,
    ich war auch dort, wir haben uns wohl gar nicht gesehen. Mein Post dazu ist soeben online gegangen :-) und ich schwärme auch immer noch.
    Toll, was sie da auf die Beine gestellt haben, gell?
    Ganz liebe Grüße und hoffentlich sehen wir uns beim nächsten Mal.....
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. ahhhh und ich habe es verpasst...Wie schön das da aussieht. Um ein Haar wäre ich sogar gekommen aber dann ging einiges schief und jetzt warte ich auf nächstes Jahr =)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna,

    danke, dass Du so schöne Bilder zeigst, dann ist es ein bisschen so, als wenn wir dabei gewesen wären. Und das wäre ich gern!

    Ganz liebe Grüße an Dich,


    Amalie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna,
    Du sprichst mir aus dem Herzen - es war wirklich herrlich! Da sind wir uns ja quasi auch begegnet - gestern Nachmittag! Ich konnte mich kaum entscheiden, was ich alles kaufen soll! Deine Bilder sind übrigens super toll! Dir ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anna,

    tolle Eindrücke hast Du mitgebracht. Ich finde es immer wieder spannend, wie Unterschiedlich doch die einzelnen Blickwinkel sind. Jedes Foto der unterschiedlichen Blogger spricht eine eigene Sprache. Toll und völlig fasziniert. Ja, ich habe den Tag dort auch so sehr genossen.

    Schade nur, dass wir uns nicht begegnet sind.

    Liebe Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!