Freitag, 7. November 2014

Kleiner Wohnzimmer-Einblick und ein schönes Wochenende für euch!




Sooo...
Heute machen wir es uns mal ein bisschen in meinem Wohnzimmer gemütlich. Ich habe alles schon etwas dezenter dekoriert und kuschel mich abends gerne zu meinem Hirschen, der mich immer wieder freundlich empfängt :-). Mein leuchtender Stern durfte bereits ans Fenster wandern.

Ihr habt es bestimmt direkt gesehen. Bei mir ist ein neuer Teppich eingezogen. Er stammt, genauso wie übrigens meine Vorhänge, aus der Vossberg-Kollektion und passt einfach super zu meiner Einrichtung. Das dezente grafische Muster in den hellen Farbtönen ist modern, schön und gemütlich, so dass man viele Einrichtungs-Farben dazu kombinieren kann. Der Teppich ist schön und groß (170x140cm), so dass ich kurz überlegen musste, wo ich ihn hinlege, nachdem er super schnell geliefert wurde. Bei Vossberg findet ihr darüber hinaus auch zahlreiche weitere neue Teppiche. Auch mein Teppich in Strickoptik, nach dem ihr mich öfters fragt, ist noch im Onlineshop erhältlich!

Ich mag diese herbsliche Jahreszeit wirklich sehr gerne, auch wenn ich mich nun nach der Arbeit immer sehr beeilen muss, noch ein paar schöne Fotos für den Blog zu machen. Ansonsten würdet ihr hier nur noch schwarz sehen und das wollen wir ja nicht.


Gerne verteile ich nun auch zahlreiche Kerzen in meiner Wohnung. Meine TineKHome-Teelichtgläser von Geliebtes Zuhause kennt ihr bereits. Die sehe ich mir einfach nicht leid und ich habe sie jeden Tag in Benutzung. Mittlerweile habe ich davon so viele, dass man sie in jedem Wohnraum findet. Meine Vanille-Duftteelichter kaufe ich meistens beim Schweden und ich habe immer einen kleinen Vorrat daheim, aber ich denke, ihr wisst wovon ich schreibe.
Die Papierblume von Miss Etoilé hängt mittlerweile schon einige Wochen in meinem Wohnzimmer und ich finde sie so schön leicht und luftig. Sie darf auch im Winter dort hängen bleiben.
Mit großen Schritten geht es nun auf Weihnachten zu und ich bin bereits dabei den Adventskalender für euch vorzubereiten. Ein paar schöne Dinge habe ich mir schon überlegt und in den nächsten Tagen werden ich die ersten Fotos machen. Dieses Mal wird es auch ein paar Verlosungen geben auf die ihr euch schon freue könnt. Falls ihr noch besondere Ideen oder Wünsche habt, was ihr gerne sehen möchtet, freue ich mich über eure Nachricht!





Der schwarze Kerzenständer in Würfelform (Hübsch) ist ebenfalls neu und ihr findet ihn hier. Vom Design her, ist in meiner Wohnung mal etwas ganz anderes, passt aber gut. Ich mag das schlichte Design sehr. Mehr schöne Lieblingsteilchen findet ihr auch im allerbesten Lieblingsshop.

Jetzt aber ab aufs Sofa. Am liebsten mit einer Tasse Tee. 
Ein schönes Wochenende für euch.
Habt es fein!
Eure Anna 

Bezugsquellen:
Teppich "Tangram" und Vorhänge: Vossberg 
Facetgläser und Duftkerzen von TineKHome, Papierblume weiß von Miss Etoilé, grau weiße Decke von Ib Laursen: Geliebtes Zuhause
Kissen Hirsch, Kissen Sterne: Art Chateau
Kerzenständer Würfel schwarz "Hübsch": Allerbester Lieblingsshop

Kommentare:

  1. Liebe Anna, den Teppich finde ich ganz wunderhübsch! Ich finde, gerad bei Teppichen ist die Auswahl immer schwierig, da es nicht sooo viele tolle Modelle gibt, wie ich finde, aber der ist echt klasse!
    Ich sehe bei dir schon einen Stern hängen :-), bei mir ist heute auch einer ins Fenster gekommen :-)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebste Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna!

    Schön hast du's in deinem Wohnzimmer. Ich liebe diese hellen luftigen Farben und sie passen zu jeder Jahreszeit. Mit deinen Fotos hast du mir jetzt richtig Lust gemacht, mich mit einem guten Buch in eine Decke zu kuscheln und den Abend am Sofa zu verbringen!

    Liebe Grüße, Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    dein Wohnzimmer ist richtig gemütlich!
    Die Farben sind sehr harmonisch aufeinander abgestimmt.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    Wunderschön ist es bei Dir :-)
    Der neue Teppich macht sich super...
    Ich bin dann mal so frei und äußere als Wunsch Plätzchenrezepte und Weihnachtsdekoration.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna, ich komme auch uns chill mich zu dir auf die Couch, okay? ;D;D
    bei dir sieht es soooo gemütlich aus, wahnsinn. Da muss man sich doch einfach wohl fühlen.
    Der neue Würfelkerzenständer ist wirklich klasse. Megamodern und grafisch, aber ich finde auch, dass er super rein passt bei dir.
    Hab ein schönes Wochenende. LG, Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,
    wie schon gesagt ich bin ein fan von deinem Wohnzimmer. Es ist so gemütlich und heimelig, da kann man sich nur wohlfühlen. Worüber ich sehr gespannt bin, wie dein Wohnzimmer im Winter zur Weihnachtszeit aussieht. Bleibst du schlicht oder gehst du in die vollen mit Lichterkette, bunten Kugeln? Ich bin gespannt. :-)
    Noch eine kurze Frage, wo hast du den Pouf her. Der gefällt mir!

    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!