Mittwoch, 3. Dezember 2014

3 ★ Duftend



Guten Morgen liebe AdventsleserInnen! 

Auf gehts ins dritte Türchen und ich habe euch wieder etwas mitgebracht:

Oh heute duftet es bei mir so richtig lecker nach dem "Apple Walnut Cake Tea" von Tafelgut mmh... Diese Köstlichkeit wird mit Sicherheit einer meiner Lieblingstees im Dezember sein. Der Früchtetee beinhaltet sogar ein paar kleine Marshmallows das riecht und schmeckt nicht nur lecker, sondern sieht auch noch gut aus (nicht, dass das in irgendeiner Art von Wichtigkeit wäre :-)). 

Damit ihr gleich eine kleine Auswahl zum probieren habt, verlosen Vanessa von Art Chateau und ich eine Box mit den Tafelgut Adventstees.

Die Verlosung der Adventstees startet ab sofort und endet am 10.12.2014 um 00.00Uhr, so kommen die leckeren Tees mitten in eurer Adventszeit an und ihr könnt euch noch gemütliche und leckere Stunden damit machen. 
Alles was ihr dafür tun müsst, ist einen Kommentar unter diesem Post zu hinterlassen, indem ihr zusätzlich zu eurem Namen bitte eine Mailadresse angebt, sofern ihr kein Google-Konto besitzt. 

Für den Zeitraum der Verlosung ist die Kommentarfunktion wie immer auch für anonyme Leser frei geschaltet.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr das nächste Foto für eine Verlinkung in eurem Blog, oder auch bei Facebook mitnehmt.

Die Teilnahme ist leider erst ab 18 Jahre möglich. 
Eine Teilnahme an der Verlosung per Mail, Facebook oder Instagram ist leider nicht möglich.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.




Ich mag die Tees vor allem auch zum Verschenken. Es gibt so einige liebe Menschen, die sich ganz bestimmt über eine Dose Tafelgut Tee freuen werden. Den einen oder anderen habe ich da bereits im Auge :-) Mit der Adventsbox könnt ihr direkt mehrere Teesorten gleichzeitig ausprobieren.

Das Notizbuch von TineKHome gabs beim X-MAS Event von Villa Smilla und Dein Lieblingsladen als Giveaway und ich freue mich riesig darüber. Ich habe es direkt für meine Weihnachtsnotizen und Planungen für diesen Adventskalender genutzt.

Ich habe mich gestern übrigens sooo wahnsinnig über die zahlreichen Kommentare zu dieser Verlosung gefreut. 

Habt einen tollen Mittwoch!
Liebe Glitzer-Grüße ★ ★ ★





Bezugsquellen:
Tees von Tafelgut: Art Chateau
Stift TineKHome und Gläser TineKHome: Geliebtes Zuhause
Jeans und Gürtel: DeinLieblingsladen
Servietten Green Gate: Himmelsgold

Kommentare:

  1. Guten MOrgen
    ja da mache ich doch gleich mit. Ich versuche mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf. Momentan können wir Glück wirklich gebrauchen. Der Wurm ist einfach drin und will nicht gehen. Er ist hartnäckig.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    Was für eine schöne Überraschung hinter dem Türchen :-)
    Ich mag den Tee von Tafelgut sehr, habe von einer lieben Freundin die Sorte Bratapfel bekommen.
    Da mache ich natürlich auch gerne mit bei der Verlosung.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Moin, mensch, gemütlich mit einer Tasse Tee mit den leckeren Teesorten - das wäre ein Wintertraum.
    Ich hüpfe in den Lostopf.
    Beste Grüße,
    Christine
    krause_christine@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Das tolle Bild habe ich auf Instagram entdeckt! Dein Blog ist wunderbar.
    Würde mich total über den Tee freuen.

    AntwortenLöschen
  5. Den tafelgut Tee wollte ich schon immer mal probieren, ich bin wirklich gespannt ob der gut schmeckt ;) lg miriam

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Verlosung! Da mache ich natürlich mit.
    Zumal ich noch nie einen Tee von Tafelgut gekostet habe!
    Das Bild verlinke ich gerne!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen!
    Da versuche ich doch gerne mein Glück! Bestimmt lecker und auch noch so hübsch! Vlg Mia he
    Sahnebomber at Yahoo Punkt de

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen, wollte den Tee von Tafelgut schon immermal ausprobieren, also hüpfe ich mal in den Lostopf. Einen schönen Mittwoch. Liebe grüße Ute

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Anna, die Tees habe ich bisher noch nicht probiert. Gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen. LG von Tini

    AntwortenLöschen
  10. Diesen tollen Tee hatte ich noch nie. Den möchte ich so gern mal probieren.
    "Apple Walnut Cake" hat irgendwie alles, was ich gern mag....:-))
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen,
    der Tafelgut Tee ist so lecker und die Dosen sind auch immer super.
    Ich probier mein Glück ...
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen ♡♡♡
    So ein schöner Adventskalender, da hüpfe ich gerne mit rein in den Lostopf ♡♡♡
    Euch eine schöne Weihnachtszeit !!!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, ich habe selten so einen stimmungsvollen Aventskalenr gesehen wie auf Deinem Blog, den ich schon lange "heimlich"mitlese. Und der Tee von Tafelgut ist einfach nur himmlisch.Ich wuerde gerne mitmachen.Liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen,
    Da ich din Tees von Tafelgut schon immer mal probieren wollte und ich mich total in die tollen Dosen verguckt habe, hüpfe ich mal schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  15. Im letzten Jahr bin auch ich 'auf den Geschmack' des Tafelgut-Tees gekommen.
    SO LECKER!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe den Tee von Tafelgut! Er schmeckt einfach wunderbar und die Dosen sehen auch noch fantastisch aus!
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo!
    Was für ein schöner Adventsgewinn! Abends eine warme Decke und eine heiße Tasse duftenden Tee...hmmmm.
    Liebe Grüße
    Vanessa
    nessieätwerkstadtdotinfo

    AntwortenLöschen
  18. Oh ich bin so tee süchtig und dazu noch diese wundervolle Dose. Ich würde mich wahnsinnig freuen zu Heiligabend diesen Tee mit meiner Familie zu genießen. Ab in den Lostopf und warten :)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Anna,
    Ich möchte auch in den Lostopf springen. ;) Was für eine tolle Idee!!

    ...wie soviel von dir u.a. auf Instagram. Rezepte, Einrichtungsideen, Geschenke etc. Super, macht bitte weiter so!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Anna,
    es schneit ein wenig heute morgen.
    Der leckere Tee in der zuckersüssen Dose würde die Adventsstimmung jetzt perfekt machen.
    ♥Gabriele

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht optisch schon so hübsch aus. Wie lecker wohl der Geschmack sein wird? Würde mich sehr freuen ;-) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Oh, ein schöner Gewinn!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  23. Oh wie lecker dieses Geschenk doch klingt, da versuch ich gleich mein Glück und hüpf in den Lostopf hinein. Leckere Adventszeit wünscht Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Oh, das ist ja mal ein schönes Tee Set, da versuche ich gerne mein Glück :).

    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  25. Oh ich liebe Tee und muss einfach dabei sein :)
    Liebe Grüße, Anne
    akclemens@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Guten morgen,

    Ich bin ein Teefanatiker. Ich habe allein an losen Tee über 80 verschiedene Sorten. Dieser Tee klingt sooooo nach kalter Jahreszeit. Der sieht bestimmt auch super gut aus.

    Liebe Grüße

    Svenja

    AntwortenLöschen
  27. Oh wie wunderschön die Dosen aussehen ich würde sie so gerne gewinnen.Vielleicht klappt es ja ich wäre so froh
    LG marie

    AntwortenLöschen
  28. liebe anna
    ach ist das herrlich bei dir :-) gucke immer so gerne deinen blog. und die gemütliche adventszeit geht immer mit tee.
    deshalb hüpfe ich auch in den lostopf.
    sei lieb gegrüßt
    sylvi

    AntwortenLöschen
  29. Der Tee ist bestimmt sehr lecker und ich mache deshalb gerne mit.
    Schönen Adventstag dir!

    Lieben Gruß,
    Natalja
    ndueck@web.de

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Anna,

    da mache ich gerne mit-ich hatte mir vorgenommen viel mehr Tee zu trinken....
    LG Karin ( quiltkarin@aol.com)

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,

    nach dem Chaos heute morgen habe ich echt ein bischen Glück verdient. Vielleicht klappt es ja it einem leckeren Tee, dass ich den Tod meines Autos verkraften kann. Meine Mailadresse lautete sjanoschka at web Punkt de

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Anna,

    von November bis Februar trinke ich fast ausschließlich Tee - und würde mir schrecklich gerne die Marshmallows "in echt" ansehen ;-) Tolle Idee!
    Herzliche Grüße
    Dunja (dunjakrug@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Anna,
    die Tees von Tafelgut sind der Hammer. Ich hüpfe schnell in den Lostopf.
    LG Inge
    ingegeyer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  34. Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit. .....so schön..... VG Karin

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,
    ui, der Tee klingt ja ausserordentlich lecker.
    Da versuche ich mein Gluck doch auch mal und hüpfe schnell mit ins Lostöpfchen:-)
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Anna,
    der Tee klingt super lecker, bestimmt genau das Richtige für einen kalten Dezembertag. Da versuche ich doch gerne mein Glück.

    Liebe Grüße, Eva
    Eva-l@web.de

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Anna,
    die Beschreibung des Tees hrt sich soo fein an! Und die Dosen sind wunderschön! Ich würde mich seehr über Set freuen und hüpfe mal ganz schnell in deinen Lostopf.
    Viele liebe Grüße
    Gabi g.ostler@online.de

    AntwortenLöschen
  38. Oh die Tees sind echt toll, da mache ich doch gleich mal mit.
    Liebe Grüße
    Bea
    tabsemueller@gmx.net

    AntwortenLöschen
  39. Hmmmm, lecker - bin dabei :-)

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Anna,
    ich würd mich sehr freuen , wenn ich Glück bei der Verlosung des leckeren Tees hätte und bin gerne dabei:)
    Lieben Dank und gemütliche Adventsstunden ⭐️
    Birgit
    birgit.goerdel@web.de

    AntwortenLöschen
  41. Die sehen ja schon toll aus und wenn sie dann auch noch so gut schmecken - perfekt! Da
    ich ja eine Teetante bin, mache ich sehr gerne mit!
    Liebe Grüße,
    Kiki
    KAlgermiss@aol.com

    AntwortenLöschen
  42. Diese Tees kenne ich überhaupt noch nicht, obwohl ich schon viel darüber las. Das wäre die Gelegenheit, sie mal auszuprobieren! Ich springe also auch mal schnell in den Lostopf!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  43. Ich liebe Tee, vor allem, wenn es draußen schön kalt ist :)
    Und die Teedosen sehen auch noch so hübsch aus!
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  44. O lecker, den Tee wollte ich immer schon mal probieren- die Dosen sehen ja schon so vielversprechend aus. Also bin ich jetzt dabei :-))

    LG, Yvette

    AntwortenLöschen
  45. Wenn jetzt noch Platz im Lostopf ist , bin ich gern dabei.
    ( Tolle Fotos ! )
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  46. Oh da mache ich mit. Der Tee schmeckt bestimmt gigantisch! LG moni

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Anna,

    Tee klingt verlockend - da mache ich doch gerne beim Gewinnspiel mit!

    Liebe Grüße aus Hagen
    Julius

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Anna,
    die Verlosung ist ne Wucht.
    Ich liebäugle schon lange mit den Tees.
    Vielleicht kommt ja ein Weihnachtswichtel und beschenkt mich indem ich ausgelost werde.

    Schönen Nikolaustag

    Lisa Aus Karlsruhe

    AntwortenLöschen
  49. Hallo und herzlichen Dank für eine weiteres schönes Adventskalendertürchen! Was für ein leckerer Tee! Als Teetrinkerin muss ich natürlich mein Glück versuchen!!!

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  50. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  51. Hej hej Anna, was für schöne Dosen! Nach deiner Beschreibung meint man den herrlich duftenden Tee schon in einem Sternchenpott ; ) neben sich stehen zu haben!
    Wünsche dir noch eine schöne vorweihnachtliche Woche, lieben Gruß,
    Mone*

    AntwortenLöschen
  52. Ohhh diesen Tee bestaune ich schon ganz lang und würde ihn so gern mal probieren! Hüpfe deshalb liebend gern in den Lostopf.
    LG
    Ela
    (transglobalpanparty at gmail.com)

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Anna,
    hm leckerer Tee in schönen Dosen, da mach ich doch gerne mit.
    Lieben Gruß Annette
    vorberga@web.de

    AntwortenLöschen
  54. sehr schöne Aktion, da mach ich doch gerne mit!
    Liebe Grüße Angelika

    aneveling@web.de

    AntwortenLöschen
  55. Allein der Name klingt schon so lecker, dass mir das Wasser im Mund zusammen läuft... Da mach ich gerne mit, liebe Anna!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Anna,

    wie immer sind deine Fotos ganz toll, auch der Gewinn ist ein Hit und somit hüpfe ich in den Lostopf :-).

    Alles Liebe
    Alex

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Anna, deine Ankündigung zum Tee klingt sehr vielversprechend, da versuch ich mal mein Glück...liebe Grüße und eine schöne Adventszeit, Kerstin

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Anna!
    Die Tees von Tafelgut sehen nicht nur toll aus, sie schmecken auch wahnsinnig lecker. Deshalb versuche ich gerne mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen. Bei Facebook werde ich natürlich gern teilen.

    Herzliche Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  59. Ich liebe Tee und die Dose allein ist schon schick. Bin gerne bei der tollen Aktion dabei.
    Lieben Gruß,
    Melanie
    eire(ät)freenet(punkt)de

    AntwortenLöschen
  60. Huhu,

    ich versuche auch mal wieder mein Glück. ;)

    Liebe Grüße
    Nora
    (s5nogros@uni-bonn.de)

    AntwortenLöschen
  61. Dann hüpf ich noch schnell in den Lostopf. Würde gerne mal die Tees von Tafelgut probieren
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  62. Wieder einmal eine wunderschöne und gelungene Aktion Dein Adventskalender. Bin immer wieder gerne zu Besuch. Über diesen tollen Tee würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Petra aus Cölbe

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Anna,
    der Tee hört sich himmlisch an und die Dosen sind ein Traum. Bin gespannt, ob ich bei deiner Verlosung Glück habe.
    Lieben Gruß, Christine

    AntwortenLöschen
  64. Die sehen ja toll aus und da ich Tee liebe hüpfe ich doch gleich ins Lostöpfchen!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  65. Mensch nochmal,
    eine Verlosung schöner, als die andere!!!
    Vielen Dank dafür sagt
    Andrea

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Anna,
    da versuch ich doch auch mal mein Glück. Die Tee's sind wirklich was ganz Besonderes und super lecker. Da hüpf ich doch auch mal in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Manuela

    manuela_zilch@web.de

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Anna,
    wie schön, da mach ich auch gleich wieder gerne mit. Tee von Tafelgut ist wirklich ganz besonders lecker und wäre hier seeehr willkommen.
    Liebe Grüße von
    Maite

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Anna,
    als großer Tee-Fan versuche ich doch mal mein Glück:-)
    Wünsche Dir einen schönen 2. Advent
    Viele Grüße aus St.Tönis
    Tina

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Anna!

    Da ich diese Tees leider noch nie probiert habe würde ich mich freuen wenn ich Glück hätte;-)
    Die wären bestimmt wunderbar zum Geburtstagskaffee mit meinen lieben Cousinen!

    Liebe Grüsse Rilana

    AntwortenLöschen
  70. Da versuche ich doch auch gerne mein Glück.
    Ich liebe den Tee von Tafelgut.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

    blondespuschiii@gmx.de

    AntwortenLöschen
  71. Guten Morgen liebe Anna,
    Tafelgut hat so tolle Teesorten und die Teedosen finde ich einfach
    nur wunderschön!
    So gerne würde ich das Teeset gewinnen
    und hoffe auf viel Glück...
    liebe Grüße

    Simone
    simone.oppermann@gmx.de

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Anne,
    Tafelgut-Tee hab ich mir eine kleine Dose gekauft. Nach dem ganzen Hype um diese Teesorte wollte ich das erstmal probieren. "Marcipan Macaron Tea".....der ist so göttlich, ich trink abends nix anderes mehr♥!
    Nächstes Jahr, hab ich mir vorgenommen, möchte ich auch dabei sein! Beim "Ville Smilla" Christmas Event!
    Ich hab so viele schöne Posts darüber gelesen......

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  73. So ein Wundervoller Blog. Es macht einfach Spaß. Übrigens bin ich nach deinem Tipp ins schöne Schwäbisch Hall gereist und war in dem wunderschönen Krutschladen. Herrlich! Super, dass ich Dich entdeckt hab. Über den Tee würde ich mich riesig freuen.

    AntwortenLöschen
  74. Ich habe doch tatsächlich vergessen einen lieben Kommentar zur hinterlassen, auch ich liebe Tee und sitze gerade am PC mit einer Tasse Tee mit der ich dir jetzt virtuell zu proste, also auf ein neues 3-2-1 ab in den Lostopf.

    Lieben Gruß

    Sarah
    (sarah.bylicki@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  75. Hallo, sehr gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen.

    LG Daniela
    tigger_vs_iahh@yahoo.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!