Blogging for charity 2014



Guten Abend ihr Lieben!

Ich möchte hier kurz die Gelegenheit nutzen und euch die "Blogging for charity"- Aktion 2014 von Bonprix vorstellen:

Bonprix spendet für jede gepostete Weihnachtskugel in einem Blog 50 Euro. Diese gehen entweder an das "Kinderhospiz Sternenbrücke" in Hamburg oder der "Tirupur School for the deaf", einer Schule für gehörlose Kinder in Indien.

Alles was ihr dafür tun müsst, ist eine der Kugeln in eurer Sidebar zu verlinken und eure Teilnahme hier anzumelden. Dort findet ihr auch weitere Informationen und die Bilder der Weihnachtskugeln.
Eine ähnliche, sehr erfolgreiche Aktion gab es bereits im letzten Jahr. 

Mit meiner Verlinkung spende ich für das Kinderhospiz Sternenbrücke in Hamburg.

Ich mache gerne mit und vielleicht habt ihr auch Lust.
Wer keinen Blog hat, aber trotzdem spenden möchte, findet hier die Angaben zu den Spendenkonten.

Einen schönen Abend für euch!
Eure Anna


Kommentare

  1. Hallo Anna,
    da mach ich doch mit! Super Sache!
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    da habe ich doch auch sofort mitgemacht, das ist eine tolle Sache.
    Liebe Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!