Freitag, 9. Januar 2015

2015... Here I am


Das sind wir wieder...
2015
So lets start!

Ich freue mich drauf und wünsche zunächst euch ein tolles neues Jahr! Möge es viele gute Dinge für euch bereit halten, vor allem GLÜCK, GESUNDHEIT, ZUFRIEDENHEIT und ZEIT.
Hier im Blog gab es eine kurze Pause. 
Ein paar Tage brauchte ich nach meinem Dezember-Marathon, um mich neu zu sortieren.






Die Feiertage waren wirklich schön. Ich habe die gemeinsame Zeit sehr genossen. Die Tage um Silvester haben wir in Zeeland verbracht, was wie immer sehr erholsam war. So eine kleine Auszeit an der Nordsee wirkt ja manchmal Wunder. Einige neue Ideen habe ich für neue Posts hier im Blog. Ganz bald schon zeige ich euch einen tollen Post, der in Kooperation mit Westwing entstanden ist und der mir selbst sehr sehr gut gefällt und über den ich mich sehr freue.
Ansonsten füllt sich mein Blogplaner für das neue Jahr erst so langsam mit Ideen für Posts. Wenn ich diese Dinge plane, habe ich manche Fotos ganz genau im Kopf, so dass ich sie "nur noch" umsetzten muss. Mit meinem neuen Objektiv (das hat mir das Christkind unter den Baum gelegt) klappt das super, ich kann es euch nur empfehlen. Auch bei eher schlechten Lichtverhältnissen werden die Fotos super!

Nach meiner Rückkehr aus dem Urlaub habe ich hier erstmal alles entweihnachtet. Ich hatte doch tatsächlich noch die Weihnachtsgeschenke unterm Baum liegen. Am liebsten wäre es mir nun, wenn wir direkt zum Frühling übergehen könnten, aber wenn ich so aus dem Fenster blicke, wird daraus wohl nichts :-) Egal, kuscheln wir uns eben wieder auf dem Sofa ein. Dekotechnisch mag ich es nun hell und luftig. Nur mein Leuchtstern und zwei Lichterketten sind von meiner Weihnachtsdeko noch übrig. Genauso wie meine warmen Kissen und Decken. Und dann habe ich mich erst einmal mit Frühlingsblumen eingedeckt und weiße Ranunkeln, Anemonen und Hyazinthen gekauft. Genau richtig, bei dem stürmischen Wetter und einem gemütlichen Wochenende daheim.









Über welche Themen würdet ihr eigentlich gerne mal in meinem Blog lesen? Ich habe überlegt, euch öfters auch mal das eine oder andere deftige Rezept vorzustellen. Das Leben ist schließlich nicht immer süß :-)
Wenn ihr Vorschläge habt, bin ich für alles offen und freue mich über eure Nachricht.
Fürs erste lasse ich euch nun ganz herzliche Grüße hier und wünsche euch nach der ersten vollen Arbeitswoche im neuen Jahr ein wunderschönes Wochenende!
Auf den nächsten Post müsst ihr nun nicht so lange warten, wie auf diesen hier!

Liebe Grüße, 
Eure Anna

Bezugsquellen:
Basttasche Stern: Art Chateau*
TineKHome Vase: Geliebte Zuhause*

*Kooperationspartner 

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Anna! Schön, dass du wieder hier bist- ich wünsche dir auch ein herrliches neues Jahr!!! Was ich mir wünsche hier in deinem Blog...??? Ach, ich liebe DIY's immer sehr - kleiner Aufwand, große Wirkung! Vielleicht nicht nur kulinarisch...?
    Ich freu mich nun auch auf ein weiteres Bloggerjahr und besuche dich natürlich auch weiterhin auf deinen schönen Seiten. :-)
    Herzlich, Gritti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    Ich wünsche Dir ein erfolgreiches und glückliches Neues Jahr!!!
    Schön das Du wieder da bist :-)
    Besondere Wünsche an Dich habe ich keine....
    Mir gefällt Leaves and Butterflies sehr.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Welcome in 2015! Ich habe auch schon alles entweihnachtet *g* Eigentlich schon am 1.1.15. Ich denke so wie du... der Frühling könnte schon kommen!
    lg Manu

    AntwortenLöschen
  4. I wish you a beautiful year, 2015...
    Take care!
    Love,
    Titti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,
    wie schön dein Reiseziel da möchte ich auch schon immer Mal hin, tolle Fotos.
    Auch gefallen mir die zauberhaften Ranunkeln sehr gut, überhaupt haben wir wohl alle nun das Bedürfnis nach viel frischem Grün und Helligkeit.
    Hab einen schönen Sonntag herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!