Freitag, 6. Februar 2015

Kleiner Rundgang durch meinen Lieblingsraum




Hallo ihr Lieben!
Habt vielen lieben Dank für eure Kommentare zu meinem "Kleiderschrank-Einblick" und meinem Valentins-Beitrag :-). Ich freue mich über jede einzelne Nachricht immer sehr und bin überwältigt von eurer Resonanz hier und auch auf allen anderen "Kanälen"! 
DANKE für eure Besuche und euren großen Zuspruch!

So kurz vorm Wochenende mag ich euch auf einen kleinen Rundgang mitnehmen und so gibt es heut ein paar Küchenfotos. Ich habe einfach so drauf los geknipst. Da ich ein echter Küchenmensch bin (am liebsten hätte ich hier auch mein Sofa und mein Bett stehen, wobei ich dann nicht genügend Platz für meinen ganzen Dekokram hätte...) mag ich es sehr, wenn meine Küche schön aufgeräumt und strukturiert ist. Glaubt mir, hier sieht es nicht immer so aus (und erst in den Schränken)... 
Wenn ich z.B. einen Back- oder Kochpost für euch vorbereite, wie z.B. den letzten herzigen Keks-Post, dann kann hier durchaus auch mal das Chaos ausbrechen. Dann gehe ich aber auch wirklich nicht eher ins Bett, bevor die Grundordnung (und da bin ich wirklich streng!) wieder hergestellt wurde, sonst kriege ich nachts kein Auge zu :-) (und ich bin mir nicht sicher, ist DAS noch normal???)

Gar nicht leider konnte ich es bisher, wenn hier eine Brottüte auf der Arbeitsplatte herum lag und darauf wartete, dass sich jemand eine Scheibe Brot nimmt, um Butterbrote zu schmieren. Eine Brotbox musste also (schnellst möglich) her. Und so steht nun, in strahlendem weiß, ein Brotkasten von Ib Laursen in meiner Küche, den ich im schönen Onlineshop "Schwedenhaus" gefunden habe. Ihr glaubt nicht, wie happy ich bin! Weit und breit sind keine Brottüten mehr zu sehen, yeah! Mission erfüllt! Mal ganz davon abgesehen, dass ich so eine Box auch unbedingt brauchte, weil das Brot einfach länger frisch bleibt *hüstel*.





Von Nicolas Vahé haben sich hier mittlerweile auch einige Produkte angesammelt, von denen ich wirklich restlos begeistert bin! Einige dieser Teile findet ihr z.B. hier. Ich weiß, die Sachen sind nicht günstig, aber einfach sooo lecker und wirklich sehr hochwertig. Ab und zu muss man sich eben auch mal selbst etwas gönnen! 
Ich mag es hier. Gerne sitze ich am Küchentisch, an dem Platz von dem aus ich in meinen Garten schauen kann, in dem momentan wirklich reichlich Schnee liegt. Hier trinke ich ganz gemütlich meinen Kaffee oder Tee. Hier ist der Platz an dem ich am allerliebsten arbeite und auch meinen Blog pflege (jaaa ich weiß, ich habe ein Arbeitszimmer...), aber hier bin ich auch näher an meiner Nespresso-Maschine... An diesem Platz entstehen ganz viele meiner Fotos, denn hier ist das Licht oft super.

Na ja, der "Rest" der Wohnung ist ja auch ganz nett und nicht zu verachten :-) In diesem Sinne freue ich mich nun heute aus der Schule zu kommen, in mein gemütliches Heim. Ich freue mich aufs Wochenende und werde es in vollen Zügen genießen.


Genau DAS wünsche ich auch euch!
Ganz viele liebe Grüße und bis ganz bald, Eure Anna







Bezugsquellen:
Brotkasten Ib Laursen: Schwedenhaus*
Holzbrett und Crispy Snack von Nicolas Vahé: Geliebtes Zuhause*
Coffee to go Becher "grey star" von Krasilnikoff: Art Chateau

*Kooperationspartner


Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    eine ganz zauberhafte Küche hast du! Wunderschöne Bilder!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    wie ein frischer Frühlingswind kommen deine zauberhaften Küchenfotos daher! Toll! Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Hab viel Freude daran und eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    Wunderschön ist es in Deiner Küche :-)
    Die Brotbox finde ich auch sehr schick...
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!