Montag, 2. März 2015

Ein Hauch von Farbe im Arbeitszimmer




Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr seid gut in den März gestartet. Den Sonntag habe für meinen diesjährigen Frühjahrsputz genutzt. Es wurde gewaschen, gewienert und gescheuert. So lange, bis hier alles blitze blank war. :-) Danach habe ich mich richtig gut gefühlt. Kennt ihr das? Wenn alles so richtig sauber und aufgeräumt ist?!

Anschließend wurde mein weißer Sofabezug gebügelt und aufgezogen. Nun sieht es in meinem Wohnzimmer gleich viel heller und frühlingshafter aus. 

Und dann war noch mein Arbeitszimmer dran. Es ist das Zimmer, in dem ich Päckchen aus- und einpacke, an meinem Schreibtisch sitze und in dem auch mal Gäste übernachten können. Die Schlafen dann auf meinem ausziehbaren Sofa, welches sonst als zusätzlicher gemütlicher Platz dient. Hier sitze ich manchmal und notiere meine Ideen in meinen Kalender. Dafür liegt immer der farblich passende Kugelschreiber von TineKHome bereit. Neu habe ich die Lidschattenpalette "Naked 3" von Urban Decay, von der ich wirklich sehr begeistert bin.



Auch im Arbeitszimmer sind neue Voile Vorhänge in strahlendem Weiß eingezogen. Nun ist auch hier alles schön hell und lichtdurchflutet. Ich mag die hellen, klaren Farbtöne. Der graue Teppich in Strickoptik, ebenfalls von Vossberg, hebt sich farblich etwas vom Rest ab. Trotzdem mag ich die Kombination sehr. 

Meine Uhr von Daniel Wellington trage ich ja nun bereits seit ein paar Tagen und bin wirklich begeistert. Das Leder ist super weich und angenehm auf der Haut. Außerdem ist die Uhr ein richtiger Hingucker. (In den Bezugsquellen unter diesem Post findet ihr auch nochmal den Rabattcode!)
Ebenso zufrieden bin ich mit meiner neuen Brille von Burberry, die ich von Mister Spex habe. Ich hatte euch hier bereits darüber berichtet.


Auch im Arbeitszimmer stehen immer ein paar frische Blümchen. Schließlich verbringe ich hier die eine oder andere Arbeitsstunde und da möchte ich es schließlich schön haben :-) Die andere Arbeitszimmer-Ecke zeige ich euch bald!

Ich wünsche euch einen richtig schönen Wochenstart!
Eure Anna




Urban Deca Lidschattenpalette Naked 3: Douglas
TineKHome Kugelschreiber und Kissen: Art Chateau
Teppich in Strickoptik und weiße Voile-Vorhänge: Vossberg
Burberry Brille: Mister Spex
Daniel Wellington Uhr: Daniel Wellington (mit Code leavesandbutterflies 15% Rabatt bis zum 15. März)



Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Arbeitszimmer!
    So licht und leicht, da möchte man doch gerne Gast bei dir sein.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    du hast es dir aber richtig schön gemütlich gemacht in deinem Arbeitszimmer. Gerade wenn man sich dort länger aufhält sollte der Raum auch eine Wärme ausstrahlen und das tut der Raum. Wunderschöne Bilder dazu! Ich bin auch immer noch ganz begeistert von der Uhr, die macht schon etwas her. ;D

    Herzlichen Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Schön und gemütlich sieht es bei dir aus. Da möchte man gleich zu Besuch kommen. Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  4. Das würde mir auch gefallen, hell, freundlich, einladend!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!