Freitag, 1. Mai 2015

April 2015 - ein kleiner Rückblick



Heute ist es an der Zeit, den April zu würdigen. Es war ein wirklich toller Monat, dem ich hier gerne einen ganzen Post widme. 
Einige Fotos aus dem letzten Monat habe ich dafür neu für euch zusammengestellt. 
Also, fangen wir mal an mit der kleinen Rückschau.



Im April...
  • ... habe ich euch gleich zwei No-Bake-Torten vorgestellt, die sowohl bei uns als auch bei euch wirklich gut angekommen sind, weil sie einfach köstlich geschmeckt haben und dazu noch toll aussahen. So gab es einen Blueberry-Cake und einen New York Cheesecake mit Erdbeeren.
  • ... gab es gleich drei leckere Rezepte mit Himbeeren. So haben wir zusammen einen Himbeer-Vanille-Kastenkuchen gegessen, bevor es weiterging mit einer Himbeertarte und Hefeschnecken mit Himbeer-Füllung. Die leckeren Beeren liebe ich in Kuchen und Torten ganz besonders.
  • ... wanderte der erste Rharbarber in meinen Einkaufskorb, um Zuhause zu einer frühlingshaften Tarte verarbeitet zu werden.
  • ... wurde es auch in meinem Kleiderschrank etwas frühlingshafter. So gab es hier mehrere neue Frühlings-Outfits zu sehen, von denen ich euch hier einfach nochmal drei herausgesucht habe: Eines meiner Outfits wurde sehr von Grau- und Rosatönen dominiert. Ohne Streifen geht im kommenden Sommer nichts. Mein neues Shirt ist deshalb super! Und auf jeden Fall erwähnt werden muss mein neuer goldfarbener Pullover
  • ... habe ich ganz fleißig meinen Frühjahrsputz gemacht und an einigen Stellen ein bisschen umdekoriert. So habe ich euch mitgenommen auf kleinen Rundgänge durch mein Wohnzimmer und auch durch meine Küche. Im Wohnzimmer ist ein neues Möbelstück eingezogen.
  • ... habe ich leckere Butterbrote mit einem Lachsaufstrich gemacht. Die müsst ihr einfach mal nachmachen! Es ist so lecker!
  • ... wurde ein frühlingshaftes Dessert vernascht. DAS darf hier auf keinen Fall vergessen werden.



Nun bin ich aber schon gespannt auf den Mai. Hier ist einiges in Arbeit, was ich euch gerne zeigen möchte und dann steht auch noch ein besonderer, etwas anderer Tag an, von dem ich dann sicherlich auch berichten werde.

Nun genieße ich das lange Wochenende und wünsche euch ebenfalls erholsame freie Tage.

Liebe Grüße,
Eure Anna


1 Kommentar:

  1. Ich liebe deine Monatsrückblicke :-)!
    Die Jacke, nach der du gefragt hast, ist von Vero Moda :-)

    Liebe Grüße, Annika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!