Freitag, 8. Mai 2015

Kleiner Wohnzimmereinblick und eine neue Tasche





Guten Morgen!
Ich hoffe, ihr sitzt nun mit einem Kaffee oder einem leckere Tee vor dem Bildschirm und habt Lust auf einen kleinen Einblick in mein Wohnzimmer. Momentan ist alles ganz schlicht und dezent dekoriert. Ich mag es nicht, wenn es zu voll ist und alles so eng wirkt. Einige Kerzengläser habe ich zusammen auf meinem Bambushocker angeordnet. Zusammen finde ich sie noch schöner. Ein paar kleine Duftkerzen stehen ebenfalls dabei.
Abends mache ich immer gerne ein paar Kerzen an. Egal ob im Sommer und Winter, Kerzen gehen bei mir zu jeder Jahreszeit.



Ich freue mich schon aufs Wochenende. Eventuell sehen wir uns ja morgen beim Sommer-Event? Meine Kamera habe ich auf jeden Fall dabei, falls ihr leider nicht dabei sein könnt. So habt ihr alle was davon :-) Und ich bin mir sicher, dass es einiges zu fotografieren gibt. 
Auf meinem neuen Stuhl habe ich übrigens schon einige Abend "verschaukelt". Der ist einfach super bequem, ein echtes Traumteil!


Neu ist die weiche Wildledertasche mit Stern, die sowohl einen kleinen Träger als auch Umhängeriemen hat. Ich finde besonders den kleinen Träger super, da man sich die Tasche so auch einfach mal unter den Arm klemmen kann. Und wer weiß, vielleicht habe ich sie am Samstag unterm Arm :-) Auf jeden Fall darf ich euch verraten, dass ihr die Taschen mit Stern (die gibt es auch noch in rosa) und auch den Sweat-Blazer nicht nur online, sondern auch morgen auf dem Sommer-Event ergattern könnt. 

Nun wünsche ich euch erstmal einen super Start in den Tag und ein schönes Wochenende!
Eure Anna




TineKHome Hocker, Facetgläser und Duftkerzen: Geliebtes Zuhause
TineKHome Kissen: Art Chateau
Wildledertasche mit Stern und Sweat-Blazer: Dein Lieblingsladen

Kommentare:

  1. Hallo Anna,
    Die Tasche finde ich richtig toll, da muss ich gleich mal stöbern gehen. Zum Sommer event schaffe ich es leider schon wieder nicht zu kommen. Aber ich wünsche dir eine ganz tolle Zeit dort =)
    PS: auf den Schaukelstuhl bin ich mal so neidisch ♥

    hab einen schönen Tag,
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen! Die Tasche finde ich super! Viel Spass beim Sommer-Event und ich freu mich schon auf Deinen Bericht! LG, Simone

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Einblicke und die Tasche ist echt spitze.
    Ich wünsche dir morgen ganz viel Spaß!!!

    Greetings & Love & a wonderful weekend
    Ines
    www.eclectic-kleinod.de

    AntwortenLöschen
  4. Schon hell und luftig siehts bei dir aus, ich glaube ich muss auch mal wieder etwas "reduzieren"... Die Tasche gefällt mir auch gut!
    Libe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Franzi

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist Hammer- eine praktische Größe, zum Umhängen oder in der Hand tragen, oder zum untern Arm klemmen, super Farbton - passt überall dazu, dank des Sterns nicht zu eintönig- man könnte sagen der perfekte Begleiter ;D
    Hab ein wundervolles Wochenende. LG, Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anna,
    dein Wohnzimmer ist ja ein kleiner Wohntraum und deine Tasche ein richtiger Hingucker.
    Ich bin schon seit einigen Jahren ein treuer Leser von Deinem Blog, darum hätte ich da eine Frage an dich ?! Du hast früher immer sooo schön genäht und gestrickt und gehäkelt. Jetzt aber sieh man fast gar nichts mehr dieser Art. Dein Blog ist super und wunderschön (verstehe mich nicht falsch!) Ich frag mich nur warum man Handwerkliches fast gar nicht mehr sieht? Alles alles Liebe Karen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!