Sonntag, 10. Mai 2015

Sommer-Event




Gestern war es endlich soweit. 
Das lang erwartete Sommer-Event von Dein Lieblingsladen und Villa Smilla konnte endlich starten. Es war einfach toll. 
In Meerbusch erwartete uns tropisches Feeling in der Location, die mit großen Palmen dekoriert war und eine herrliche Sonnenterrasse bot. Dort konnte man bei herrlichem Sonnenschein und einem gekühlten Hugo eine kleine Pause einlegen. 
Bevor es richtig los ging, habe ich schnell ein paar Fotos von dem wunderschön dekorierten Raum gemacht, die ich euch heute zeige.
Ich denke die Bilder sprechen für sich!




Und als es dann endlich elf Uhr war und die Tür geöffnet wurde...Da gab es so viel zu schauen, zu quatschen, zu trinken, zu kaufen und zu freuen.... Ein rundum gelungenes Event. 

Es war schön, dass so viele von euch mich erkannt und angesprochen haben und wir einen super Tag zusammen hatten. (Und außerdem finde ich es super, wenn ihr mir erzählt, welche Rezepte aus meinem Blog ihr gut findet und nachgebacken habt!)

Ein besonderer Moment der Veranstaltung war mit Sicherheit die Modenschau, die wie auch schon beim letzten Mal, super angekommen ist und von der ich euch in einem weiteren Post auch gerne noch ein paar Fotos zeige. Die Models haben einen super Job gemacht und zumindest ich habe viele neue Anregungen bekommen, wie man Kleidungsstücke mal neu kombinieren kann!





Mit diesen Impressionen wünsche ich euch einen richtig tollen Sonntag und Muttertag. Hier ist schon wieder richtig tolles Wetter und wir werden heute die Sonne genießen!

Ganz viele liebe Grüße, 
Eure Anna






Kommentare:

  1. Boah, das sieht so toll aus! Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Wohn ganz im Süden!

    AntwortenLöschen
  2. Es war so schön, toller Post! Schau doch mal bei uns vorbei :)
    Beautybabyfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    dein Post ist so toll geworden und ich hab mich so gefreut Dich kennen zu lernen.
    Du hattest ja mächtig Glück, daß Du einen noch so leeren Raum ftografieren konntest ;-).
    Der Termin für das Weihnachtsevent steht ja schon und ich hoffe wir sehen uns dann wieder.
    Sie lieb gegrüßt.
    Silke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!