Donnerstag, 6. August 2015

Daheim...



In meiner Wohnng sind ein paar neue Landschafts-Bilder eingezogen. Die Auswahl war so groß, dass ich mich erst gar nicht entscheiden konnte. Das Kirschblütenbild passt aufgrund der dezent harmonischen Farbgebung einfach perfekt in meine Wohnung. Zunächst darf es in der Küche stehen, wo momentan ja viele Pastellfarben dekoriert sind. Ich mag solche Naturbilder sehr gerne. Mindestens genaus gerne bin ich selbst draußen unterwegs, um zu fotografieren und die Natur festzuhalten. So ist mir letzte Woche auch die Kuheherde, genau bei mir um die Ecke, vor die Linse gekommen. Manchmal ärgere ich mich ja darüber, dass ich nicht direkt in einer größeren Stadt wohne. Trotzdem das Landleben hat nun auch seine Vorteile, die ich wirklich sehr zu schätzen weiß.



Für unser Wohnzimmer bin ich bei zwei neuen Bildern in eine etwas andere Farbrichtung gegangen. Die beiden Poster sind ebenfalls dezent, liegen aber eher in den Grau-Beige-Weiß-Tönen. Ihren endgültigen Platz haben sie noch nicht gefunden, aber da ich meine Bilder ständig umdekoriere dürfen sie fürs erste dort stehen bleiben.


Da hier aufgrund der Sommerferien in letzter Zeit einiges an Arbeit liegen geblieben ist, habe ich noch viel zu tun. Mein erster Weg wird gleich zur Post sein. Ein Weg, den ich eigentlich nie besonders gerne mache. Zur Post gibt es mittlerweile sicherlich einige gute Alternativen. Gefunden habe ich diese hier. Es zeigt die Preise der unterschiedlichen Anbieter, wenn man Größe und Gewicht des Pakets eingibt. Da ich relativ häufig Päckchen und Pakete versende, ist diese Seite für mich echt super und eine echte Hilfe.



Den kleinen Blumenstrauß, der auf meinem Küchentisch steht hat es nicht lange bei mir überlebt. Der war nämlich für meine Mama, die während der Ferien einige meiner Pakete für mich angenommen hat.

Habt einen feinen Tag!
Eure Anna


Poster Cherry Blossoms: Posterlounge*
Poster schwarz weiß mit Bäumen: Posterlounge*
Poster The Journey: Posterlounge*
Greengate Becher Spot Blue: Geliebtes Zuhause*
Greengate Löffel Spot blue: Geliebtes Zuhause*  
TineKHome Schalen, Moccatassen: Art Chateau*

*Kooperation

Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    die Bilder sehen toll aus! Also die in den Bildern und die Bilder mit den Bildern ;-)
    Hab einen schönen Abend!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Mit den Landschaftsbildern hast du mich gerade richtig angesteckt. Bisher tue ich mich mit Bilder bei uns echt schwer, aber so Landschaften gefallen mir richtig gut. Muss ich mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!