Herbstgrüße




Zwischendurch möchte ich mich kurz aus meinen wirklich erholsamen Herbstferien melden. 
Wie ihr seht, sieht mein Küchentisch schon wieder etwas anders aus, als im letzten Post. Die Farben sind aber noch die gleichen geblieben.
Die Farben der frischen Feigen sind für mich im Herbst auch immer ganz besonders und vor allem so lecker. Die schmecken nicht nur in einer gebackenen Tarte, sondern auch einfach so zwischendurch.
 

Die kleinen Kürbisse stehen überall in meiner Wohnung. Einige musste ich schon austauschen, weil sie immer so schnell gelb werden. Wenn man sie nachts schön kühl stellt, halten sie sich etwas länger, aber vermutlich hat man nicht immer Lust, abends die komplette Herbstdeko zu "zerrupfen", um sie ins Kühle zu bringen.


Zu meinem herbstlichen Cardigan passen meine lilafarbene Kette mit Quastenanhänger und mein neuer Schal im Nude-Look und zartem Karomuster.
Ein tolles Herbstoutfit. Meine cognacfarbene Tasche habe ich mir im letzten Jahr in den USA gekauft und eine echt schöne Erinnerung.


Einige meiner kleinen Kürbisse haben noch ein "Autumn"-Schid bekommen. Den Schrifzug habe ich einfach auf einen Tag geschrieben und mit einem kleinen Faden an den Kürbisstiel geknotet.
 

Habt einen schönen Herbsttag!

Alles Liebe, Eure Anna

Cardigan grau: Dein Lieblingsladen
Quastenkette plum: DeinLieblingsladen*
Schal Karo nude: DeinLieblingsladen* 
*Kooperation

Kommentare

  1. Wie immer - sooooo schöne Fotos ��!Jetzt bin ich schon die ganze Zeit auf der Suche nach den kleinen weißen Kürbissen und kann sie tatsächlich nirgends finden...aber ich gebe nicht auf! Viele Liebe Grüße ��

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    Wunderschön finde ich den Baby Boo mit dem Autum Schild.
    Ich wünsche Dir schöne Herbstferien,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!