Herbstliche Dekoration und wunderbares Design


Ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen. Letzte Woche zog hier ein kleines Traumteilchen bei mir ein, welches ich schon so lange im Auge hatte und unbedingt haben wollte.
Die Block-Ablage von Normann Copenhagen schaut nicht nur toll aus, sondern ist auch noch sehr praktisch dazu. In die Einrichtung meiner Wohnung passt sie einfach perfekt.

 
Für mich gehört dieses rollende Tablett zu den Klassikern der 70'er Jahre - Designs, so dass mit dem rollenden Wagen auch ein kleines bisschen Retro bei mir einzieht. Ganz passend natürlich auch zu meinem Sideboard im Skandistyle.



Durch die Rollen wird das Tischchen sicherlich häufiger mal seinen Standort wechseln. Nun hat er seinen Platz aber erst einmal in meinem Wohnzimmer gefunden, wo ich ihn passend dekoriert habe.
Die Dekoration wollte ich nicht zu überladen haben, damit das gute Stück auch direkt ins Auge fällt und nicht von der ganzen Deko verdeckt wird. 


So habe ich lediglich zwei Windlichter von House Doctor darauf dekoriert, zusammen mit ein paar Wabenbällen und meinen Baby Boos.  
 

Gefunden habe ich diese beiden Dinge im Onlineshop von "Made in Design", den ich tatsächlich erst vor kurzer Zeit kennengelernt habe und in dem ich nun schon häufiger gestöbert habe, da man nicht nur tolle Designprodukte findet, sondern auch schöne Inspirationen für die eigene Einrichtung und Dekoration.

Im Shop gibt es eine sehr große Auswahl an Möbeln und passenden Accessoires, so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist.
Meine Tischchen wurde blitzschnell geliefert, was ich persönlich ja immer besonders schön finde, da ich nach einer Bestellung nicht gerne lange warte, bis es geliefert wird.



Mein Skandi-Herzchen wurde in diesem Shop schnell fündig und ich weiß schon genau, was ich beim nächsten Mal bestellen werde, aber das zeige ich euch dann...

Meine Herbstdeko ist passend zum Wetter schön hell und schlicht. 

Ich darf euch auch berichten, dass es gestern allen ernstes geschneit hat. 
Als wir durchs Hochsauerland gefahren sind habe ich gedacht, ich seh nicht richtig. Die Kühe die auf ihrer Weide standen, haben auch schon ganz verdattert geschaut.


In diesem Sinne werde ich nun noch die letzten beiden Ferientage ganz gemütlich und eingekuschelt verbringen.

Lasst es euch gut gehen und habt einen feinen Tag!
Eure Anna





Normann Copenhagen Block-Ablage auf Rollen: made in design*
House Doctor 2'er-Set Windlicht: made in design*

*Kooperation

Kommentare

  1. Liebe Anna,
    Die neuen Sachen passen hervorragend in Dein Wohnzimmer.
    Mir hat es besonders die Blogablage angetan.
    Einen hübschen Zickzackstrauch hast Du, ich habe mir auch zwei gegönnt.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag diesen hellen Cleanen Look!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna, deine helle, luftige Einrichtung und Deko sind genau mein Fall. Ich mag's ja auch so hell, ja, auch im Herbst!
    Und das Normann Copenhagen Wägelchen ist sowieso genial. Ich hab's in hellgrau, aber ein weißes würde auch noch Platz finden!!!!
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Großartig,ein tolles Sideboard!Woher stammt das?Auch von "Outdoor Möbel"?

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!