Montag, 16. November 2015

Von Trüffeln, Kuschelpullis und ersten weihnachtlichen Geschenkideen



Bei den ganzen Events braucht man zwischendurch echt ein wenig Nervennahrung. Auch wenn es sehr positiver "Stress" ist, halte ich zwischendurch immer mal bei einem Kaffee und einem kleinen Trüffel inne. Kann ja nicht schaden...
Die Trüffel standen letztens an meinem Arbeitsplatz und sind von einer lieben Kollegin. So verwöhnt werde ich bei der Arbeit. Da geht man doch gerne in die Schule.
Nun teile ich sie mir schön ein, damit ich dann auch noch in mein Brautkleid passe ;-)

Heute kuschel ich aber erst einmal mit neuem Pulli. Gefunden habe ich diesen zusammen mit dem silbernen Gürtel bei hier. Einem wunderschönen Laden, in dem ihr ganz viele wunderbare Dinge rund um das Thema Fashion findet.

Ich kombiniere heute mal Silber mit Grau und finde es klasse. Es ist recht schlicht, aber durch den silbernen Gürtel wird das Outfit schön aufgepeppt.
Der Pulli ist fein gestrickt und hat an den Seiten ein wunderschönes Lochmuster. 

Den Gürtel möchte ich euch auch als Geschenkidee für Weihnachten ans Herz legen. Ich bin mir sicher, dass sich meine beste Freundin drüber sehr freuen würde. 
So habe ich ihn für euch schon mal verpackt und mal schauen, wer sich dann an Weihnachten unterm Baum darüber freuen wird.
Mit Weihnachtsgeschenken kann man ja prinzipiell nie früh genug anfangen und schon gar nicht, wenn man zwischendurch noch eine Hochzeit zu planen hat. Womit ich evt. nun auch so langsam mal weitermachen sollte.
Durch die Events ist hier einiges liegen geblieben, was noch fertig werden möchte...


Das tollste ist, dass ihr den Gürtel auch noch in Roségold shoppen könnt, aber den zeige ich euch in einem anderen Post.
Ich schnappe mir jetzt noch ein Trüffelchen und dann gehts hier wieder rund. Habe noch einiges zu tun!



Euch lasse ich ganz viele Grüße hier und habt einen schönen Start in diese neue Woche!
Eure Anna


Better Rich Pullover: Storefolk*
Cowboysbelt Gürtel Silber: Storefolk*
*Kooperation

Kommentare:

  1. Wow, der Gürtel und der Pulli sehen super aus. Wobei ich solche "haarigen" Pullis nicht anziehen kann. Der Gürtel in rosegold sieht sicher auch klasse aus. Das muss ich mich nachher mal ansehen.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    der Pulli und der silberne Gürtel sind tolle Basics, die nie aus der Mode kommen. Wirklich toll!
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!