Montag, 7. Dezember 2015

7. Dezember



Die Zeit momentan ist einfach herrlich. Ich weiß gar nicht, worüber ich mich mehr freue... Die jährliche Weihnachtsstimmung, der ich eh jedes Jahr verfallen bin, oder dem Hochzeitstrubel.
 Ich denke, ich kann behaupten, dass es mich nun "erwischt" hat und ich ziemlich aufgeregt bin. Ein schönes Gefühl.
Ich weiß, das einige von euch auf die ersten Hochzeitsfotos warten und ich verrate nur so viel: Lange dauert es nun nicht mehr...

Gestern haben wir aber erst einmal den 2. Advent genossen und uns ein paar Red Velvet-Gewürz-Cupcakes gegönnt. Das Rezept dazu findet ihr hier. Ich hatte sie vor kurzem bereits für das Event in der Altstadtblüte gebacken. Da ich selbst gar keinen abbekommen hatte und ich auch gerne mal probieren wollte, habe ich das nun nachgeholt.


Die kleinen Cupakes sind wirklich eine Wucht! Das Rezept werde ich öfters backen. Sie sind recht schnell gemacht und schmecken so gut nach Weihnachten!
Könnt ihr euch übrigens vorstellen, dass ich keinen Plan habe, was es auf der Hochzeit für Desserts und was es für eine Hochzeitstorte geben wird...
Es ist alles eine Riesen-Überraschung!
Das ich das so lange schon aushalte mit der Neugierde ist wirklich mehr als erstaunlich :-)



Eine Überraschung gab es bereits in der letzten Woche für mich. Da trudelte nämlich die allerschönste Vitra.-"Love-Tasse" bei mir ein, aus der ich momentan täglich meinen Kaffee schlürfe!
Was habe ich mich gefreut, als ich das Seidenpapier auspackte und die Tasse mit dem goldenen Schriftzug zum Vorschein kam.


Nun werde ich die letzten Kleinigkeiten für unser Hochzeitsfest zusammen suchen und verpacken und dann kann es von mir aus bald los gehen :-)
Ich wünsche euch einen wunderschönen Start in diese Woche!
Lasst es euch gut gehen,
Eure Braut

Vitra- Tasse "Love" momentan in rot: Geliebtes Zuhause

Kommentare:

  1. Hallo Anna,
    das ist ja eine richtig aufregende Zeit für Dich. Ich wünsche Dir weiterhin viel Vorfreude, aber viel wichtiger einen tollen und unvergesslichen Hochzeitstag.
    Übrigens die Tasse sieht super aus.

    Viele Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,

    genieß die Vorfreude, sie ist so toll. Es wird bestimmt ein wunderschöner Tag, an den Du Dich immer erinnern wirst.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    ich finde deine Halskette so schön, die du da
    auf den Fotos trägst...
    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    ich wäre geplatzt vor Aufregung, ich brauchte die volle Kontrolle aber beneide dich auch einfach. Ich wünsche euch eine wunderbare Zeit! Die Tasse sieht übrigends Klasse aus.
    Liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!