Samstag, 2. Januar 2016

Das war mein 2015

Wie auch in den letzten Jahren habe ich einen kleinen Rückblick auf das Jahr 2015 für euch vorbereitet. In diesem Jahr hat es etwas länger gedauert, aber am 2. Januar dar man ruhig noch Jahresrückblicke zeigen.

Wie immer bin ich nochmal meine verschiedenen Blog-Kategorieren durchgegangen, habe dabei in Erinnerungen geschwelgt und eine kleine Bilderauswahl für euch getroffen. 
Wenn ihr auf den jeweiligen Link der Kategorie klickt, findet ihr unzählige weitere Posts, Fotos und Texte, die im Laufe dieses Jahres entstanden sind.

Ich hoffe, ihr habt genauso Freude daran, einiges erneut Revue passieren zu lassen.
Wenn ja, dann lehnt euch gemütlich zurück und lasst alles noch einmal auf euch wirken:

Fangen wir an mit einem kleinen Einblick in die Kategorie "Interior".
Es gab ganz viele Bilder aus unserem Wohnzimmer, wie immer ein wenig aus der Küche und etwas aus unserem Schlafzimmer. 
Auf den Fotos könnt ihr schön die Veränderungen der jeweiligen Dekorationen, passend zu den unterschiedlichen Jahreszeiten, entdecken.







Dekoriert haben wir reichlich. Immer wieder entdecke ich neue, schöne Dinge, die unser Zuhause schöner machen. Mitte des Jahres habe ich allerdings auch jede Menge aussortiert. Wir brauchten einfach mehr Stauraum und neuen Platz und es war sehr befreiend, meine Schränke zu durchforsten und den Bestand etwas "auszudünnen". 
Auch hier kann ich euch natürlich nur eine geringe Auswahl zeigen. Los gehts mit "Decoration":






Wie könnte es auch anders sein. Mein Teil des Kleiderschrankes erhielt jede Menge wundeschönen Zuwachs. Schließlich braucht frau morgens eine entsprechende Auswahl. In der Kategorie Fashion habe ich euch jede Menge Fashion-Tipps gegeben und euch das eine oder andere Lieblingsteil gezeigt.






... Gebacken habe ich in diesem Jahr ohne Ende. Ich konnte gar nicht genug davon bekommen, No-Bake-Cheesecakes zu kreieren und andere Leckereien in der Küche zu zaubern.
Eine winzig kleine Auswahl habe ich für euch zusammengestellt. Dabei war es gar nicht so einfach, sich auf wenige Fotos zu beschränken, da die Auswahl an Fotos in dieser Kategorie Sweets vielleicht am größten ist.







Mit das schönste Ereignis des Jahres, welches dann auch direkt ein eigenes Label in meinem Blog bekommen hat, war sicherlich unserer Hochzeit. Zu diesem Thema habe ich euch noch einiges zu zeigen und zu schrieben und ich freue mich schon so darauf euch mit unseren wunderschönen Hochzeitsfotos zu erfreuen. 
Die Kategorie Wedding ist neu und eine meiner Liebsten Labels im letzten Jahr.
Eine kleine Auswahl für euch...

Habt viel Spaß beim Anschauen.
Eure Anna












Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    ein wunderschöner Jahresrückblick. Vielen Dank für all die tollen Posts, Fotos und die leckeren Rezepte. Ich freue mich jedesmal über neue Blogeinträge von Dir. Für 2016 wünsche ich Dir alles Liebe und Gute.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,

    auch wenn ich eher eine stille Mitleserin bin will ich dir viel Glück im neuen Jahr wünschen. Mach weiter so... es ist immer toll bei dir rein zu schauen!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich warte immer noch auf ein Hochzeitsfoto, auf dem du das Kleid anhast. Oder habe ich den Post verpasst?
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!