Mittwoch, 4. Mai 2016

Eine Shopvorstellung und die kleine Auflösung: ROSA oder BLAU



Heute gibt es einen richtig schönen Babypost, denn ich möchte euch den wunderbaren Onlineshop von "aden + anais" vorstellen. Durch Zufall habe ich diesen beim Schmökern nach hübschen und ausgefallenen Babysachen im Internet entdeckt und war gleich begeistert.


Es gibt zauberhafte Muster für Jungen und Mädchen und ich habe als erstes alle Shopkategorien durchgeschaut. Wie gut, dass man als Erstlingsmama grundsätzlich erst einmal alles gebrauchen kann. Das macht das Shopping doch um einiges einfacher.
Und wenn man dann auch noch weiß, ob ROSA oder BLAU... Dann kann die Shoppingparty beginnen...

 
Ganz nach meinem Gefühl hat sich bei uns die Farbe ROSA bestätigt. *Yeah* ich habe beim Arzt vor Freude gejubelt. Hatte ich mir doch so sehr gewünscht, eine Mädchen-Mami zu sein. Dann kann man nämlich nicht die Back- und Kochleidenschaft weitergeben, sondern auch so herrliche Dinge wie Nähen und Stricken beibringen.
Klar, bei einem Jungen wären mir auch auf anhieb ganz viele tolle Sachen eingefallen, aber so ist es nun wie es ist und damit bin ich sehr happy. 


Ganz passend für unsere kleine Dame zeige ich heute also die Pucktücher, die "Silky Soft Swaddles", die es in zahlreichen Mustern und Ausführungen gibt und die eine tolle Qualität haben. Die Tücher sind vielseitig zu verwenden. Auch, wenn ich noch keinerlei Erfahrung habe, bin ich mir sicher, dass man von solchen Tüchern für Babys nie genug haben kann. Also immer her damit :-) Die Sets sind allesamt so schön und farblich aufeinander abgestimmt, dass man sich kaum für eine Variante entscheiden kann. Außerdem sind sie aus einem sehr atmungsaktiven Bambusfasermusselin und dadurch besonders weich.


Die Swaddles eignen sich insbesondere zum Pucken von Säuglingen, was ich eventuell mal ausprobieren möchte, da eine Freundin sehr gute Erfahrungen damit gemacht hat. Eine ausführliche und bebilderte Anleitung dazu findet man ebenfalls bei "aden + anais", was ich persönlich sehr praktisch finde. So bekommt man zu den Produkten, gleich die passenden Anleitungen.
Am liebsten würde ich gleich anfangen mit dem Pucken :-) Aber ein bisschen muss ich mich da wohl noch gedulden. 


Ihr findet darüber hinaus auch schöne Babykleidung im Shop. Der Mini-Butterfly wird daher in der ersten Zeit noch ein hübsches Set, bestehend aus einem rosafarbenem Shirt und einer dazu passenden Sternchenhose tragen. Natürlich findet ihr auch hier noch weitere Varianten, falls Rosa bei euch nicht passen sollte.


Schön, oder? Und so füllt sich so langsam unsere (noch nicht komplett aufgebaute) Wickelkommode mit hübschen Sachen, die nur darauf warten, dass der Mini-Butterfly sie tragen wird.
Auch für das zukünftige Kinderzimmer, bzw. die anfängliche "Wickelecke" sind schon ein paar schöne Sachen eingezogen. Das Rabbit-Bild, welches bereits im Rahmen geliefert wird, hat es mir besonders angetan. Ein wirklich schönes Motiv von Bloomingville. Passende Kissen, etc. gibt es in der Bloomingville Kids Collection ebenfalls. Da eröffnet sich wirklich gerade eine völlig neue Welt und ich finde es sehr schön, so viele neue Sachen zu entdecken.

Der weiße Hase von Rice kann übrigens bunt leuchten. Das sieht man jetzt zwar auf den Fotos nicht, im Dunkeln macht er aber einiges her. Und da ich ihn selbst mal an ein kleines Mädchen verschenkt habe, die auch heute noch ganz begeistert von dem kleinen Hasi ist, wurde er kurzerhand auch für unser Babyzimmer geordert.


Am Abend verstricke ich momentan sehr gerne die Baby Merino Wolle von Drops, die ganz weich und kuschelig ist, aber nicht kratzt. Das ist mir besonders wichtig. Es gibt nichts schlimmeres als kratzige Wolle. Die Wolle gibt es in einer großen Farbvielfalt und ist ganz bestimmt auch für "Nicht-Babys" toll.
Und mit diesen ganzen News wünsche ich euch nun ein (hoffentlich) langes Wochenende.

Viele liebe Grüße lasse ich euch hier!
Eure Anna


Silky Soft Swaddles, Ausführung: Meadowlark, 3er Set: aden + anais*
Lovely Starburst Muslin Pants: aden + anais*
Lovely Solid Pink Tunic Top: aden + anais*
Print mit Rahmen Rabbit von Bloomingville: Geliebtes Zuhause*
Leuchte-Rabbit  von Rice: Geliebtes Zuhause*
Wolle Baby Merino: Lanade

*Kooperation

Kommentare:

  1. ohh Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen.♥ Die Baby Sachen sind so zauberhaft, das finde sogar ich ganz ohne Kind :-D

    AntwortenLöschen
  2. Was für zauberhafte Sachen! Ganz herzliche Glückwünsche, das wird bestimmt eine wunderbare Zeit! Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!