Montag, 2. Mai 2016

Inside Living - in unserem Schlafzimmer



Ein bisschen Dekoration darf natürlich auch im Schlafzimmer nicht fehlen. Auch, wenn wir momentan einige "Baustellen" gleichzeitig bearbeiten, gehe ich abends gerne in einem aufgeräumten und gemütlichem Schlafzimmer zu Bett. Herumliegende Kleidungsstücke mag ich so gar nicht und deshalb falte ich immer alles sorgfältig und lege es in den Schrank oder auf den Stuhl neben meinem Bett. Mit Baby wird Ordnung vermutlich nicht mehr so wichtig sein, aber ich bin gespannt.


Sehr gut gefallen mir momentan die Raumdüfte von "Millefiori via brera", die ihr in zahlreichen Duftrichtungen finden könnt. Der Duft "Mineral Sea" ist sehr angenehm und verströmt ein sehr angenehmes Raumklima. Manche Raumdüfte kann ich nicht so gut vertragen, da sie mir zu aufdringlich riechen. Anders bei diesen Düften. 
Die kann ich sogar im Schlafzimmer stehen haben. Über die Anzahl der Holzstäbchen, die ihr in die Flasche steckt, kann man die Intensität des Duftes ganz gut regulieren. Wer es also nicht so stark mag, der verwendet eben nur zwei bis drei Stäbchen in der Flasche, über die sich der Duft dann verteilt.


Toll finde ich, dass die wunderschönen Flaschen nachfüllbar sind. So kann man sich den eigenen Lieblingsduft immer wieder auffüllen und so sind auch die Kosten nicht mehr sehr hoch.


Mein neues "Erfurt-Tuch" werde ich am langen Wochenende zum ersten Mal dabei haben. Wir machen einen Ausflug und da ich momentan etwas erkältet bin, kann ich ein wärmendes Tuch, trotz schönstem Wetter auf jeden Fall gebrauchen. Das Tuch hat eine tolle rosa Farbe und wird durch zwei einzelne gelbe Streifen zu einem kleinen Hingucker. Da es aus einem wirklich tollen Material ist, ist es schön weich und anschmiegsam.


Kleine Kähler Vasen stehen mit Schleierkraut befüllt auf unseren Nachtschränkchen. Das Schleierkraut hält sich ewig in den schönen Vasen, da ich es einfach trocknen lasse. Das sieht beim Schleierkraut schön aus und fällt erst auf den zweiten Blick auf. 
Die filigranen Blüten sind für unser Schlafzimmer genau die richtige Deko.
Einige der kleinen Vasen-Sets findet ihr momentan übrigens reduziert.



Für unseren Wochenendtrip brauchte ich, angesichts der kommenden Temperaturen, dringend ein paar neue schwarze Glitzer-Flip Flops. Diese von Ilse Jacobsen, die es ebenfalls in zahlreichen Farbtönen gibt, haben ein tolles Fußbett, so dass man (hoffentlich) weit darin laufen. Den Glitzereffekt an den Riemchen finde ich besonders schön.



Ich werde jetzt weiter meine Erkältung auskurieren.
Habt einen tollen Abend und genießt das wunderbare Wetter.

Liebe Grüße, Anna

Millefiori via brera, Raumduft "Mineral Sea": Inside Living*
Erfurt Tuch "logo jacquard" primerose: Inside Living
Ilse Jacobsen Glitter Flip Flops schwarz: Inside Living*
Omaggio Vase Set von Kähler: Geliebtes Zuhause*

*Kooperation

Kommentare:

  1. liebe Anna,
    es ist wirklich schwer Düfte zu finden, die nicht zu aufdringlich und auch in Räumen S wie Schlaf-, oder Wohnzimmer "erträglich" sind.
    Schleierkraut mag ich sooo gerne - es bleibt ewig schön und passt überall so hübsch dazu :)
    Hab eine schöne Woche und erhol dich gut.
    <3 Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna,
    ich hatte auch schon einen Raumduft von Millefiori. In der Duftrichtung "Sweet Lime". Der ist toll. Gekauft hatte ich ihn, weil unser Ski-/Wellnesshotel in Österreich diesen Duft verwendet. Somit hatte ich mir etwas Urlaub nach Hause geholt.
    Wo geht der Wochenendtrip denn hin? Auf jeden Fall ein paar schöne Tage und viel Spaß!

    LG
    Nicole


    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!