Sonntag, 12. Juni 2016

But first...


... coffee!

Auch wenn ich eigentlich das ganze Jahr über schon kein Koffein zu mir nehme und nur noch koffeinfreien Kaffee trinke, darauf möchte ich nicht verzichten.
 Und ehrlich gesagt schmecke ich auch keinen Unterschied. Gut, er macht mich nicht mehr wach und munter, was ich manchmal durchaus gebrauchen könnte, aber was solls. Es gibt wirklich schlimmeres. Und so ein koffeinfreier Latte zwischendurch, der ist einfach lecker!


Die momentane Blumenzeit ist meine Lieblingszeit. Es gibt so viele wunderschöne Rosen. Egal ob Freilandrosen, oder Pfingstrosen, sie halten sich ewig und gehen (meistens) so toll auf. Daran kann ich mich gar nicht satt sehen. So habe ich letzte Woche mal wieder einen ganzen Schwung der duftenden Blüten in unterschiedliche Gefäßen von TineKHome verteilt und in der Wohnung dekoriert. Ich habe dafür die hohen Facetgläser und auch gestreiften Krüge verwendet.


Davon stehen mehrere Exemplare im Wohnzimmer und auch in der Küche. Die zarten rosa Farben passen momentan besonders gut in unsere Wohnung. Sonst stürze ich mich ja sehr gerne auch auf weiße Blüten, aber im Sommer darf es ruhig etwas farbiger sein.


Fast täglich trage ich die wunderbaren Perlenarmbänder von Jessica' Jewel, die es in vielen tollen Farben uns Ausführungen gibt. Die Armbänder der Fotos findet ihr in der aktuellen Kollektion.
Ich mag besonders die goldenen Akzente der Armbänder, aber auch hier gibt es natürlich Variationen.
 

Die Rosenlimonade passt zur momentanen Rosendeko und schmeckt einfach himmlisch. Vielleicht werde ich mir heute Abend zum Fußballspiel ein Fläschchen gönnen. 
 

Ein wenig an Urlaub erinnern uns immer die schokoladigen Mandeln, die bei uns immer in der Nähe der Kaffeemaschine stehen. So gibt es ab und an zum Kaffee eine leckere Mandel. Die haben wir aus den Niederlanden mitgebracht, denn dort gibt es in unserem Lieblingscafé in Zierikzee immer eine dieser Mandeln zum Heißgetränk.


Ich hoffe jetzt noch auf etwas besseres Wetter und wünsche euch einen ganz entspannten Sonntag!
Eure Anna

Teelichtglas Facet hoch clear von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Krug Stripes grey von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Armbänder: Jessisca's Jewel*

*Kooperation

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anna,
    Wo hast du denn die Fentiman's Rosenlimo her? Ich hab sie am Wochenende in Prag in einem Café getrunken und sie ist so lecker und sieht so schön aus. :-))


    LG, Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alexandra. Die Limonade habe ich aus dem KaDeWe in Berlin. Ich finde sie auch super. Liebe Grüße, Anna

      Löschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!