Freitag, 10. März 2017

Meine Wohlfühlecke



Heute habe ich einfach mal wieder einen kleinen Interiorpost für euch. Schaut euch gerne um in einer neuen Ecke unseres Hauses, die ich so gerne mag. Den Stuhl in der Farbe Pewter kennt ihr bereits, den habe ich euch in einem anderen Post schon vorgestellt. Viele andere Dinge sind neu und ich bin schon sehr gespannt, wie sie euch gefallen. 


Auf dem Stuhl sammle ich momentan ein paar Lieblingsbücher, die nicht im Regal stehen sollen, eine lecker riechende Duftkerze in der Richtung Feige / Aprikose und eine kleine Sukkulente im Betontopf, den ich letztens in der Altstadtblüte gefunden habe. 
Die TineKHome Kordkissen sind mittlerweile ins Schlafzimmer umgezogen. Ich liebe es, viele Kissen zu haben und so haben sie momentan hier ihren Platz. Die Kissen sind durch die tolle Füllung richtig schön fest.


Meine Brille... Ohne die leider nichts geht. Die Brille habe ich mir nach meiner Schwangerschaft ausgesucht, nachdem ich einen Augenarzt aufgesucht hatte. Es ist normal, dass sich die Sehstärke in der Schwangerschaft verändert und da ich danach tatsächlich neue Gläser brauchte, habe ich mir ein Modell von Ray Ban beim Optiker ausgesucht. Nun lege ich sie abends am Bett ab und setze sie morgens auch dort wieder auf.


Eine Tube Fußcreme, hat ebenfalls auf meinem Nachtschränkchen ihren Platz gefunden. Die wunderbare Creme von Meraki enthält Urea und ist deshalb perfekt für strapazierte Füße. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wieso, aber meine Füße sind immer sehr strapaziert. Die könnte ich den ganzen Tag eincremen. 


Und auch hier hat eine besonders hübsche Zickzackpflanze ihren Platz. Den Topf habe ich schon ewig und drei Tage... In unser neues Schlafzimmer passt er besonders gut. 
Ungefähr genauso lange habe ich übrigens meine TineKHome Korbtasche mit den schönen Lederbamseln. Die gibt es so gar nicht mehr zu kaufen, dafür aber andere schöne Modelle, von denen ich ebenfalls den einen oder anderen ins Auge gefasst habe.



Hausschuhe habe ich immer an. Vor allem zu der Jahreszeit. Das Wetter lässt ja momentan doch eher zu Wünschen übrige und es wird wohl noch etwas dauern, bis ich sie gegen meine bequemen Birkenstocks, die ich letzten Sommer wirklich geliebt habe, austausche.


Seid ihr schon im Wochenende? Ich noch nicht ganz, aber so gut wie. 
Kommende Woche dürft ihr euch übrigens über einen neuen Küchenpost freuen. Der ist schon in Arbeit und darauf freue ich mich schon ganz besonders.
Also lasst es euch am Wochenende richtig gut gehen.
Hoffen wir mal, dass die Sonne sich mal ordentlich blicken lässt.


Ich lasse euch liebe Grüße hier!
Ein schönes Wochenende.
Eure Anna


PTP Farbe Pewter: Schümann*
Meraki Duftkerze Feige / Aprikose: Geliebtes Zuhause*
Kissen Kord rosé von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Fußcreme Meraki: Geliebtes Zuhause*

*Kooperation / Werbung

Kommentare:

  1. Sehr schöner Post! Dir auch ein schönes Wochenende !

    AntwortenLöschen
  2. Wow wunderschöne IMpressionen - ein Traum. Schönes Wochenende mit hoffentlich viel Sonne!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!