Rosa Küchenglanz


In der Küche weht immer noch ein Hauch von Rosa. Mal sehen wie lange noch... Es sieht noch so richtig sommerlich aus, dabei ist es eigentlich schon richtig herbstlich.
Dann werde ich hier wieder etwas umdekorieren. Mein String-Regal, welches häufiger mal seinen Inhalt wechselt und welches ich, wie so viele andere Dinge in meiner Küche auch, bei Geliebtes Zuhause* gefunden habe, werde ich ganz neu befüllen. 
Die Duftkerzen bleiben aber ganz sicher! Sie riechen so lecker!


Jeden Morgen frühstücken der kleine Butterfly und ich gemeinsam. Die kleine Maus sitzt dann bereits in ihrem Hochstuhl, während ich noch mit Augenrändern an der Kaffeemaschine stehe und mir meinen ersten Milchkaffee mache.
Meinen ersten Kaffee trinke ich morgens meistens aus meinem Design Letter Becher.
Die gibt es, ganz praktisch, übrigens auch für Kinder aus Melamin!


Der rosa Kranz ist noch von der Taufe. Er hat die wunderschöne Taufkerze eingerahmt, die Mathildas Patentante für sie gemacht hat. Nun darf er noch ein bisschen in der Küche hängen, bevor ich hier für den Herbst alles anders mache.


Bei uns ist der Herbst eigentlich schon da. Zumindest Wettertechnisch. Es fühlt sich an wie Herbst, riecht wie Herbst und ich habe gerade einen Hokkaido-Kürbis gekauft.
Morgens ist es manchmal schon total nebelig und es dauert ewig, bis sich die Sonne durch den Dunst gekämpft hat.
Abends müssen wir schon immer richtig früh das Licht einschalten...


Gegen etwas mehr Sommer hätte ich zwar auch nichts einzuwenden gehabt, aber nun gut, man passt sich den Gegebenheiten an.
(Gestern habe ich die ersten Baby Boos entdeckt und auch gleich welche mitgenommen, bevor ich am Ende wieder hinterher laufe...) Mal schauen, wann ihr sie das erste Mal auf den Fotos entdeckt.


Ich bin gespannt, wie der Herbst mit Kleinkind so wird. Im Sommer waren wir natürlich immer richtig viel draußen und haben Nachbarn auf der Straße getroffen... Wenn es jetzt dunkler wird und alle wieder in ihren Häusern verschwinden... Oh je... Da graust es mir etwas vor. 
Dann müssen wir uns ein paar andere Programmpunkte zurecht legen, damit die Tage schön gestaltet sind.


Und auch das Rosa wird getauscht gegen Grau und Weiß und von mir aus auch ein klein wenig Hagebutten-Rot. 
Seid gespannt und freut euch schon mal auf Leaves and Butterflies im Herbst.
Ich liebe den Herbst, wenn die Sonne scheint, ich durch raschelndes Laub laufen kann und wir beim Spaziergang auf einer Bank in der Sonne eine Pause machen. Hoffentlich wird es genauso, denn im neuen Zuhause ist es nicht mehr ganz so, wie im alten Zuhause wo ich ganz schnell im Wald, bei den Kühen und den Feldern war... Hier gehen wir nun andere Wege, mal sehen wo sie uns diesen Herbst hinführen.


Hortensien habe ich nach wie vor in den Vasen stehen. Diese dicken Dolden hier passten nur in meine große Omaggio Vase... Es werden die letzten rosafarbenen in diesem Jahr sein. 
Ich esse jetzt ein Stück von meiner neuen Lieblings-Schoki, genieße noch kurz die ruhigen Minuten, bevor es hier weitergeht mit einer Runde Pekip. 
Liebe Grüße lasse ich euch hier!

Eure Anna

Duftkerze White Tea & Ginger von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Porzellantasse A von Design Letters: Geliebtes Zuhause
Melaminbecher A von Design Letters: Geliebtes Zuhause
Regal Pocket weiß von String: Geliebtes Zuhause*
Stelton Isolierkanne: Geliebtes Zuhause*
Omaggio Vase Größe M in schwarz von Kähler Design: Geliebtes Zuhause*

*Kooperation / Werbung


Kommentare

  1. Ach was für schöne Bilder in zartem rose. Bei mir wird am eichende herbstlich dekoriert und etwas gelb wird ins Haus einziehen. So ist zumindest der Plan
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!